Guild Wars 2: Beta-Anmeldung für 48 Stunden geöffnet
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Mich ärgerts echt dass ich die letzten 2 Tage nicht genug zeit hatte -.-*
Wollte unbedingt in die GW2 Beta und jetzt hab ich die Anmeldung verkakt...
Na ja vielleicht komm ich ja in die nächste Betaphase wenn es noch mal ne Anmeldung gibt xD
Wollte unbedingt in die GW2 Beta und jetzt hab ich die Anmeldung verkakt...
Na ja vielleicht komm ich ja in die nächste Betaphase wenn es noch mal ne Anmeldung gibt xD
- Erynhir
- Persönliche Nachricht:
Re: Guild Wars 2: Beta-Anmeldung für 48 Stunden geöffnet
@Sense01990
Dann schau dir doch mal die Uhrzeit des ersten hier geposteten Kommentars von Tettsui an. Das war um 21:13 am 23. Februar 2012. Aber bestimmt hat 4Players das auch geändert?
Sorry, aber wer verfolgt denn bitte nur eine News Seite? Selber schuld, davon abgesehen 4Players hat es ja zeitig hier geschrieben.
Nun, was die Beta angelagt, über eine Millionen Anmeldung ist schon eine Hausnummer und deutet ja auf das enorme Interesse an Guild Wars 2 hin.
Ich hoffe dass ich die Gelegenheit habe die Beta testen zu können, besonders wegen dem PVP, denn da war Guild Wars noch überragend und ich hoffe dass das im Nachfolger nicht vernachlässigt wurde,
Dann schau dir doch mal die Uhrzeit des ersten hier geposteten Kommentars von Tettsui an. Das war um 21:13 am 23. Februar 2012. Aber bestimmt hat 4Players das auch geändert?
Sorry, aber wer verfolgt denn bitte nur eine News Seite? Selber schuld, davon abgesehen 4Players hat es ja zeitig hier geschrieben.
Nun, was die Beta angelagt, über eine Millionen Anmeldung ist schon eine Hausnummer und deutet ja auf das enorme Interesse an Guild Wars 2 hin.
Ich hoffe dass ich die Gelegenheit habe die Beta testen zu können, besonders wegen dem PVP, denn da war Guild Wars noch überragend und ich hoffe dass das im Nachfolger nicht vernachlässigt wurde,
-
Senseo1990
- Persönliche Nachricht:
Haben sie nicht, nicht mal jetzt ist der entsprechende Artikel bei den "News vom 23.02.Erynhir hat geschrieben:@Sense01990
Selber schuld, davon abgesehen 4Players hat es ja zeitig hier geschrieben.
4players braucht eben bei den meisten News 2 Tage länger als andere Seiten
- Erynhir
- Persönliche Nachricht:
Alter Schwede, dann glaub doch was du willst.Senseo1990 hat geschrieben:Haben sie nicht, nicht mal jetzt ist der entsprechende Artikel bei den "News vom 23.02.Erynhir hat geschrieben:@Sense01990
Selber schuld, davon abgesehen 4Players hat es ja zeitig hier geschrieben."
Dieser Thread wurde am 23.02. erstellt, was man ganz einfach daran sehen kann dass der erste Kommentar an diesem Tag gepostet wurde.
-
Verklärer
- Persönliche Nachricht:
der erste poster steckt doch mit 4players unter einer decke
- Ilumi
- Persönliche Nachricht:
Der erste Post ist vom 23 Feb 2012 21:13 und der zweite kommt erst am nächsten Tag um 12:06?
15 Stunden lang eine unkommentierte News zu Guild Wars 2?
Hm... sehr verdächtig.
Ich meine, es handelt sich ja nicht um eine beta zu Pferdehof 3 oder Straßenfegersimulator.
Abgesehen davon, wenn man sich so sehr für das Spiel interessiert, dass man sich sogar zur beta anmelden will, warum informiert man sich dann nicht auf Guildwars2 Fanseiten wie http://gw2.onlinewelten.com/ oder http://www.wartower.de
Hätte ich z.B. Interesse an Diablo 3, würd ich auch auf Fanseiten oder offiziellen Seiten regelmäßig nach News Ausschau halten.
15 Stunden lang eine unkommentierte News zu Guild Wars 2?
Hm... sehr verdächtig.
Ich meine, es handelt sich ja nicht um eine beta zu Pferdehof 3 oder Straßenfegersimulator.
Abgesehen davon, wenn man sich so sehr für das Spiel interessiert, dass man sich sogar zur beta anmelden will, warum informiert man sich dann nicht auf Guildwars2 Fanseiten wie http://gw2.onlinewelten.com/ oder http://www.wartower.de
Hätte ich z.B. Interesse an Diablo 3, würd ich auch auf Fanseiten oder offiziellen Seiten regelmäßig nach News Ausschau halten.
-
Senseo1990
- Persönliche Nachricht:
Stimmt...es ist ja nicht so als gäbe es noch hunderte andere Spiele, oder gar noch andere Themen als Videospiele die man verfolgen möchte. Wie kann man sich nur darüber beschweren, dass eine große Spieleseite eine zeitlich beschränkte Beta-anmeldung eines großen Titels verpennt.
