Shitstorm No. 5
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Shitstorm No. 5
@ Supp
Das ist eh klar. Aber das hier ist ja auch keine Demokratie und deshalb sind manche User ja auch gleicher als andere. Wenn das was mit Fähigkeit zutun hatte, würde ich ja sogar noch mit mir reden lassen, aber ein Bodensatzuser wie Scoorcher sollte echt nichts zu sagen haben. Das ist peinlich für ihn und für die Seite, die er ja vertritt.
Es ist übrigens bezeichnend für die Haltung von 4P gegenüber der eigenen Community, dass man so einen Mod behält. Entweder ist es ihnen einfach scheißegal, oder sie behalten ihn wirklich nur, weil er bis zur Hüfte im A... der Reds steckt.
Das ist eh klar. Aber das hier ist ja auch keine Demokratie und deshalb sind manche User ja auch gleicher als andere. Wenn das was mit Fähigkeit zutun hatte, würde ich ja sogar noch mit mir reden lassen, aber ein Bodensatzuser wie Scoorcher sollte echt nichts zu sagen haben. Das ist peinlich für ihn und für die Seite, die er ja vertritt.
Es ist übrigens bezeichnend für die Haltung von 4P gegenüber der eigenen Community, dass man so einen Mod behält. Entweder ist es ihnen einfach scheißegal, oder sie behalten ihn wirklich nur, weil er bis zur Hüfte im A... der Reds steckt.
- furley.
- Persönliche Nachricht:
1 Woche Forenpause
Scorcher
- Lazy Sloth
- Persönliche Nachricht:
Shitstorm No. 6 incoming.
- Solostorm
- Persönliche Nachricht:
Suppression hat geschrieben: Gut, du kannst auch weiter mit Scheuklappen herumlaufen und in deiner Selbstherrlichkeit baden, du Pfeife. Seh es ein. Du BIST unbeliebt und das liegt nicht an allen anderen, sondern an dir.
/e:
Außerdem glaube ich, dass wenn jemand das mit der Katzenkotze zu dir gesagt hätte, du denjenigen verwarnt hättest.
Bei allem Respekt, aber bei dir sehe irgendwie nur Neid auf Scorchers Mod-Amt.
und bei eingen Posts fehlen mit echt die Worte. Was hier Leute wie furley , Suppression, Damn good coffee oder AhBelle posten ist echt unterste Schublade. Ich denke Scorcher sollte sowas eher als Bestätigung werten.
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
oh oh
e:/ furley, das ist jetzt aber wirklich unnötigste Provokation.
e:/ furley, das ist jetzt aber wirklich unnötigste Provokation.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
BITTE? soweit kommt es also, wenn man jemanden so tief in den arsch kriecht, dass man nichtmehr weiss, wo vorn und hinten ist.
nein, das ist doch nur katzenkotze.Landungsbrücken hat geschrieben:e:/ furley, das ist jetzt aber wirklich unnötigste Provokation.
- TheGandoable
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Der Shitstorm ist zwar ganz Lustig, aber um was geht es eigentlich(von dem Pipi Thread mal abgesehen^^)?
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
um scorcher's ich-mach-was-ich-will-wie-ich-es-will-aktionen.GandoX hat geschrieben:Der Shitstorm ist zwar ganz Lustig, aber um was geht es eigentlich(von dem Pipi Thread mal abgesehen^^)?
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Der geschlossene Pipthread wird als Vorwand genommen um den immer noch anhaltenden Unmut über die Strafen von vergangenem Sommer auszudrücken. Es sind ja auch immer die gleichen die auf mich losgehen.GandoX hat geschrieben:Der Shitstorm ist zwar ganz Lustig, aber um was geht es eigentlich(von dem Pipi Thread mal abgesehen^^)?
-
- Persönliche Nachricht:
OMG! Jetzt hat einer ne Woche Pause wegen nem harmlosen Bild? Scorcher jetzt übertreibst du entgültig.
Da muss doch mal einer was gegen diesen Typen unternehmen?

Da muss doch mal einer was gegen diesen Typen unternehmen?

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Keine Sorge, es kommen auch immer Neue dazu. Dafür sorgst du schon. 

- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Oh, die klassische Scorcher-Reaktion - hat diesesmal aber lange gedauert 

- Solostorm
- Persönliche Nachricht:
PanzerGrenadiere hat geschrieben:um scorcher's ich-mach-was-ich-will-wie-ich-es-will-aktionen.GandoX hat geschrieben:Der Shitstorm ist zwar ganz Lustig, aber um was geht es eigentlich(von dem Pipi Thread mal abgesehen^^)?
Einige User hier können wohl immer noch damit Leben, dass Scorcher hier Themen von unterirdischer Qualität zurecht schließt.
Vieleicht haben sie es auch noch immer nicht überwunden, dass Scorcher und nicht sie selbst Mod geworden sind.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
nach dem kahlschlag im fotothread hatte ich eigentlich mit einem ban gerechnet oder war das auf dem bild nicht scorcher?
Zuletzt geändert von PanzerGrenadiere am 26.02.2012 18:07, insgesamt 2-mal geändert.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ein guter mod bedient sich keiner maßregelungen um die user im zaum halten zu können, ein schlechter mod handelt wie scorcher... 
greetingz

greetingz
Zuletzt geändert von danke15jahre4p am 26.02.2012 18:06, insgesamt 1-mal geändert.