Wakfu: Online-Rollenspiel veröffentlicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Wakfu: Online-Rollenspiel veröffentlicht

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ankama hat heute sein neues Massively-Multiplayer-Online-Rollenspiel Wakfu für PC, Mac und Linux veröffentlicht - inklusive momentan überlasteter bzw. nicht erreichbarer Webseite. "In Wakfu geben wir den Spielern wesentlich mehr Verantwortung und Freiheiten", erklärt Anthony Roux, geschäftsführender Direktor von Ankama und Creative Director von Wakfu. "Alle Aktionen der Spieler haben einen erhebli...

Hier geht es zur News Wakfu: Online-Rollenspiel veröffentlicht
Werzaz
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Werzaz »

Haha geil heute ist es veröffentlich und seit heute ist auch mein Account gesperrt (ohne irgend was gemacht zuhaben) wie geil.
Und der Support meldet sich nicht.
Optimaler Start für mein Jahresabo.
iMaple
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von iMaple »

Klingt ziemlich 0815.
|Chris|
Persönliche Nachricht:

Re: Wakfu: Online-Rollenspiel veröffentlicht

Beitrag von |Chris| »

Klingt ziemlich 0815.
Und ist wahrscheinlich das innovativste MMO der letzten paar Jahre. Ich befürchte aber das es sich nicht international durchsetzen wird da der Genre Mix doch nur eine verhältnismäßg kleine Zielgruppe anspricht. Trotz der Popularität von Anime und Doofus. Aber das ist eventuell auch ganz gut so.
OPH
Persönliche Nachricht:

Re: Wakfu: Online-Rollenspiel veröffentlicht

Beitrag von OPH »

Das Spiel ist wirklich alles andere als 0815. Ich hab die Beta gespielt, das SPiel hat wirklich was. nur war da noch nicht viel auf deutsch und französisch kann ich überhaupt nicht.