Der offizielle SSX-Shred

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Re: Der offizielle SSX-Shred

Beitrag von Oynox »

Der Umfang ist sicher ordentlich. In der Demo konnte man das zwar nicht, aber im Charakterauswahlbildschirm gab es auf jeden Fall die Möglichkeit Ausrüstungegenstände auszuwählen... was darauf hin vermuten lässt, dass man die freischalten muss..

Also das ist für mich bei einem solchen Spiel Umfang, mit ner Story rechne ich nicht :ugly:
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Ne aber dachte vielleicht das noch sowas wie nen Character- und oder Board-Editor dabei ist. Naja mal schaun, aber zu 72,563% isses gekauft wenn auch nicht sofort^^
PvtEmotion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PvtEmotion »

porii hat geschrieben:Ne aber dachte vielleicht das noch sowas wie nen Character- und oder Board-Editor dabei ist. Naja mal schaun, aber zu 72,563% isses gekauft wenn auch nicht sofort^^
Customization

Customization isn't new to the SSX series, but customization goes further thanks to the number of race types, specifically the different Deadly Descents courses that you'll encounter. Character progression goes up to level 10, so you'll want to unlock the coolest gear to be successful down a mountain. You can unlock and purchase different snowsuits and boards, and items like armor, oxygen tanks, geotags, and other treats will help separate you from your competition. Leveling up a character won't take long, especially if you're a seasoned SSX player, so the only thing separating you from getting the coolest gear is the amount of free time you have available.

Quelle: http://www.gamespot.com/ssx/previews/fi ... f-6349138/

Erspielte Klamotten und Ausrüstungsgegenstände bringen Vorteile. Ob du nun dein Board anpinseln kannst weiss ich nicht, aber es wird viel zu kaufen geben (mit Ingame-Kohle).
Bild
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

Irgendwie hab ich auch bock drauf gekriegt ich denk ich geb Amalur Reckoning ab und hol mir SSX dafür.. Weiss einer obs heute schon im Laden steht?
Bild
PvtEmotion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PvtEmotion »

Offizieller Erscheinungstermin ist in Deutschland 1. März. Wie das mit bestimmten Läden heute aussieht kann ich nicht sagen.

Und Destructoid gibt ne 8.5
http://www.destructoid.com/review-ssx-222669.phtml

Aber Reviews sind mir egal, mit Demo und Videos konnte ich mir schon ein ganz gutes Bild vom Spiel machen, denk ich.
Bild
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

Naja eigentlich ahb ich nach Cool Boarders 2 und 1080° kein Snowboard spiel mehr richtig verfolgt aber ich hab schon länger bock drauf und die zahlreichen online möglichkeiten bzgl. rekorde etc. haben mich richtig geil drauf gemacht http://www.youtube.com/watch?v=D7El6ItL ... ure=relmfu bleibt nur zu hoffen dass es genug aus meienr friendlist spielen, so dass ich n paar würdige ghosts auf der strecke habe ;)
Bild
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Modern Day Cowboy »

PvtEmotion hat geschrieben:Offizieller Erscheinungstermin ist in Deutschland 1. März. Wie das mit bestimmten Läden heute aussieht kann ich nicht sagen.

Und Destructoid gibt ne 8.5
http://www.destructoid.com/review-ssx-222669.phtml

Aber Reviews sind mir egal, mit Demo und Videos konnte ich mir schon ein ganz gutes Bild vom Spiel machen, denk ich.
Zudem Destructoid ja bekanntlich eher streng ist... eine 8.5 auf Destructoid ist auch mit einer 85 bei 4P zu vergleichen, oder eben einer 9.0 bei den meisten anderen Seiten wie IGN oder Eurogamer:lol:
www.last.fm/user/Zaphbot
Xbox One PS4: ZaphC137
PvtEmotion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PvtEmotion »

MeSsserMalte hat geschrieben:bleibt nur zu hoffen dass es genug aus meienr friendlist spielen, so dass ich n paar würdige ghosts auf der strecke habe ;)
Bild
Bild
Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

vielleicht bin ich auch dabei und spätestens bei trials evolution seht ihr meine ghosts davon fahren :D
Bild
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

Habs grad vorbestellt, ich geb reckoning ab.. Ja auf Trials HD bin ich auch richtig gespannt aber hab wie gesagt seit jahren kein snowboard game mehr gezockt deswegen muss ssx her :)
Bild
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Ich würd's mir ja auch holen, wenn ich es irgendwo günstig her bekomme... :)
Aber Kings of Amalur interessiert mich auch noch :P
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

Wenn du es haben willst mach n preis per PN ich kanns morgen losschicken :) Pass is halt eingegeben aber das war glaub ich eh nur ne Sheppard ME3 rüstung die war nach 2 stunden nicht mehr brauchbar ;)

Is ja nich so geil dass es kein splitscreen gibt ne :(
Bild
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Modern Day Cowboy »

Hab das Game, Saturn hat es schon verkauft, fein, ab gehts auf die Piste :)
www.last.fm/user/Zaphbot
Xbox One PS4: ZaphC137
PvtEmotion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PvtEmotion »

Eurogamer – 9
D’Toid – 8.5
OXM UK – 9
Videogamer – 8
CVG - 9
4Players - 88

Ich kann mich erinnern, die früheren Teile mit Freunden fast nie im Splitscreen gezockt zu haben. Unsere Spielweise war eher zusammen die Ein-Spieler-Karriere oder so wie das Ridernet. Daher freu ich mich schon, leider kommt meins von der Insel, das dauert dann noch ein paar Tage. :cry:
Bild
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Herje. Scheint ja echt verdammt gut zu werden... ! Man ey!! :D Ich wollte mir diesen und folgenden Montag eigentlich nicht mehr so viel kaufen !!!
Antworten