Alter? Ja, Alter, muss sein. Der Einzige, der sich hier lächerlich macht sind Sie mal wieder, der irgendein persönliches Problem damit zu haben scheint, wenn manche Leute ihr Hobby etwas intensiver genießen als Sie. Meine Fresse, Ihr Rumgetrolle geht mir wirklch auf die Nerven. Erweitern Sie mal Ihren verdammt kleinen Horizont. Ansonsten genieß mal Folgendes:FuerstderSchatten hat geschrieben:Alter muss so ne Sprache sein? Du bist wirklich zu oft mit deinen Gildenfreunden unterwegs. Ich sags ja nur ungern (eigentlich sag ichs gerne), aber vielleicht tut dir mal ne Pause von MMORPGs gut, dann schreibst du vielleicht auch wieder die Wörter voll aus und nutzt weniger Anglezismen.Jarnus hat geschrieben:echt lächerlich die aussagen von dem typen! ist da etwa schon untergangs sarkasmus rauszuhören!?
ich hab als erfahrener mmorpg´ler 4d /played bis lvl50zig gebraucht, bin am 15.12 ins spiel gekommen und hatte anfang januar, bis auf die raids, den gesamten content clear! nicht wenige aus gilde und f-list waren noch schneller! 5std durchschnittlich multipliziert mit ~70d wären also 350std...in der zeit spielt man 3-4 charaktere ins maximal level!
in meiner ehem. gilde, die zum release 70 aktive member hatte, sind noch 5 (!) spieler übrig! die meisten haben aufgehört und ein paar sind in ne aktivere gilde (war vor paar tagen mal wieder im TS³)!
so kurz wie SWtOR hab ich noch kein mmorpg gespielt!
Außerdem hört sich das gar nicht mehr nach Spass an, sondern nach harter Arbeit.
Der Kollege über mir scheint das besser zu machen, indem er es einfach genießt.
http://www.youtube.com/watch?v=1SclTSX79wc