Diablo III: "Ihr sollt hohe Erwartungen haben!"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

FuerstderSchatten
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo III: "Ihr sollt hohe Erwartungen haben!"

Beitrag von FuerstderSchatten »

ecufius hat geschrieben:ich denke mal, dieablo 3 wird einschlagen wie eine bombe.
so oder so wird es gekauft, ich habe es vorbestellt, wobei man dazu sagen muss, dass ich damals schon diablo 2 gekauft hatte (und den rechner fürs add-on aufrüsten musste um mighty 800*600 zocken zu können).
da steckt natürlich nostalgie und firmentreue drin, ich bin noch nie von blizzard enttäuscht worden und zocke sogar wow als casual seit release (versuch´s mal mit gemütlichkeit lalala).
wenn ich mir die flames der leute hier untereinander so angucke, dann bezweifel ich ernsthaft, dass menschen mit einer solchen ausdrucksweise bereits einem job nachgehen, insoweit kann man die comments nicht wirklich als aushängeschild der angestrebten käufergruppe sehen ;)
Man braucht keinen Job, um sich ein Computerspiel zu leisten, es reichen auch reiche Eltern. :wink:

Ich glaube die mit Jobs sind aber sowieso nicht unbedingt die Käuferschicht die Blizzard anstrebt. Die mit Jobs spielen bestimmt kaum WoW und werden dann so schön abhängig, moment hast du etwa selber keinen Job oder bist kürzlich gefeuert worden?
Zuletzt geändert von FuerstderSchatten am 25.02.2012 20:19, insgesamt 1-mal geändert.
jetfighter3
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von jetfighter3 »

CiNCEi hat geschrieben: aber gut bleibt ruhig bei eurer idiotischen annahme das game wird nen fail werden und kaufts nicht. ich verpasse dadurch ja nichts, sondern ihr xD
1.) Obs ein fail wird ist mit Persöhnlich : LATTE, Wayne oder wie auch immer
2.) Blizzard Fanboy, ich? NEIN
3.) Warum nicht, hmm weil mir Blizzard Games und Ihre Geldgeilheit am Arsch vorbei gehen vielleicht!
4.) Ich verpasse etwas, nochmal hmm, nee weil es wie gesagt für mich Latte ist in irgendwelchen Shops von Blizzard Geld in den Arsch zu schieben damit sich Bashiok freut und sich denk noch ein Opfer der mir Geld in den Arsch schiebt!
5.) Ergo von dem ganzen: Ich bin kein Blizzard Fanboy somit geht mir das nochmals am Arsch vorbei!
nawarI
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nawarI »

Release-Verschiebungen; Onlinezwang; Auktionshaus, das aber optional ist; DLC werden bestimmt auch kommen; Weniger Personalisierung, mehr Items... Und dann kommen sogar die Entwickler und sagen wir sollen die Erwartungen niedrig halten... Wenn man den bisherigen Diablo-News was negatives abgewinnen will, kann man das.
Aber bedenkt einfach mal, es geht um Diablo! Ich hab zwar nie eins gespielt, aber wenn ein Fan davon redet, hat dies immernoch einen sakralen Unterton.
Ok, vielleicht wird es nicht so übertrieben, unglaublich gut, wie man es sich wünscht, aber es kann immernoch das beste Spiel aller Zeiten werden. Mit Starcraft 2 und WoW, dem unbestreitbar erfolgreichsten MMO aller Zeiten hat Blizzard schon oft einige Erwartungen übertroffen.
Bei aller Skepsis, ein paar Entwicklern sollte man als Fan einfach blind vertrauen. Für mich Naughty Dog, Team ICO und Rocksteady. Würde ich auf MMOs oder Strategie-Stimulationen stehen, wäre Blizzard auch dabei.
Abwarten und Tee trinken. Notfalls kann man sich noch nach dem Release aufregen.
JunkieXXL
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von JunkieXXL »

