Gears of War 3

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War 3

Beitrag von johndoe1197293 »

Auf social hatte ich bisher nur Bots. Macht aber auch Laune sich mal die Maps einfach so anzuschauen. Vor allem bei Gridlock ist mir aufgefallen, wie stark Gears 3 in grafischer Hinsicht zugenommen hat. Sieht viel detaillierter aus. Die Lichteffekte sind um einiges eindrucksvoller und es läuft gleichzeitig flüssiger.
Ich werde bei Gears 3 erstmal eine Pause einlegen und mich Teil 2 widmen, denn vom Spielgefühl her ist der Unterschied einfach zu krass.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

So ich hab grad den Trick in Kapitel 1 vom dritten Akt ausprobiert. Es funktioniert auf jedenfall nur isses echt arschlangweilig. Da braucht man echt geduld.
Und jetzt grad hab ich das Start Drücken verkackt. Zum Glück is das nich früher passiert sonst wäre ich ausgerastet. Naja hatte eh nichmehr viel Lust das noch länger zu machen ist echt schwer sich da noch weiter aufzuraffen.
Aber hat sich schon etwas gelohnt, waren immerhin 180000 XP.

Dann doch lieber normal weiter spielen. Mal kucken eigentlich will ich bis zum nächsten DLC den 2. Re-Up machen. Vieleicht schaff ich das ja auch so. Einfach schön weiter fleißig den Versus spielen. Läuft im Moment ja relativ gut.
Was kriegt man denn für den 2. Re-Up für ein Waffen-Skin, weiß das jemand ?
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Das ist glaub ich son weinrotes großes Crimson Omen. Ist so groß wie das von dem lvl 100ter Skin. Wär Epic nicht auch so Geldgeil, hätten sie einfach mal nen Editor released, wo man sein eigenes Skin machen kann. DAS wär mal richtig cool.
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

Man sollte übrigens beim dritten Reup bleiben, das 100er Zeichen vom vierten Reup sieht fast exakt so aus wie das vom ersten 100er, nur die Farbe ist minimal anders, aber kaum zu erkennen wenn nicht gerade ein 100er und ein 400er in der gleichen Lobby sind. Epic Fail halt again.

Bild
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Ich dachte es gibt nur 3 Re-Ups 8O
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Ja, vertan, 0-400, 3 Reups, also sollte man beim zweiten bleiben, also Level 300 so gesehen.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

MostBlunted hat geschrieben:Ja, vertan, 0-400, 3 Reups, also sollte man beim zweiten bleiben, also Level 300 so gesehen.

Ach das is mir egal. Solange ich nen Re-Up machen kann mach ich das auch. Bei MW2 hab ichs auch 10mal durchgezogen. Is mir egal wenn das Emblem ähnlich aussieht. Sollen sie mich doch für nen 100er halten
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Und das 10. Prestige Symblo bei MW2 war das hässlichste, außerdem wurde man dann als Cheater beschimpft :ugly:

Wusste gar nicht, dass es sowas bei GoW auch gibt. Wie lange brauch man da für eins?
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Oynox Slider hat geschrieben:Und das 10. Prestige Symblo bei MW2 war das hässlichste, außerdem wurde man dann als Cheater beschimpft :ugly:

Wusste gar nicht, dass es sowas bei GoW auch gibt. Wie lange brauch man da für eins?

Also schon ein weilchen. Leider gibts (oder vieleicht doch gott sei dank) bei GoW3 keine Spielzeitsanzeige. Kommt auch ganz drauf an was und wie man spielt. Ich hab das Spiel eigentlich aktiv seit dem Release (war glaub ich August ?) gespielt und pünktlich zum Fenix Rising DLC im Januar hatte ich Rang 100. Ich würde aber mal sagen so 100h dürften es locker sein
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Nach dem Release benötigte man aber deutlich weniger punkte für 100 als jetzt. Das wurde irgendwie so nach ca. 10 Wochen verändert. Ich war in einem Zehntel der Zeit von GoW 2 bei GoW 3 Rang 100. Glaube so 2 Monate nach Release.

