4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Beitrag von NeoAzard »

Chwanzus Longus hat geschrieben:Neo Azard, hab mich in Dark Souls fast festgespielt. Bin im Grabmal und dort gehts wegen dem orangenem Nebel nicht weiter, wenn ich zurueck will, muss ich wieder durch die Katakomben und das ist nahezu unmoeglich, hab kein Herrschergefaess und kann mich dadurch nicht rausbeamen. Hab mich glaub schon 20 Mal rangesetzt und versucht wieder zurueck zu kommen, jedes Mal gefailed, keinen Bock im Moment. Du kennst sicher das Becken voller Radskelette, da jedes Mal wieder durch und dann der Weg durch die Wand, voller Archerskelette, unten normale mit Schild und Schwert + dem Riesenskelett, jedes Mal durch den Fleischwolf gedreht... :evil: :Blauesauge: :Blauesauge: :Blauesauge:
Ja Pesti, wieso Rusht du dann nicht durch ?
Mein gesamter 2. Run wurde nur durchgerannt... durch das ständige rumeiern, kennt man ja die Levels und was auf einen zukommt.
Zieh durch den scheiß, ist eine nette Platin :)

App, wieso bist du eigentlich auf dem weg zu Pin oder Nito, wenn wegen dem nebel eh der durchgang zu ist ?
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chwanzus Longus »

Mit Durchruschen ist nich, Neo. Alleine bei den Radskeletten versagt jeglichen Wegrennen. Ich wollte Nito plattmachen, wusste nicht mehr, dass man vorher das Lordgefaess der Prinzessin braucht. Smogloch und Schornstein hab ich zwar schon verdroschen, aber zur Prinzessin bin ich danach nicht gegangen, frag mich NICHT warum. :mrgreen: Phantome koennte ich beschwoeren, bloss erklaehr denen mal nicht zu Nito, sondern wieder zum Ausgang zu wollen... :lol: Irgendwann setz ich mich wieder ran. Im Moment macht Resi 4 zu viel Spass. Der 5. Teil ist tatsaechlich um Klassen schlechter... :Hüpf:
johndoe530232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe530232 »

Kingdoms of Amalur: Reckoning Platin :mrgreen:

Das war jetzt viel für die Ferien, jetzt mal runterschalten ;)
Platinmässig schau mir in den nächsten Monaten höchstens noch Uncharted 2 und die MGS Collection an...
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Le Pest, werfe doch mal einen Blick auf/ in dein Postfach hier :>

MGS bin ich auch am überlegen, da was zu platinieren. Bin zwar unsagbar schlecht in den Spielen aber kann die quasi ohne Pause zocken.
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Serega hat geschrieben:Kingdoms of Amalur: Reckoning Platin :mrgreen:

Das war jetzt viel für die Ferien, jetzt mal runterschalten ;)
Platinmässig schau mir in den nächsten Monaten höchstens noch Uncharted 2 und die MGS Collection an...
Das ging ja flott, gratz ;) Wie fandest Du das Spiel? Die Reviews waren ja gemischt.

Ich bin gerade an HdR: Krieg im Norden dran. In zwei Wochen gehts mit nem Fulltime-Job los, danach sieht es dann mit Platinsammeln wahrscheinlich erstmal schlecht aus.
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

@Nerix: Gratzi :) Fertig mitm Studium?
johndoe530232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe530232 »

Sowas hat echt eher Glückwünsche verdient, also auch von mir einen :)

Fand KoA leicht überdurchschnittlich, aber von der Art genau so wie ich mir World of Warcraft als Offline-Port für Konsole vorstellen würde (vielleicht noch ohne lästiges Grinden). Kein Highlight, aber solide.
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Eirulan hat geschrieben:@Nerix: Gratzi :) Fertig mitm Studium?
Thx, so siehts aus :)

@Serega: Joa, ich hatte mal die Demo von KoA angespielt, war ganz nett aber irgendwie hat mich der Stil dann doch ein wenig abgeschreckt (bin auch kein WoW-Spieler).
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Mein Beleid, damit ist die wohl schönste Phase des Lebens für dich vorbei, jezz geht's abwärts :(

;)
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Pyoro-2 hat geschrieben:Mein Beleid, damit ist die wohl schönste Phase des Lebens für dich vorbei, jezz geht's abwärts :(

;)
Wieso, hat Nerix geheiratet? :mrgreen:

100% in Plants vs Zombies.

Das Spiel macht suechtig, echt klasse, ist auch sein Geld wert. Leider ist es auch sehr sehr simpel, und hat man staerkere Planzen freigeschaltet, wird ein Grossteil der 49 Pflanzen bzw. Upgrades unbrauchbar. Der Zengarden und der Nachbar machen aber was her, das ist auch alles lustig gestaltet, super. Wenn auf dem Bildschirm richtig was abgeht, dann faengt die PS3 an zu husten, hat mich genervt - Musikaussetzer, oder 1 Sekundenfreezes, etc. Schon seltsam, ich glaube einem Dreamcast waere das nicht passiert... :lol:
Zuletzt geändert von Chwanzus Longus am 01.03.2012 14:31, insgesamt 1-mal geändert.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Ich hab gesagt "es geht abwärts", nicht, dass er schon ganz unten angekommen ist :D
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Pyoro-2 hat geschrieben:Ich hab gesagt "es geht abwärts", nicht, dass er schon ganz unten angekommen ist :D
Ja das waere dann, wenn sie auch noch schwanger ist.. :lol:
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

Gratz Nerix :)
Willkommen in der Welt der Arbeiter :D

@Pyoro-2, ich bin jetzt LVL 35, habe das Spiel einmal durch, renne aber mit dem neuen Savegame noch im Alten Spiel rum.
Habe GR3, und Reincarnation kann ich auch bei so nem Typen.
Aber sag mal, wo Level ich denn am Besten von 35 auf 50 ?
Würde diese Reincarnation sachen gerne jetzt schon machen, finde aber keine Stelle wo es gut Exp oder Geld gibt... fällt dir was ein ?
Gibt es vll. eine Quest, wo die Mobs gut Exp geben ?
Vll. eine Anfangs GR.... 3 Quest oder so ? :lol: wo man die Gegner schln 1-Hit´n kann ?
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Gute Frage, ich hab's auch nicht gemacht, weil ich mir dachte "wenn ich das jezz mach, haste nie Bock, wieder auf Lv50 zu grinden und zockst das game dann nie wieder" :ugly:
Leider kein Plan, was da besonders effektiv ist.
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

Mist :(

Ich Spiele gerade nochmals den letzten Dungeon, aber so tolle Exp. gibt es da auch ned -_-
Kommt mir so vor als wären Exp. und Gold rate.... unter aller Sau ind em Spiel, weshalb man auch so lange für die Platin braucht.... meeeeeeh.....