An ein Hack and Slay hab ich generell keine hohen Erwartungen.
FuerstderSchatten
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FuerstderSchatten »

nawarI hat geschrieben:Release-Verschiebungen; Onlinezwang; Auktionshaus, das aber optional ist; DLC werden bestimmt auch kommen; Weniger Personalisierung, mehr Items... Und dann kommen sogar die Entwickler und sagen wir sollen die Erwartungen niedrig halten... Wenn man den bisherigen Diablo-News was negatives abgewinnen will, kann man das.
Aber bedenkt einfach mal, es geht um Diablo! Ich hab zwar nie eins gespielt, aber wenn ein Fan davon redet, hat dies immernoch einen sakralen Unterton.
Ok, vielleicht wird es nicht so übertrieben, unglaublich gut, wie man es sich wünscht, aber es kann immernoch das beste Spiel aller Zeiten werden. Mit Starcraft 2 und WoW, dem unbestreitbar erfolgreichsten MMO aller Zeiten hat Blizzard schon oft einige Erwartungen übertroffen.
Bei aller Skepsis, ein paar Entwicklern sollte man als Fan einfach blind vertrauen. Für mich Naughty Dog, Team ICO und Rocksteady. Würde ich auf MMOs oder Strategie-Stimulationen stehen, wäre Blizzard auch dabei.
Abwarten und Tee trinken. Notfalls kann man sich noch nach dem Release aufregen.
Bitte bitte verschone uns oder zumindestens mich mit diesem beste Spiel aller Zeiten - Mist, ich glaube fast das macht ihr Extra. Ich kann euch nur sagen, das beste Spiel aller Zeiten wurde bereits produziert oder wird noch produziert, das Problem hierbei ist, dass alle Zeiten noch nicht vorbei sind, deswegen werden wir Wohl oder Übel erst mal auf die Jury am Ende aller Zeiten warten müssen, die dann entscheidet welches Spiel den nun wirklich das beste aller Zeiten gewesen ist. Leider werden wir das höchstwarscheinlich nicht mehr erleben, es sei denn die Maya oder ein anderer Nostredamus hatte Recht mit einer der Vielzahl von Endzeit-Prophezeiungen.
Bis dahin geduldet euch doch bitte mit eurer Postulierung noch ein bisschen.

Und irgendwann in ferner Zunkunft und das prophezeie ich wird es bestimmt ein erfolgreicheres als WoW falls das mit der Endzeit nicht in allzuferner Zukunft passiert, das ist einfach der Lauf der Dinge.

Außerdem auch hier wieder eine unverkennbare Schleimspur, ihr leckt denen wirklich den Arsch blizzblank. Widerlich.
magandi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von magandi »

JunkieXXL hat geschrieben:An ein Hack and Slay hab ich generell keine hohen Erwartungen.
qft. man echtgeld AH hin comic grafik her. man hämmert sich eh nur durch die gegnermassen und dropt jeden kack den man am ende vergleicht, dabei ist es eig latte ob man sich durch einen simplen skilltree durchklickt oder nicht.
das AH ist scheiße aber man kann es ignorieren, der skilltree machte diablo 2 jetzt auch nicht zum rpg und die comicgrafik kann man erst beim zoggn beurteilen (ich war th darkness 2 auch skeptisch gegenüber).
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

magandi hat geschrieben:
JunkieXXL hat geschrieben:An ein Hack and Slay hab ich generell keine hohen Erwartungen.
qft. man echtgeld AH hin comic grafik her. man hämmert sich eh nur durch die gegnermassen und dropt jeden kack den man am ende vergleicht, dabei ist es eig latte ob man sich durch einen simplen skilltree durchklickt oder nicht.
das AH ist scheiße aber man kann es ignorieren, der skilltree machte diablo 2 jetzt auch nicht zum rpg und die comicgrafik kann man erst beim zoggn beurteilen (ich war th darkness 2 auch skeptisch gegenüber).
Und was wollte uns der Maler damit sagen?
magandi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von magandi »

