Du sprichst aber wahrscheinlich schon von Rush, oder? Da finde ich Kanaele naemlich auch absolut zum Erbrechen, zumindest als Angreifer. Wenn das Verteidiger-Team auch nur im Ansatz weiß, was es tut und der erste Angriff auf die MCOMs schief geht, dann hat man die AA schneller vorne als man gucken kann und wird schon auf dem Flugzeugtraeger beschossen. Da hilft dann auch kein SOFLAM, das kommt naemlich nicht so weit. Game over fuer die Angreifer. Das ist absolut scheiße und wirklich unbalanciert.Landungsbrücken hat geschrieben:Die Kanäle sind mit ABSTAND die schlechte Map die JEMALS in irgendeinem Spiel designt wurde.
Das ist ja Balacing = -30000000
Ich kann es kaum in Worte fassen wie unglaublich beschissen diese Map ist
e:/ demavand peak der gleiche scheiß. Die hälfte der maps kann man ja echt vergessen. Großer Basar, Metro, Caspian Border und Kharg vllt noch. Dazu die B2K Maps.
Damavand Peak kann im Rush schon sehr viel Spaß machen. Allerdings weniger, wenn man als Angreifer den Jeep nicht richtig benutzt (richtig = sofort mit komplettem Squad einsteigen, direkt runter fahren und direkt an's B Mcom stellen - einer macht scharf, 2 steigen aus und sichern ihn, der Gunner bleibt im Jeep) . Wenn der am Anfang zerstoert wird, ohne dass ein MCOM brennt, dann hat man auf jeden Fall Probleme als Angreifer gegen ein gutes Verteidigerteam. Insbesondere dann, wenn das Angreiferteam daemlich ist und die Haelfte des Teams Recon spielen und den Helicopter gaenzlich nichts entgegensetzen. Schwierig wird's erst in der Halle und nachher im Tunnel, wenn man weder einen guten Piloten, noch einen guten Panzerfahrer hat. Meistens habe ich da verloren.
Als Conquest geht Kanaele noch klar, Damavand Peak eigentlich auch. Aber Damavand Peak wird da einfach schnell langweilig, am Ende spielt sich eh alles nur im Tunnel bzw. deren beiden Enden ab.
Als Squad-Rush macht Kanaele mit beiden Teams Spaß. Habe ich zwar noch nicht so oft gemacht, aber da kommt der Angreifer jedenfalls von oben und hat eine breite Angriffsflaeche. Und es gibt keine Fahrzeuge.