Bin jetzt Rang 166 und im Versus habe ich 13 Stunden in Deckung verbracht (warum man die Gesamtspielzeit nicht sehen kann weiß wohl nur Epic...), ich würde daher zum jetzigen Zeitpunkt so 150 Stunden einplanen von Rang 0-100. Kommt aber natürlich auch immer auf den eigenen Skill an, macht man 2000 punkte pro Spiel steigt man natürlich schneller als wenn man nur 500 pro Spiel macht. Deswegen generell schwer zu sagen, aber es dauert auf jeden fall lange.

Wobei Epic irgendwann eh wieder mit Bonus Xp Events um sich schmeißen wird, da gibt´s dann für ein paar Tage die 2-32x fache Xp, was wiederum alles verzerrt.

Letztendlich ist der Rang aber eh egal, sagt rein gar nichts über den Skill aus sondern nur darüber wie oft/lange man zockt. Gibt auch diverse Möglichkeiten des Boostens. Das ursprüngliche GoW 2 Rang System war da eindeutig besser, da gab es nur 5 Ränge, und man konnte fallen und steigen, und schon Rang 4 hatten nicht wirklich viele. Nach dem die Leute aber das System "verstanden" haben wurde es natürlich abused und deshalb letztendlich auch abgeschafft statt den Fehler einfach zu beheben. Das Problem bestand darin das für den Rang NUR die W/L entscheidend war. Stand man kurz vor der Niederlage hat man schnell das Netzwerkabel gezogen und das Spiel wurde nicht gewertet...

Ich war damals immer am schwanken zwischen Rang 3 und Rang 4, ohne zu bescheissen.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Ja Epic soll sich mal drum kümmern dass das Kriegstagebuch wirklich gut funktioniert. Mitlerweile stimmt zwar das meiste aber viele Sachen halt immernoch nicht und wirklich übersichtlich ist es nicht wirklich. Und die Spielzeit würde ich auch zu gerne irgendwo mal sehen.
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Und wenn es mal funktioniert ist es elend lahm! Das vom zweiten war zwar schlichter, aber übersichtlicher, allerdings auch mit einigen falschen Stats.

Aber ich denke die "Time in cover" Angabe ist nen recht guter Anhaltspunkt, ich schätze mal das ich so 10-15% meiner Spielzeit in Cover verbringe, kann man dann ja grob hoch rechnen um auf die Gesamtspielzeit zu kommen.

Komisch ist auch das man unter der Versus/Waffenstatistik die Boltok nicht sehen kann, dafür ist aber der Cleaver dabei...

Meine Waffenkill Verteilung: Gnasher 35%, Lancer 13%, Retro 8%, Longshot 7% dann nur noch klein Kram.
Zuletzt geändert von MostBlunted am 26.02.2012 22:13, insgesamt 1-mal geändert.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Ja würde ich auch so sehen. Bei mir sinds 11h in Deckung im Versus.
Bei Horde 18h und in der Kampagne 13h. Aber dort ist man natürlich viel mehr in Deckung als im Versus.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

haha. Die Spielzeit blenden sie sicher bewusst aus :D

Man könnte das aber z.B. mit raptr tracken... nunja. 150 Stunden für einmal 100 stufen.. und das mal 4... das macht 600h 8O
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Oynox Slider hat geschrieben:haha. Die Spielzeit blenden sie sicher bewusst aus :D

Man könnte das aber z.B. mit raptr tracken... nunja. 150 Stunden für einmal 100 stufen.. und das mal 4... das macht 600h 8O
Naja soll doch so sein. Bei Gears 2 hat man ja auch ziemlich lange gebraucht um nur einmal 100 zu werden. Ich will schon noch länger Spaß mit Gears haben. Aber ob ich wirklich 400 Level schaffe weiß ich auch noch nicht.
Bei MW2 hatte ich ja immerhin viel mehr als 600h :mrgreen: