Epic Games: ...zeigt Unreal Engine 4
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Epic Games: ...zeigt Unreal Engine 4
Epic gibt bekannt, dass man potenziellen Lizenznehmern die Unreal Engine 4 im Rahmen der Game Developers Conference vorstellen wird, die vom 5. bis 9. März in San Francisco stattfindet. Der Nachfolger der populären Unreal-Engine wird voll auf die kommende Konsolengeneration und den PC ausgerichtet. ...
Hier geht es zur News Epic Games: ...zeigt Unreal Engine 4
Hier geht es zur News Epic Games: ...zeigt Unreal Engine 4
- Swatfish
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Man da bin ich echt total gespannt wie das aussehen könnte!
Die Unreal 3 Engine ist auch heutzutage noch absolut auf der Höhe und sie sieht klasse aus...was der Nachfolger da wohl alles reissen könnte?
Außerdem interessant zu sehen was die nächste Konsolengeneration zu leisten im Stande ist.
Die Unreal 3 Engine ist auch heutzutage noch absolut auf der Höhe und sie sieht klasse aus...was der Nachfolger da wohl alles reissen könnte?
Außerdem interessant zu sehen was die nächste Konsolengeneration zu leisten im Stande ist.
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Geschmackssache. Ich für meinen Teil kann diesen bräunlichen Plastelook und den immergleichen Stil bei der Gesichtgestaltung der NPC´s, die wir dieser über Gebühr am Markt gehaltenen Engine verdanken, schon seit einger Zeit nicht mehr sehen.Swatfish hat geschrieben: Die Unreal 3 Engine ist auch heutzutage noch absolut auf der Höhe und sie sieht klasse aus...
Zuletzt geändert von mr archer am 28.02.2012 10:47, insgesamt 1-mal geändert.
-
johndoe817043
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Korrekte Überschrift würde lauten: Epic wird Unreal Engine 4 zeigen
- Lumilicious
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Sexy, ich bin gespannt inwiefern sich die Engine zur UE 3.9 unterscheidet.
Wird dann auch mal langsam Zeit für nen neues UT (hoffentlich aber nicht so eins wie UT3...).
Wird dann auch mal langsam Zeit für nen neues UT (hoffentlich aber nicht so eins wie UT3...).
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Die Hand schüttelTemeter hat geschrieben:Hoffentlich wird aus der Engine was. Man hat bei der UE3 zu vielen Spielen angesehen welche Engine sie benutzen. Ich sag nur Plastik und miese Lichtefekte.
-
Shrike
- Persönliche Nachricht:
Re: Epic Games: ...zeigt Unreal Engine 4
Die ersten 3 Spiele die mit dieser Engine entwickelt werden, heissen dann Gears of War 4-6, oder hatte Epic noch was anderes entwickelt, also richtig gute Spiele ?
Irgendwas war da, aber ich kann mich nicht mehr genau erinnern.
Irgendwas war da, aber ich kann mich nicht mehr genau erinnern.
-
bloub
- Persönliche Nachricht:
genau das wird bei der präsentation nicht zu sehen sein. man will schliesslich bei den investoren den besten eindruck hinterlassen und nicht den zweitbestenSwatfish hat geschrieben:Außerdem interessant zu sehen was die nächste Konsolengeneration zu leisten im Stande ist.
- 6zentertainment
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ja ist schon ein wenig täuschung dacht eman sieht hie rmal weltexklusives material wie man es von anderen zeitschriften kennt.....aber Was ertzähl ich hier wir sind bei 4players die kriegen nicht mal einen vernüftige website hinlingonberrypancake hat geschrieben:Korrekte Überschrift würde lauten: Epic wird Unreal Engine 4 zeigen
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Hach, wie hier wieder alle gemein und defätistisch sind.6zentertainment hat geschrieben:ja ist schon ein wenig täuschung dacht eman sieht hie rmal weltexklusives material wie man es von anderen zeitschriften kennt.....aber Was ertzähl ich hier wir sind bei 4players die kriegen nicht mal einen vernüftige website hin :lol:lingonberrypancake hat geschrieben:Korrekte Überschrift würde lauten: Epic wird Unreal Engine 4 zeigen
Schön.
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Die Unreal Engine ist mir die liebste. Sie definiert meiner Meinung nach das wofür diese Konsolengeneration grafisch steht.
Es stimmt, man sah und sieht einigen späteren Spielen an, dass sie diese benutzen (z.B Batman, AA+AC), aber weitaus mehr Games sieht man sie nicht an, von Borderlands über Enslaved, bis hin zu Splinter Cell Conviction.
Ich freue mich jedenfalls auf die neue Engine. Bereits das neueste Update, welches bei Gears 3 verwendet wurde, zeigte einen deutliche Entwicklung und ich kann es kaum erwarten Gears 4 mit der vierten UE zu sehen und zu spielen.
Es stimmt, man sah und sieht einigen späteren Spielen an, dass sie diese benutzen (z.B Batman, AA+AC), aber weitaus mehr Games sieht man sie nicht an, von Borderlands über Enslaved, bis hin zu Splinter Cell Conviction.
Ich freue mich jedenfalls auf die neue Engine. Bereits das neueste Update, welches bei Gears 3 verwendet wurde, zeigte einen deutliche Entwicklung und ich kann es kaum erwarten Gears 4 mit der vierten UE zu sehen und zu spielen.
- Deuterium
- Persönliche Nachricht:
Da kommt man daher und bekommt erzählt, Epic zeigte die Unreal Engine 4 und dann wird man wieder nur enttäuscht. Wie der Mann auf dem Spielplatz gestern, der mir Hasenbabys in seinem Auto versprochen hat... Der hat auch gelogen.
Zuletzt geändert von Deuterium am 28.02.2012 12:14, insgesamt 1-mal geändert.
- Jack ONeill
- Persönliche Nachricht:
Korrektur: "Epic wird Unreal Engine 4 zeigen - und keiner wird irgendwelche Infos weitergeben können - dank NDA."lingonberrypancake hat geschrieben:Korrekte Überschrift würde lauten: Epic wird Unreal Engine 4 zeigen