TES V: Skyrim |OT| 5 yrs later... definitive edition inbound

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Re: The Elder Scrolls V: Skyrim [SAMMELTHREAD]

Beitrag von Oynox »

Herzlichen Glückwunsch. Die 1000G sind aber auch nur zeitintensiv, mehr nicht. Genauso Pippikram wie bei Oblivion...

Wenn ich demnächst auch mal wieder Lust bekomme, weiterzuspielen, dann werde ich mich auch auf den Weg der 1000G machen. Momentan hab ich aber zuviel anderes zum zocken *g*
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Klar war es keine Herausforderung 1000Gs in dem Spiel zu bekommen das war ja auch nur nebensächlich zum eigentlichen Spiel wie bei den meisten Spielen die ich zu komplettieren versuche.
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Flower Maiden »

wenns keine Herausforderung ist, ist mir das auch zu bloed die 1000 zu schaffen.... mittlerweile ist das Spiel so abgedroschen.
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Ach bis auf den 1 doofen Diebesgildenerfolg war es recht unterhaltsam die 1000 Gs zu bekommen nicht zuletzt wegen den tollen Daedra Quests und den ganzen Gildenquestreihen ist es doch sehr motivierend.
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Demnächst werde ich evtl. auch mal die Platin angehen. Wenn ich das richtig im Hinterkopf habe, muss man dafür ja im Wesentlichen nur die Quests/Gildenquest machen (mit den Daedra-Quests bin ich fast durch)
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Hab heute die Bruderschaft beendet. Als ich
Spoiler
Show
Cicero
umbringen sollte. Er liegt da, schwer blutend. Ich denk mir also, Hey, den raubst Du noch aus und lässt ihn leben. Taschendiebstahl ausgeführt und auf einmal steht er quik lebendig neben mir und greift mich an :ugly:
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Schade um Cicero
Spoiler
Show
Die wahre Verräterin ist ja Astrid die Cicero ja umbringen wollte
Nur seine Art der Mutter der Nacht zu dienen war etwas kurios aber amüsant.

Leider gab es magere Bonusbelohnungen bis auf das
Spoiler
Show
Nachtmahr das man aber sowieso dazubekommt.
Vorallem gab es mehr Bonusbelohnungen in Oblivion weiß aber nicht ob die auch unnütz waren.

@Nerix

Bei der Diebesgilde gibt es 2 Erfolge

1 Erfolg dafür, dass du die Questreihe beendest und 1 dafür, dass du ihr wieder zum alten Glanz verhilfst was nicht so einfach ist.

Dafür musst du dir Aufträge von Vex und Delvin holen 5 aus jeder der 4. Städte machen (Rifton zählt nicht dazu) + je 1 Spezialauftrag. Speicher am Besten vorher ab, falls du was bekommst wo du schon alle Aufträge abgeschlossen hast oder wenn du was von Rifton bekommst oder breche einfach den Auftrag ab.
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Danke für den Hinweis ;)
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Neue Killcams, die auf dieser Entwicklerwoche entwickelt worden, werden mit Patch 1.5 eingebaut. :Daumenlinks:
XenolinkAlpha
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XenolinkAlpha »

Oynox Slider hat geschrieben:Neue Killcams, die auf dieser Entwicklerwoche entwickelt worden, werden mit Patch 1.5 eingebaut. :Daumenlinks:
Als pathologischer Hobby Chirurg hoffe ich auf neue Gliedmaßen abtrennende Finishing Moves! :mrgreen: (so wie in Fallout 3/New Vegas)
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

Oynox Slider hat geschrieben:Neue Killcams, die auf dieser Entwicklerwoche entwickelt worden, werden mit Patch 1.5 eingebaut. :Daumenlinks:
anstatt neue killcams zu machen sollten sie lieber die bestehenden mal so fixen, das man sie auch richtig sehen kann...
IEP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

Und ich wäre für eine Option die Finishing-Moves zwar drin zu behalten, aber dafür dauerhaft Ego-Perspektive angeschatet zu lassen. Ich finde die Finisher kommen in first person wesentlich besser rüber.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

IEP hat geschrieben:Und ich wäre für eine Option die Finishing-Moves zwar drin zu behalten, aber dafür dauerhaft Ego-Perspektive angeschatet zu lassen. Ich finde die Finisher kommen in first person wesentlich besser rüber.
Das stimmt :)

Ich hoffe jetzt aber, dass sie einiges aus dem Game Jam in das Spiel einbauen. Wäre echt nice.
Falcono
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Falcono »

Hi leute,

Ich habe mir gestern Skyrim gekauft, finds auch ganz cool aber ich hab ein Problem.
Ich sammel immer soviel wie möglich und verkaufe dann alles wieder was anfangs auch noch geklappt hat, aber wenn ich jetzt meine Gegenstände verkaufen möchte ist das nicht mehr möglich. Und komischer weiße bietet mir der Händler die Gegenstände zum kauf an die ich ihn verkauft habe.

Bleibt das jetzt für immer so oder kann ich nach einer bestimmten Zeit wieder Gegenstände verkaufen (auch der gleichen Art)?
Lazy Sloth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lazy Sloth »

Alle Händler "restocken" nach 24 bis 72 ingame-Stunden. Dabei wird auch der Goldvorrat wieder gefüllt. Also ja.