Xbox 360: Längerer Lebenszyklus
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Xbox 360: Längerer Lebenszyklus
Die erste Xbox wurde nicht sonderlich lange von Microsoft produziert. Gerade mal knapp fünf Jahre mischte der große, schwarze Kasten auf dem Konsolenmarkt mit, bevor er von dem eigenen Nachfolger, der Xbox 360, komplett abgelöst wurde.
Im Gespräch mit Xbox 360: Längerer Lebenszyklus
Im Gespräch mit Xbox 360: Längerer Lebenszyklus
- Zierfish
- Persönliche Nachricht:
mince alors
och noe ... 5-6 Jahre sind meiner Meinung nach echt genug für son Stück Hardware ...
das entspricht hochgerechnet 1 SPiel im Jahr, welches man sich sparen muss, um eine neue Konsole kaufen zu können ... das ist nichts, was man nicht schaffen kann ...
das entspricht hochgerechnet 1 SPiel im Jahr, welches man sich sparen muss, um eine neue Konsole kaufen zu können ... das ist nichts, was man nicht schaffen kann ...
- johndoe-freename-97970
- Persönliche Nachricht:
-
greatX
- Persönliche Nachricht:
Der Lebenszyklus der Xbox 1 war genau genommen nur 4 Jahre lang (Xbox 1 -US-Release: November 01, 360-Release: November 05, ab dann kam ja eigentlich nichts Weltbewegendes mehr).
Ehrlich gesagt bin ich überrascht, dass MS den Zyklus der 360 für eine längere Zeit geplant hat, vorallem wegen dem DVD-LW... Naja, so muss ich halt ne Weile keine 400 - 500 € hinblättern, ist ja auch was Schönes.
Ehrlich gesagt bin ich überrascht, dass MS den Zyklus der 360 für eine längere Zeit geplant hat, vorallem wegen dem DVD-LW... Naja, so muss ich halt ne Weile keine 400 - 500 € hinblättern, ist ja auch was Schönes.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Ehrlich gesagt... wer regelmässig News auf verschiedenen Seiten liest, für den ist die News hier alt, vor Wochen, wenn nicht gar Monate, wurde schon mal gesagt das die XBox360 deutlich länger als die XBox am Markt bleiben soll, bis ein Nachfolger kommt.
Thompson bestätigt nur diese Aussage nochmals. Allerdings ist der eh ein Idiot, wegen folgendem Satz zu Wii und XBox360:
Thompson bestätigt nur diese Aussage nochmals. Allerdings ist der eh ein Idiot, wegen folgendem Satz zu Wii und XBox360:
Wer es nötig hat seine Konsole besser dastehen zu lassen in dem er den Wii als Kinderspielzeug bezeichnet, der ist eindeutig ein Idiot.People will make a clear decision probably as to whether they want that sort of product - a kids toy - or they want high-definition gaming and entertainment and all that it brings.
- Seth666
- Persönliche Nachricht:
Microsoft kann es sich ja jetzt leisten die X360 länger am Leben zu lassen als die erste XBox. Jetzt müsste Sony schon wieder ein bischen Gas geben, aber die PS3 muss sich jetzt erstmal langsam etablieren.
Das Motto bei Sony heißt jetzt nur noch produzieren, produzieren und nochmals produzieren und so schnell wie möglich die Kosten senken.
Microsoft muss nicht mehr agieren sondern nur noch klug reagieren.
Sony ist im Zugzwang.
Falls der März Launch nicht klappen sollte, bei der PS3, dann hätte die X360 wirklich einen gigantischen Vorsprung (fast 2 Jahre, falls die PS3 erst Herbst 2007 erscheint).
Die nächsten Monate werden noch sehr interessant.
Diesen Winter werden noch alte Konsolen in den Verkaufscharts ganz oben stehen. Billy Boy sagte ja auch, dass erst 2007 die X360 und PS3 und Wii sich streiten, wer unter dem Weihnachtsbaum liegen soll beim Kunden.
MfG
Das Motto bei Sony heißt jetzt nur noch produzieren, produzieren und nochmals produzieren und so schnell wie möglich die Kosten senken.
Sony ist im Zugzwang.
Falls der März Launch nicht klappen sollte, bei der PS3, dann hätte die X360 wirklich einen gigantischen Vorsprung (fast 2 Jahre, falls die PS3 erst Herbst 2007 erscheint).
Diesen Winter werden noch alte Konsolen in den Verkaufscharts ganz oben stehen. Billy Boy sagte ja auch, dass erst 2007 die X360 und PS3 und Wii sich streiten, wer unter dem Weihnachtsbaum liegen soll beim Kunden.
MfG
-
johndoe-freename-101718
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
naja, so ganz unrecht hat er ja nicht! ich werde mir zwar auch die wii kaufen aber wenn man ehrlich sein soll, ist es auch ein kindergerät.Hotohori hat geschrieben:Ehrlich gesagt... wer regelmässig News auf verschiedenen Seiten liest, für den ist die News hier alt, vor Wochen, wenn nicht gar Monate, wurde schon mal gesagt das die XBox360 deutlich länger als die XBox am Markt bleiben soll, bis ein Nachfolger kommt.
