Tsukasu hat geschrieben:WTF?! Mass Effect 3 Potenzial befriedigend, wer hatt den da was falsches geraucht?oO
Ich schätze, das hat mit der Wertung von Mass Effect 2 und Dragon Age 2 zu tun.
Mass Effect 1 war an sich ein sehr gutes Spiel, mit Mass Effect 2 kam jedoch ein 08/15 Shooter raus mit kaum Substanz. Kurze Zeit später machte Bioware mit Dragon Age 2 schon wieder eine Serie mit grossem Potential kaputt.
Da ist eigentlich kaum verwunderlich, dass 4Players von Bioware keine guten Spiele mehr erwarten.
Ich hoffe, Mass Effect 3 stellt die verlorene Ehre wieder her, dann muss ich der Story auch nicht auf Youtube folgen.
NForcer hat geschrieben:Zu ME3:
ME3 und "befriedigend"? Habe ich etwas verpaßt und steht schon fest, daß Ihr dem Game eine schlechte Note gebt oder was soll der Blödsinn?
Sorry, aber das kann echt nicht sein. Demnächst erhält "Kotze sammeln - Das Game" (wenn es das geben würde) dann ein "Sehr gut" bei euch oder was?
Befriedigend. Ich glaub es hackt.. Nee nee nee. Es wird befriedigen, weil es "geil" sein wird, aber das...Oh man.
Potential ist Potential ist Potential, und nicht: "absolute und eindeutig festgelegte Endnote".
Wenn 4P in ein Spiel ein "Potential" sieht, dann hat 4P von einem Spiel eine gewisse Erwartung.
Erwartungen werden manchmal übertroffen, manchmal nicht erreicht, und manchmal genau getroffen.
Ich weiss ja nicht, was deine Definition von "Potential" genau ist, aber sie ist in jedem Fall falsch.