The Elder Scrolls V: Skyrim: Neuer PC-Patch
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
The Elder Scrolls V: Skyrim: Neuer PC-Patch
Da man auf dem PC nicht ständig durch den zeitaufwändigen und kostenpflichtigen Zertifizierungsprozess hüpfen muss, der bei den Konsolenherstellern fällig wird, gibt sich Bethesda dort dann auch etwas patch-freudiger.Wie der Hersteller jetzt mitteilt, steht mit jetzt mit v1.4.27 ein neues Update für The Elder Scrolls V: Skyrim auf Steam zur Verfügung. Der Patch kommt mit den folgenden Änderungen/F...
Hier geht es zur News The Elder Scrolls V: Skyrim: Neuer PC-Patch
Hier geht es zur News The Elder Scrolls V: Skyrim: Neuer PC-Patch
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Und soll ich euch sagen was das Beste daran ist? Ihr müsst den Patch nichtmal selbst runterladen! Ihr startet Steam und schon habt ihr ihn! Natürlich nur im Austausch gegen eure Freiheit... aber alles hat ja seinen Preis 
- 6zentertainment
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Solon25 hat geschrieben:Die überschlagen sich ja regelrecht mit Patches. Man ist von Bethesda gewöhnt 1-2 Patches zu bekommen und dann hockt man da und musste Mod's nutzen um Fehlerchen auszubessern
- JunkieXXL
- Persönliche Nachricht:
Was willste denn mit DLC? Ich zumindest hatte nach 70 Stunden die Schnauze voll von Skyrim. Skyrim ist zwar ein sehr gutes Spiel, aber auch das wird nach ner Zeit ziemlich langweilig. Ich meine, dass der bereits grosse Content des Hauptspiels völlig ausreicht.DonDonat hat geschrieben:Hoffe dass bald das erste DLC kommt
- 6zentertainment
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
spiele morrowind nun so etwa ein halbes jahr und hab einen spielstand mit 170 stunden und hab immer noch meinen spaß,dank zwei tollen addons doch ich noch vor mir habe.da dlc´s ja auch die spielwelt erweitern können gönn doch den spielern ihren verlängerten spielspaß.ich hab mich z.b über jedes tolle DLC für fallout 3 gefreut und wenn nach mir gegangen wäre hätte ich gerne un endlich weiter tollen dlc support für F3 gehabtJunkieXXL hat geschrieben:Was willste denn mit DLC? Ich zumindest hatte nach 70 Stunden die Schnauze voll von Skyrim. Skyrim ist zwar ein sehr gutes Spiel, aber auch das wird nach ner Zeit ziemlich langweilig. Ich meine, dass der bereits grosse Content des Hauptspiels völlig ausreicht.DonDonat hat geschrieben:Hoffe dass bald das erste DLC kommt
- JunkieXXL
- Persönliche Nachricht:
Re: The Elder Scrolls V: Skyrim: Neuer PC-Patch
Na ja, bei MP-Shootern bekomme ich sogar 500 Stunden und mehr zusammen, da die einfach von der "Dynamik" der menschlichen Spieler leben (Teamplay, Chat und so). Bei SP-Games werf ich meist nach spätestens 50 Stunden das Handtuch, weils einfach öde wird. Beim SP weiss man nach ner Zeit wie das Game "tickt" und damit ist das Geheimnis gelüftet und die Faszination verschwunden. Beim MP weisste nie wie deine Gegner und Kollegen "ticken", das sorgt für bleibende Spannung. Na ja, irgendwie so seh ich das. Kann mich da nicht so gut ausdrücken.
- HardBeat
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
291 Stunden hab ich mittlerweile in Skyrim verbracht und es ist noch lange kein Ende in Sicht, der Community sei dank. Es gibt Leute die haben schon über 700 Stunden auf dem Buckel, andere hauen nach 20-30 Stunden in den Sack, ist halt immer Geschmackssache.
Ich kann mich auf jedenfall bis dato an kein SP Game erinnern was mich ansatzweise so lange gefesselt hat. Mit Oblivion damals hab ich z.b. nur insgesamt 210 Stunden an Zeit verbracht, allerdings auch ohne Mods da ich damals noch die Xbox 360 Version gespielt habe...
Und wenn es wirklich wahr werden sollte das Bethesda per DLC noch Ländereien aus Oblivion oder Morrowind oder was auch immer nachliefert könnte es irgendwann sogar im 4stelligen Spielzeitbereich sein, womit es für mich sogar jedes MMO schlagen würde (die längste Zeit in einem MMO waren bei mir mal um die 600 Stunden Gesamtspielzeit, damals zum Anfang von WOW).
Ich kann mich auf jedenfall bis dato an kein SP Game erinnern was mich ansatzweise so lange gefesselt hat. Mit Oblivion damals hab ich z.b. nur insgesamt 210 Stunden an Zeit verbracht, allerdings auch ohne Mods da ich damals noch die Xbox 360 Version gespielt habe...
Und wenn es wirklich wahr werden sollte das Bethesda per DLC noch Ländereien aus Oblivion oder Morrowind oder was auch immer nachliefert könnte es irgendwann sogar im 4stelligen Spielzeitbereich sein, womit es für mich sogar jedes MMO schlagen würde (die längste Zeit in einem MMO waren bei mir mal um die 600 Stunden Gesamtspielzeit, damals zum Anfang von WOW).
- 6zentertainment
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
das setting muss mich packen...wenn ich F3 spiele bin ich der Vault bewohner ich endecke und sammle mir meinen reichtum zusammen in kronkorken usw somit wird es nicht langweiligJunkieXXL hat geschrieben:Na ja, bei MP-Shootern bekomme ich sogar 500 Stunden und mehr zusammen, da die einfach von der "Dynamik" der menschlichen Spieler leben (Teamplay, Chat und so). Bei SP-Games werf ich meist nach spätestens 50 Stunden das Handtuch, weils einfach öde wird. Beim SP weiss man nach ner Zeit wie das Game "tickt" und damit ist das Geheimnis gelüftet und die Faszination verschwunden. Beim MP weisste nie wie deine Gegner und Kollegen "ticken", das sorgt für bleibende Spannung. Na ja, irgendwie so seh ich das. Kann mich da nicht so gut ausdrücken.
- JunkieXXL
- Persönliche Nachricht:
Und was nützt dir der Reichtum in F3? Irgendwann haste die beste Rüstung, die besten Waffen und wenn du willst noch die beste Suite, hohes Ansehen usw. Dazu brauchst du keine 100 Stunden. Genau genommen brauchste nichtmal 20 Stunden dafür.
- 6zentertainment
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
naja ich renn da rum mach die nebenquest....erkund eauf eigene fasut die sachen,lese mir jeden mist vollständig durch.es dauert schon seine zeit.JunkieXXL hat geschrieben:Und was nützt dir der Reichtum in F3? Irgendwann haste die beste Rüstung, die besten Waffen und wenn du willst noch die beste Suite, hohes Ansehen usw. Dazu brauchst du keine 100 Stunden. Genau genommen brauchste nichtmal 20 Stunden dafür.