Wer wie 4players bei den großen mitmischen will muss eben auch die entsprechende Qualität bieten. Das ist hier schon lange nicht mehr der Fall. Und statt Fehler einzuräumen und auf die (reichlich vorhandene) Kritik der User zu hören wird lieber verneint und sein Handeln verteidigt.
Wer wie 4players bei den großen mitmischen will muss eben auch die entsprechende Qualität bieten. Das ist hier schon lange nicht mehr der Fall. Und statt Fehler einzuräumen und auf die (reichlich vorhandene) Kritik der User zu hören wird lieber verneint und sein Handeln verteidigt.
-
Verklärer
- Persönliche Nachricht:
es ist schon sehr dreist, und dann wurde noch der tag der ersten 6 posts auf 24. feb geändert, um die sache zu vertuschen. ich bin erschüttert!
- Tettsui
- Persönliche Nachricht:
In diesem Thread gibt es nichts verdächtiges zu sehen. Bitte gehen sie weiter X9Verklärer hat geschrieben:der erste poster steckt doch mit 4players unter einer decke
Nagut, ich gebs zu, ich hab mich Heute beim "Zurück in die Zukunft" gucken inspirieren lassen und hab den Post vom "23sten" (pah, dass ich nicht lache:9) erst vor 'ner halben Stunde geschrieben und auf höchst wissenschaftliche und in diesem Rahmen nicht erklärbare Weise, die Nachricht in den am 23.2 noch gar nicht bestehenden Thread zurück geschickt!!!drölfzehn11
Senseo1990 verdient einen Banner auf der 4p Frontpage, welches seinen hervorragenden Spürsinn in der Aufdeckung meines perfiden Täuchungsversuch ehrt!
- monotony
- Persönliche Nachricht:
meine güte, bist du begriffsstutzig.Senseo1990 hat geschrieben:Haben sie nicht, nicht mal jetzt ist der entsprechende Artikel bei den "News vom 23.02.Erynhir hat geschrieben:@Sense01990
Selber schuld, davon abgesehen 4Players hat es ja zeitig hier geschrieben."
eine news kann ja wohl kaum an zwei daten gleichzeitig stehen, oder?
neue news -> alte news bleibt beim 23.02. stehen
geupdatete news -> alte news wird als aktuell mit erweitertem inhalt angezeigt.
selbst auf der guild wars 2 spielinfo-seite steht diese news hier mit datum vom 23.02.
http://www.4players.de/4players.php/spi ... ars_2.html
wenn du das jetzt immernoch nicht begreifst, ist dir auch nicht mehr zu helfen.
-
Senseo1990
- Persönliche Nachricht:
Ich begreife es...ihr anscheinend nur nicht: Die News war am 23.2. NICHT da. Fertig. Aus. 
Was im Forum rechtzeitig angekündigt wurde ist nicht von Bedeutung. Es stand nicht unter den News.
Aber hey, jetzt kommen sowieso wieder "ultra-witzige" Antworten die es nicht sind
Was im Forum rechtzeitig angekündigt wurde ist nicht von Bedeutung. Es stand nicht unter den News.
Aber hey, jetzt kommen sowieso wieder "ultra-witzige" Antworten die es nicht sind
-
Verklärer
- Persönliche Nachricht:
grosses damentennis!
wegen der news auf 4players wusste ich überhaupt von der beta anmeldung. ich hab jetzt mal nachgeschaut, wann ich meine bestätigungsmail erhalten habe:
2/23/12 9:45 PM
Danke für deine Anmeldung zum Guild Wars 2-Betatest
vielen dank, du hast mir die spezies mensch ein stück verständlicher gemacht. jetzt verstehe ich auch, warum es so viele 9/11 verschwörungsspinner und mondlandungsleugner gibt. und warum der genetische abstand zwischen mensch und bonobo so klein ist
wegen der news auf 4players wusste ich überhaupt von der beta anmeldung. ich hab jetzt mal nachgeschaut, wann ich meine bestätigungsmail erhalten habe:
2/23/12 9:45 PM
Danke für deine Anmeldung zum Guild Wars 2-Betatest
vielen dank, du hast mir die spezies mensch ein stück verständlicher gemacht. jetzt verstehe ich auch, warum es so viele 9/11 verschwörungsspinner und mondlandungsleugner gibt. und warum der genetische abstand zwischen mensch und bonobo so klein ist
- gargaros
- Persönliche Nachricht:
Es wird sowieso mehrere Beta-Events und Beta-Anmeldungszeiträume geben.
- monotony
- Persönliche Nachricht:
du hast echt ne mackeSenseo1990 hat geschrieben:Ich begreife es...ihr anscheinend nur nicht: Die News war am 23.2. NICHT da. Fertig. Aus.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
die news kam am 23.. ich selbst hab mich gewundert, dass die news "schon" kam, nachdem ich mich schon den abend vorher am 22. angemeldet hab. im guild wars 2 thread im pc-bereich wurde nämlich schon früh drauf aufmerksam gemacht.