Borderlands 2: Doomsday-Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Michi-2801
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
ich hasse dubstep -.- xD
- Sabrehawk
- Persönliche Nachricht:
Re: Borderlands 2: Doomsday-Trailer
der intro song von teil 1 von caged elephant ist auch schwer zu toppen.....allerdings habe ich mir dazu mal
das live video angeschaut und das hat..na ja ....ein wenig dünn gewirkt
..die jungs wirkten doch a) arg jung
und b) etwas sehr nerdig um einen auf so monster cool zu machen ^^ .. Blur hätte da besser gepunktet
Na ja ein paar Jahre mehr und einige Kilo Drogen und Hektoliter Alk später und es passt
aber keine Frage Borderlands ist das stylischste Game der letzten Dekade
und gerade weil es cell shading
comic style ist kommt es so genial rüber..da wünscht man sich fast eine Cartoon Serie a la Moebius zu.
das live video angeschaut und das hat..na ja ....ein wenig dünn gewirkt
und b) etwas sehr nerdig um einen auf so monster cool zu machen ^^ .. Blur hätte da besser gepunktet
Na ja ein paar Jahre mehr und einige Kilo Drogen und Hektoliter Alk später und es passt
aber keine Frage Borderlands ist das stylischste Game der letzten Dekade
comic style ist kommt es so genial rüber..da wünscht man sich fast eine Cartoon Serie a la Moebius zu.
- hushkeks
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
was willst du an der optik auch verändern? paar weichere schatten, haben die gemacht. mehr aber auch bitte nicht. alles andere wäre stilbruchObelion hat geschrieben:könnte auch ein borderland 1 trailer sein... für mich sieht das spiel exakt wie der vorgänger aus... naja ich hoffe mal dass das nur so wirkt
ich freu mich drauf. wenn die die kleinen mängel behoben und den rest beibehalten haben kanns nur gut werden.
-
Adonnay
- Persönliche Nachricht:
Re: Borderlands 2: Doomsday-Trailer
Yup, bitte nichts an der Grafik ändern außer vielleicht mal schärfere Texturen hier und da. Der Stil muss bleiben!
Dann nur die UI aufbohren (für Maus) und mehr Waffen und skurile Charaktere... perfekt!
Dann nur die UI aufbohren (für Maus) und mehr Waffen und skurile Charaktere... perfekt!