Zeig uns deinen ......!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
- JokerofDarkness
- Persönliche Nachricht:
Re: Zeig uns deinen ......!
Ja wieso tust Du es dann?bum0r hat geschrieben:Ich möchte gar nicht anfangen über Geschmack zu diskutieren...
Ich habe Kinder und die stehen drauf.bum0r hat geschrieben:Aber trotzdem.. Beverly Hills Chihuahua 2? Seriously, what the freaking fuck?!
Nein und auch den habe ich nicht gekauft, sondern kostenlos von Disney bekommen.bum0r hat geschrieben:Da drängt sich mir ernsthaft die Frage auf, ob du eigentlich jeden Mumpitz auf Blu-Ray kaufst![]()

PS: Hier gibt es einen BD Thread, da passen solche Fragen super hin.

-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Beverly Hills Chihuahua 2!? 
Sowas gibt es?! Woooow. Denen gehen wahrscheinlich nie die Ideen aus...
@JoD hast du schon Dune - Der Wüstenplanet auf BD?
²Topic

Alles hier im Flohmarkt günstig geschossen

Sowas gibt es?! Woooow. Denen gehen wahrscheinlich nie die Ideen aus...

@JoD hast du schon Dune - Der Wüstenplanet auf BD?

²Topic

Alles hier im Flohmarkt günstig geschossen

- JokerofDarkness
- Persönliche Nachricht:
Nein, da die Quali nicht so gut ist. Solange begnüge ich mich mit der Perfect Collection auf DVD:Oynox Slider hat geschrieben:@JoD hast du schon Dune - Der Wüstenplanet auf BD?

- Cedem
- Persönliche Nachricht:
JokerofDarkness hat geschrieben:Ja wieso tust Du es dann?bum0r hat geschrieben:Ich möchte gar nicht anfangen über Geschmack zu diskutieren...

-
- Persönliche Nachricht:
Endlich meinen eigenen amazon-Account und damit meine Kreditkarte eingeweiht. =)

Hatten sie jetzt erfreulicherweise doch wieder auf Lager.

Hatten sie jetzt erfreulicherweise doch wieder auf Lager.

- JokerofDarkness
- Persönliche Nachricht:
2 x 15kg Säcke für meine Raubsau:

- PunkZERO
- Persönliche Nachricht:
Grad kein Bild zur Hand:
2 Tickets für Skrillex in Hamburg am 25.04.
2 Tickets für Skrillex in Hamburg am 25.04.
- Zehenry
- Persönliche Nachricht:
- Braver
- Persönliche Nachricht:
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Valkesh hat geschrieben:
Uh, sehr schön!
Aber kennst Du die Vorgängerplatte und damit gleichzeitig ihren Erstling? Meiner Meinung nach noch einen Zacken besser. Bringt jede Party innerhalb kürzester Zeit zum Kochen.
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
mr archer hat geschrieben:Valkesh hat geschrieben:
Uh, sehr schön!
Aber kennst Du die Vorgängerplatte und damit gleichzeitig ihren Erstling? Meiner Meinung nach noch einen Zacken besser. Bringt jede Party innerhalb kürzester Zeit zum Kochen.
nope hab die band durch das game total overdose entdeckt und da sind glaub ich nur songs von diesem album drauf. aber da se mir gut gefallen werd ich mir wohl glaub ich auch die anderen alben kaufen
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Nochmal sehr schön! Total Overdose hat einen der fetzigsten Videospielsoundtracks überhaupt - und ist auch so eine spaßige Angelegenheit. Ich bin damals auch über das Spiel auf Molotov gestoßen. Was die Songs angeht: gut die Hälfte der Molotov-Songs für den Soundtrack stammen vom Erstling: "Donde jugaran las ninas?" Ich empfehle die Anschaffung extremst. Nur im Doppelpack wird so richtig ein Schuh draus.Valkesh hat geschrieben:mr archer hat geschrieben:Valkesh hat geschrieben:
Uh, sehr schön!
nope hab die band durch das game total overdose entdeckt und da sind glaub ich nur songs von diesem album drauf. aber da se mir gut gefallen werd ich mir wohl glaub ich auch die anderen alben kaufen
- Noble 7
- Persönliche Nachricht:
Mal wieder nur Musik, einfachzum viel zum lesen, zum zocken und zum gucken. :wink: Musik lässt sich damit doch wunderbar verbinden.
Es fängt an mit einem absoluten Blindkauf. Einfach nur weil ich Teenage Mutant Horrorshow hab, und da sollte ich irgendwie schon das "original" besitzen :wink:

Ich fand Deichkind schon immer ziemlich gut, vor Zwei Jahren hab ich sie Live auf dem Benefizkonzert für Sebis Familie gesehen, war richtig gut. Von daher, muss ne.

Ja, also schon wieder ein Blindkauf. Eigentlich fand ich nur den Part von Timi Hendrix bei Rand II auf Rebell ohne Grund richtig gut (Das Lied wurde dann natürlich von Fraunarzt zerstört) und nunja, ein bisschen Abwechslung schadet nie.

The Prodigy find ich auch sehr gut, besitze jedoch irgendwie kein einziges Album, da dachte ich mir, dass musst du ändern. 2 CDs und eine DVD für 9 Euro sind ausserdem ein sehr fairer Preis wie ich finde.

Und zu guter letzt, wieder was von Prinz Pi. Ich find ihn einfach nur übertrieben gut, also der beste Rapper den ich jetzt kenne, also bisher. :wink:

Es fängt an mit einem absoluten Blindkauf. Einfach nur weil ich Teenage Mutant Horrorshow hab, und da sollte ich irgendwie schon das "original" besitzen :wink:

Ich fand Deichkind schon immer ziemlich gut, vor Zwei Jahren hab ich sie Live auf dem Benefizkonzert für Sebis Familie gesehen, war richtig gut. Von daher, muss ne.

Ja, also schon wieder ein Blindkauf. Eigentlich fand ich nur den Part von Timi Hendrix bei Rand II auf Rebell ohne Grund richtig gut (Das Lied wurde dann natürlich von Fraunarzt zerstört) und nunja, ein bisschen Abwechslung schadet nie.

The Prodigy find ich auch sehr gut, besitze jedoch irgendwie kein einziges Album, da dachte ich mir, dass musst du ändern. 2 CDs und eine DVD für 9 Euro sind ausserdem ein sehr fairer Preis wie ich finde.

Und zu guter letzt, wieder was von Prinz Pi. Ich find ihn einfach nur übertrieben gut, also der beste Rapper den ich jetzt kenne, also bisher. :wink:

- weltenwanderer
- Persönliche Nachricht: