Man braucht keinen Job, um sich ein Computerspiel zu leisten, es reichen auch reiche Eltern. :wink:ecufius hat geschrieben:ich denke mal, dieablo 3 wird einschlagen wie eine bombe.
so oder so wird es gekauft, ich habe es vorbestellt, wobei man dazu sagen muss, dass ich damals schon diablo 2 gekauft hatte (und den rechner fürs add-on aufrüsten musste um mighty 800*600 zocken zu können).
da steckt natürlich nostalgie und firmentreue drin, ich bin noch nie von blizzard enttäuscht worden und zocke sogar wow als casual seit release (versuch´s mal mit gemütlichkeit lalala).
wenn ich mir die flames der leute hier untereinander so angucke, dann bezweifel ich ernsthaft, dass menschen mit einer solchen ausdrucksweise bereits einem job nachgehen, insoweit kann man die comments nicht wirklich als aushängeschild der angestrebten käufergruppe sehen
Ich glaube die mit Jobs sind aber sowieso nicht unbedingt die Käuferschicht die Blizzard anstrebt. Die mit Jobs spielen bestimmt kaum WoW und werden dann so schön abhängig, moment hast du etwa selber keinen Job oder bist kürzlich gefeuert worden?