Resident Evil: Raccoon City: Brutality-Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Resident Evil: Raccoon City: Brutality-Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »

EVIL_PEANUT
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von EVIL_PEANUT »

boah bruuuuuutaaal
/sarcasm
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Re: Resident Evil: Raccoon City: Brutality-Trailer

Beitrag von Bedameister »

Warum erinnert mich das Video irgendwie an Gears of War :P
Mal kucken ob die USK so durchlässt
Imperator Geta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Imperator Geta »

Wurde doch schon bestätigt das es nur geschnitten in Germany erscheint.
ShadowCop
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShadowCop »

Hmm die Grafik ist jetzt net so der Kracher. Die sollten sich statt BLuteffekte lieber mal wieder auf ne gescheite Story konzentrieren!
Aber seid es dank Puzzel Grafik-Engine das Blut im Baukasten gibt und die Story mehr Grips erfordert wird das nix mehr. :(
johndoe504752#2
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von johndoe504752#2 »

Naja, Blut bringt die Wertung auch nicht nach oben... Die Zeit sollte man lieber besser einsetzten. Aber die verkaufssteigernde Masche mit dem USK18 Logo klappt leider bei zu vielen.
hushkeks
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von hushkeks »

so stell ich mir die veröffentlichung vor dieses trailers vor:
"yeah cooler trailer den wir exklusiv für euch produziert haben. schaut euch ganz genau an, welche scheiße ihr euch kaufen werdet weil ihr so mainstream geworden seid und auf das was resident evil ausgemacht hat keinen wert mehr legt! uns kanns ja egal sein, wir machen die kohle! ihr kauft ja eh alles was ihr präsentiert bekommt..."

was ist nur aus unserem schönen resident evil geworden :'( ?
schaut euch das mal an... wo sind denn die gruseligen orte? da wird ja nur noch geballert... wenn man nur noch 12 schuss hatte und in jedem gang ein zombie lauern konnte war das ein wesentlich intensiveres spielgefühl.

R.I.P. Resident Evil... war schön mit dir...
insgeheim hoffe ich ja noch dass der sechser den karren ausm dreck ziehen wird.
Zuletzt geändert von hushkeks am 28.02.2012 19:35, insgesamt 1-mal geändert.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Bedameister »

paradised hat geschrieben:was ist nur aus unserem schönen resident evil geworden :'(
schaut euch das mal an... wo sind denn die gruseligen orte? da wird ja nur noch geballert... wenn man nur noch 12 schuss hatte und in jedem gang ein zombie lauern konnte war das ein wesentlich intensiveres spielgefühl.

R.I.P. Resident Evil... war schön mit dir.
Genauso wie sie die MGS Saga versauen mit dem "Spinoff".

Warum machen die sowas? :'( Liegt denen das Gameplay nicht mehr am Herzen?

Naja ich sehs eher so dass Resident Evil ein Universum ist in dem man einfach viele Spiele verschiedener Genres machen kann. Mitterlweile gibts halt nicht mehr DAS Resident Evil von früher sondern man macht auch mal Experimente.
Man sollte das Spiel einfach als Shooter sehen und wenn er als solches überzeugen kann warum nicht. Es ist halt einfach ein anderes Genre und gut is.
hushkeks
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von hushkeks »

Bedameister hat geschrieben: Naja ich sehs eher so dass Resident Evil ein Universum ist in dem man einfach viele Spiele verschiedener Genres machen kann. Mitterlweile gibts halt nicht mehr DAS Resident Evil von früher sondern man macht auch mal Experimente.
Man sollte das Spiel einfach als Shooter sehen und wenn er als solches überzeugen kann warum nicht. Es ist halt einfach ein anderes Genre und gut is.
hast ja schon recht... aber ich möchte eben auch einfach mal wieder eins spielen, das mit richtig fesselt. so mit brachialem horror und nich dieser checkliste-action-leitfaden. :( ich denke aber du weißt was ich meine...

achja und sorry dass ich meinen post nochmal so editiert habe aber ich fand er muss noch ein wenig ergänzt werden.
schockbock
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von schockbock »

Ich versteh weder, warum man so 'n Trailer zusammenschneiden sollte (mal abgesehen von dem Effekt, den all das obercoole Zombie(?)-Gemetzel auf Pubertierende hat), noch, warum 'n Gamemagazin sowas himmelschreiend primitiv blutrünstiges im Namen 'nes anständigen Journalismus auf die eigene Website stellt.
Und was aus Resident Evil geworden ist, versteh ich sowieso schon seit 'ner ganzen Weile nicht mehr.