Wer es nötig hat seine Konsole besser dastehen zu lassen in dem er den Wii als Kinderspielzeug bezeichnet, der ist eindeutig ein Idiot.People will make a clear decision probably as to whether they want that sort of product - a kids toy - or they want high-definition gaming and entertainment and all that it brings.
ich kaufe mir die wii weil ich nintendo vor dem untergang bewahren und mit dem kauf der wii bign unterstützen will. es wäre schade, wenn nintendo genauso endet wie sega obwohl nintendo mit dem ds mega-gewinne erzielt.
ich glaube, die 360 und die plaly3 sind ernst zu nehmende konsolen mit einer menge potential weil beide seiten sehr viel in die kisten investiert haben, vor allem sony!
die wii ist für mich so gesehen ein billig produzierter plastik-schrott mit einer nicht schlechten idee aber von einer revolution wollen wir ma garnicht reden.
es ist nur die frage, ob die entwickler in der lage sind, die idee gut umzusetzen aber ich persönlich bevorzuge lieber die "normalen" konsolen. hab kein bock bei jedem spiel aufzustehen und mich krüppelhaft durch mein zimmer zu bewegen.
meine meinung...
-
johndoe-freename-101718
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
dein beitrag war auch interessant. ich bin mir eigentlich sicher, dass zwar sony harte zeiten bevorstehen, aber sie nach einigen jahren erst sich durchsetzen werden wenn die produktionpreise sinken und damit auch der preis der play3 sinkt.Seth666 hat geschrieben:Microsoft kann es sich ja jetzt leisten die X360 länger am Leben zu lassen als die erste XBox. Jetzt müsste Sony schon wieder ein bischen Gas geben, aber die PS3 muss sich jetzt erstmal langsam etablieren.
Sony ist im Zugzwang.
MfG
es ist bis jetzt noch garnichts entschieden, wenn erstmal in der produktion alles gut läuft bei sony, wenn man genügend konsolen produzieren kann, dann erst wird sony der konkurenz in den arsch treten, aber genauso hart wie mit der play2!!!
für sony ist es doch ein witz, wenn sie hören, dass die 360 gerade mal 8mill. mal oder so weltweit verkauft wurde obwohl sie seit ca. 2 jahren erhältlich ist. sony hat ein anderes ziel, die play3 genauso erfolgreich zu machen wie die vorgänger! die play3 wird sich erst ca. 2 bis 3 jahren nach dem launch verkaufen wie brot, halt genauso war es auch bei den vorgängern.
warum soll sich sony in die hosen pissen, wenn die 360 nicht mal annährend mit den verkaufszahlen der play2 mithalten kann? eins ist klar, die play3 steht bei den meisten kunden ganz oben in der rechnung und nicht die 360 obwohl sony von allen seiten kritisiert wird. auch ich bin nicht gerade gut auf sony anzusprechen aber ich hoffe, sie lernen aus ihren fehlern und versuchen nicht die kunden zu verarschen anstatt dankbar zu sein.
in 5 jahren liegt sony wieder mit 60mill. verkauften konsolen ganz vorne und allen gucken dumm. jedes zockerherz kriegt funkelnde augen, wenn er eine play3 in den händen hält, bei der 360 kriegt man eher augenkrebs.
aber erstma kaffee trinken und abwarten...
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-101718
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
Habe auch selten so einen Schwachsinn gelesen, davon gibt es in letzter Zeit aber leider immer mehr hier im Forum. Außerdem dacht ich wären wir mit dem geflame und erst recht mit diesen Scheiß wer ist besser Konsolenkampf Diskusionen fertig. Wartet doch einfach ab, ob Sony Microsoft oder sich selbst in den Arsch tritt.
-
johndoe-freename-101718
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
hört ma zu ihr lächerlichen vollidioten! ich bin kein sony-fanboy, das war auch kein fanboy-post oder ähnliches.
das war nur MEINE MEINUNG, wie es in der zukunft im konsolenkrieg aussehen wird und mehr NICHT!
müsst euch ja nicht gleich anpissen, wenn ihr lesen müsst, dass es eurer FREUNDIN(360) bald nicht gut ergehen wird.
in wirklichkeit seid ihr die fanboys und nicht ich ihr kleinen kiddys. das habt ihr mit eurer reaktion doch bewiesen!
das war nur MEINE MEINUNG, wie es in der zukunft im konsolenkrieg aussehen wird und mehr NICHT!
müsst euch ja nicht gleich anpissen, wenn ihr lesen müsst, dass es eurer FREUNDIN(360) bald nicht gut ergehen wird.
in wirklichkeit seid ihr die fanboys und nicht ich ihr kleinen kiddys. das habt ihr mit eurer reaktion doch bewiesen!