Shitstorm No. 5

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Damn good coffee
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Shitstorm No. 5

Beitrag von Damn good coffee »

Sag mir, wer deine Mods sind und ich sage dir, wer du bist.
Suppression
Persönliche Nachricht:

Re: Wilde Ehe im Schloss Bellevue?

Beitrag von Suppression »

Scorcher24 hat geschrieben: Und was an dem Pissthread verkehrt war?
Wie die Forenuser aufs Klo gehen, ist nun wirklich kein Thema für dieses Forum.
Und wo ist da der Unterschied zu "Big Mac oder Whopper", "Welche Farbe hat Eure Tapete" und "Dein Lieblingsschnaps"? Nur, weil es halt um die Toilette geht? Hast du da vielleicht eine traumatische Erfahrung gemacht? Willst du drüber reden?

Meine Herren, Scorcher, gib doch einfach zu, dass du mal wieder Scheiße gebaut hast (besonders da du, wie hier eben schon mehrfach erwähnt, direkt danach einen nicht minder sinnlosen Thread erstellt hast). Aber ich weiß, das kannst du nicht, da du einfach ein Hanswurst bist :(

Also viel Spaß noch beim Ausleben deiner Machtfantasien.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Re: Wilde Ehe im Schloss Bellevue?

Beitrag von King Rosi »

Suppression hat geschrieben:Und wo ist da der Unterschied zu "Big Mac oder Whopper", "Welche Farbe hat Eure Tapete" und "Dein Lieblingsschnaps"? Nur, weil es halt um die Toilette geht?
zumal er, rein theoretisch, von seinem standpunkt aus auch den "duschen am morgen oder abend"-thread zumachen müsste.

jedenfalls /word. genau meine meinung.

Oynox Slider hat geschrieben:wieso wurde denn der "pinkelt ihr im stehen oder sitzen" thread geschlossen? 8O
weil scorcher meint, dass das niemanden interessiert udn auch niemand was angeht wie jemand pinkelt, ist ja schließlich privatn. aber anstatt das den interessierten oder deinteressierten user entscheiden zu lassen kommt er halt und entscheidet einfach mal von sich aus für alle. :wink:
Imperator Geta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Imperator Geta »

Ach du scheiße jetzt macht er auch noch alles aus seinem geliebten Thread raus. :lol: ... :roll:

Scorcher was los mit dir? Kannst kein bisschen Kritik ab. Und das du uns gleich mit Konsequenzen drohen musst... Lächerlich!
Widdi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Widdi »

Manchmal haben die Mods in diesem Forum echt nen höheren Unterhaltungswert als alle Diskussionen. :lach:
Aber um mal beim Ernst der Sache zu bleiben ist die Willkür die hier teils zu Tage tritt kein gutes Zeichen. Natürlich ist es schwer als Person unbefangen zu bleiben, aber als Mod sollte man doch wenigstens versuchen sowas wie Neutralität zu wahren.

MfG Widdi
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Wurde auch gleich wieder geclosed warum machste nicht alle zu

http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 5&t=121950
Suppression
Persönliche Nachricht:

Das gehört hier nicht zum Thema und wer weiterhin versucht den Thread vom Thema abkommen zu lassen, wird Konsequenzen zu befürchten habe. Langsam reichts. Es gibt für eure Kritik einen extra Thread.
Scorcher24
:lol:

Ach Scorcher... du bist echt unglaublich. Dass du noch Mod bist, zeigt, dass die Redakteure aufs Forum scheißen.
Suppression
Persönliche Nachricht:

Doppelpost
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Mann Scorcher....echt Trauer. Machst du das eigentlich hier deswegen so gerne weil du sonst nix hast?
Jedes Mal wenn er mit Konsequenzen droht denk ich mir:
http://www.youtube.com/watch?v=ZnPrtiLy0uU
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Oh man, und manche Leute gehen/bezahlen noch für Kabarett :D
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Jetzt weiß ich endlich mal, wieso alle gegen Scorcher wüten... sehr nachvollziehbar. Dreistigkeit hoch 10.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Das einzige was mir das Thema zeigt, ist dass wir genauere, und imho strengere, Regeln für das Umfrage-Forum brauchen, denn es ist nicht genau definiert welche Umfragen denn explizit gewollt sind.
Das wird in Angriff genommen.
Eure Beleidigungen lasse ich von einem anderen Mod auswerten, damits nicht heisst ich würde hier überreagieren.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

wo sind denn hier beleidigungen, die gegen die forenregeln verstoßen?
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Scorcher24 hat geschrieben:Das einzige was mir das Thema zeigt, ist dass wir genauere, und imho strengere, Regeln für das Umfrage-Forum brauchen, denn es ist nicht genau definiert welche Umfragen denn explizit gewollt sind.
Wie kommst auf den Quatsch? Hat's vorher 48 Seiten lang nicht funktioniert, oder was?
...und wenn schon einsiehst, dass es keine entsprechende Regel gibt, dann mach den thread auch wieder auf.

Auch wenn den per se eh keine Sau interessiert ^^
Suppression
Persönliche Nachricht:

Scorcher24 hat geschrieben:Das einzige was mir das Thema zeigt, ist dass wir genauere, und imho strengere, Regeln für das Umfrage-Forum brauchen, denn es ist nicht genau definiert welche Umfragen denn explizit gewollt sind.
Das wird in Angriff genommen.
Eure Beleidigungen lasse ich von einem anderen Mod auswerten, damits nicht heisst ich würde hier überreagieren.
Unglaublich! Ernsthaft! Der Umfragenbereich funktioniert seit Jahren wie er eben ist, als sinnloses, aber witziges Utensil, um ein bisschen Spam abzulassen, der niemanden, wirklich niemanden stört. Und dann kommst du daher und willst dich im Alleingang gegen die komplette Community stellen? Scorcher, du bist ein... Ach, vergiss es. Du hast echte Probleme, verdammt.

Und wo siehst du in diesem Thread schlimme Beleidigungen?!