GesangDerWinde hat geschrieben:
magandi hat geschrieben:
Und was wollte uns der Maler damit sagen?
öhm ja... was da eben steht. ich wollte junkixxl recht geben, dass man an einem HnS keine hohe erwartungen haben sollte, was natürlich bullshit ist aber diese punkte an denen sich alle aufhängen sind eig latte.
edit: also um meine aussage klarer zu machen(war wirklich etwas komisch geschrieben von mir). also ein skilltree oder nicht ist jetzt nicht das maß aller dinge. in einem HnS heißt es ja nur kopf aus und durch, da kann eigentlich so ein simpler 08/15 skillbaum von mir aus fehlern, das macht den kohl jetzt auch nicht fett. ich jedenfalls erwarte nichts von diablo 3. es wird genauso wie diablo2 ein nettes HnS bei dem man sich einfach durchhämmert und schöne sachen dropt, da kann mir der skilltree und das AH egal sein.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

öhm ja... was da eben steht. ich wollte junkixxl recht geben, dass man an einem HnS keine hohe erwartungen haben sollte, was natürlich bullshit ist aber diese punkte an denen sich alle aufhängen sind eig latte.
öhm ja... das liest sich folgendermaßen: Jo, hab' mir am Bahnhof paar Extasytabletten geholt, die ich mir am Bahnhofsklo mit einer Flasche Wodka auf Ex runtergespült habe. lolol, die nächsten 10 Minuten habe ich also erstmal nur bahnhof verstanden. Nächste Haltestell.....homies! bissl gechillt und stoff geshared. Alles war jut. Dann kamen die blöden Bullen und haben und festgenommen. Handschellen ftw!

Und nein es ist nicht latte, weil das hier ein Diskussionsforum ist und man sich nun mal Gedanken darüber macht. Das Aktionshaus nimmt außerdem die Unschuld und Unabhängigkeit vom Alltag/Komerzdie Spiele bislang so ansich hatten. Erlaubt man es einem Produzenten, denkt der andere schon über eine Verbesserung dieses Systems nach.
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

GesangDerWinde hat geschrieben:. Das Aktionshaus nimmt außerdem die Unschuld und Unabhängigkeit vom Alltag/Komerzdie Spiele bislang so ansich hatten. Erlaubt man es einem Produzenten, denkt der andere schon über eine Verbesserung dieses Systems nach.
Das steht noch aus was für einen Einfluss das Echtgeld-Auktionshaus am Ende tatsächlich haben wird. Ich sage mal... gar keinen. Warum sollte es auch? Das könnte nur der Fall sein wenn Blizzard das Spiel später derart schwer machen wird dass man nur mit den allerbesten Items weiterkommen wird. Und diese müsste man dann im Auktionshaus kaufen. Und die allerbesten Items droppen logischerweise erst später und sind sehr selten. Also könnte nur ein ganz, ganz kleiner Teil das Spiel schaffen.
So, mal angenommen, es würde so kommen... was hätte Blizzard davon? Das bisschen Geld was dadurch rein kommt? Nee, in so einer Situation ergibt ein Itemshop sinn, aber kein Auktionshaus mit begrenzten Angebot.

Also, Diablo 3 wird ein Spiel sein, welches man entweder allein oder mit bis zu drei Spielern (die man sich aussuchen kann) spielt. Das heißt es wird niemand auf mein eigenes Spiel Einfluss nehmen können, wenn ich das nicht möchte.
derdibbuk
Persönliche Nachricht:

warum??

Beitrag von derdibbuk »

Ich frag mich ja echt; warum leute die kein d3 spielen wollen und blizzard anscheinend hassen;
jedes mal die news zu d3 lesen und sich dann zum tausendsten mal über das AH, über die das "skill system" und über die grafik im forum aufregen?

Die meinung die ihr zu d3 habt ist doch wieder und wieder von irgend wem übernommen.
seit ihr alle bild leser oder was??? die kauen auch nur meinung vor die dann von idioten gierig
gefressen wird!!! ich für meinen teil kotz sowas schnell aus. :Spuckrechts:
Fuma
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fuma »

Erynhir hat geschrieben:
GesangDerWinde hat geschrieben:. Das Aktionshaus nimmt außerdem die Unschuld und Unabhängigkeit vom Alltag/Komerzdie Spiele bislang so ansich hatten. Erlaubt man es einem Produzenten, denkt der andere schon über eine Verbesserung dieses Systems nach.
Das steht noch aus was für einen Einfluss das Echtgeld-Auktionshaus am Ende tatsächlich haben wird. Ich sage mal... gar keinen. Warum sollte es auch? Das könnte nur der Fall sein wenn Blizzard das Spiel später derart schwer machen wird dass man nur mit den allerbesten Items weiterkommen wird. Und diese müsste man dann im Auktionshaus kaufen. Und die allerbesten Items droppen logischerweise erst später und sind sehr selten. Also könnte nur ein ganz, ganz kleiner Teil das Spiel schaffen.
So, mal angenommen, es würde so kommen... was hätte Blizzard davon? Das bisschen Geld was dadurch rein kommt? Nee, in so einer Situation ergibt ein Itemshop sinn, aber kein Auktionshaus mit begrenzten Angebot.

Also, Diablo 3 wird ein Spiel sein, welches man entweder allein oder mit bis zu drei Spielern (die man sich aussuchen kann) spielt. Das heißt es wird niemand auf mein eigenes Spiel Einfluss nehmen können, wenn ich das nicht möchte.
Wer sagt eigendlich das blizz da nicht selber items reinpostet? O-o kann ja keiner kontrollieren...
Creepwalker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Creepwalker »

FuerstderSchatten hat geschrieben: Ich fasse dich mal kurz zusammen: (Ich lecke Blizzard den Arsch) Das beste Blarblar aller Zeiten und das mit Brief und Siegel (bis er ganz blizzblank sauber ist). Das hat man schon des öfteren gehört, ähm mit dem besten Spiel. Von solchen Superlativen halte sogar ich mich fern. Und das will schon was heissen. Bin schon dankbar, dass du es nur beste das Hack&Slay aller Zeiten genannt hast, aber warte mal, warst du nicht auch der der zu Starcraft 2 immer behauptet hat, dass ist das beste Strategiespiel aller Zeiten. Dann wäre schon mal eins sicher: Du bist der beste Fan aller Zeiten.

Das traurige an den aller Zeiten ist ja, dass die bei Leuten wie dir immer nur andauern bis Blizz wieder ne neue Fortsetzung ihrer ausgelutschten Marken machen. Wie kurz doch die aller Zeiten geworden sind.
Hört hört, der Fürst des "Schwachsinns"...
Das ist Post des Monats würd ich sagen und die paar Zeilen noch 6 mal bearbeitet!
Und sich danach noch 5 mal gerechtfertigt, für etwas das du wohl selber nicht kapierst..
Gratuliere! ..reife Leistung "Graf BlaBla..."
Noch viel Vergnügen beim Arschlecken...das hat wirklich jeden interessiert.

Manche Leute haben echt zuviel Freizeit..oder was auch immer..
Tut mir leid, aber ich habs jetzt bestimmt 10 mal gelesen und den Sinn immer noch nicht erkannt. :?
Glaubst du wirklich das dieses getrolle jemanden interessiert? Das Spiel wird sich so oder so gut verkaufen..
Sowas regt mich als Blizzard Spieler mittlerweile einfach nur noch auf!! :x

Einfach nur nicht Spielen, bitte! >>>> alles andere ist Zeit und Resourcenverschwendung..
So...ich renn jetzt erstmal mit dem Kopf gegen die Wand!
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Fuma hat geschrieben: Wer sagt eigendlich das blizz da nicht selber items reinpostet? O-o kann ja keiner kontrollieren...
Na klar, Blizzard wird seine Reputation aufs Spiel setzen und das Echtgeld-Auktionshaus manipulieren. Ich bitte dich, das ist doch an den Haaren vorbei gezogen.
Fuma
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fuma »

Erynhir hat geschrieben:
Fuma hat geschrieben: Wer sagt eigendlich das blizz da nicht selber items reinpostet? O-o kann ja keiner kontrollieren...
Na klar, Blizzard wird seine Reputation aufs Spiel setzen und das Echtgeld-Auktionshaus manipulieren. Ich bitte dich, das ist doch an den Haaren vorbei gezogen.
Also für mich hats schon viel reputation verloren als das 20 Euro mount und das D3 AH rausgekommen sind...