Also die KI von Teil 1 wurde zurecht hoch gelobt. Bei Teil 2 weiß ich das nichtreplay01 hat geschrieben: aber was erwartet man die KI bei Far Cry war schon immer dumm wie brot...
Far Cry 3: Spielszenen-Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Prinzlametta
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
- AxTincTioN
- Persönliche Nachricht:
Re: Far Cry 3: Spielszenen-Trailer
Die KI von FC war wirklich nicht dumm...sehr aggressiv waren die!
Ich weiß noch, wie ich einmal im Gebüsch lag und mich anschleichen wollte und plötzlich sah ich Füße vor mir und wurde durchlöchert. Hab mich glaub ich noch nie so erschrocken
Ich weiß noch, wie ich einmal im Gebüsch lag und mich anschleichen wollte und plötzlich sah ich Füße vor mir und wurde durchlöchert. Hab mich glaub ich noch nie so erschrocken
-
Chaftain
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Die Far Cry 1 KI topt die von den ganzen neuen games allemale...
Selbst die Crysis KI war aus irgendeinem grund noch dümmer...oder hab ich mir das eingebildet???
Das Video wiederum zeigt, das sich Far Cry auch in Richtung...Ich baller mal ebend 300000 Gegner weg und gehe dann in Deckung, geht....
Das
Selbst die Crysis KI war aus irgendeinem grund noch dümmer...oder hab ich mir das eingebildet???
Das Video wiederum zeigt, das sich Far Cry auch in Richtung...Ich baller mal ebend 300000 Gegner weg und gehe dann in Deckung, geht....
Das
- Rumpelwicht
- Persönliche Nachricht:
Re: Far Cry 3: Spielszenen-Trailer
die KI von Farcry 1 war neben Fear1 eine der besten die es je in einem Spiel gab. Es ist bis heute kein Spiel mit einer gleichwertigen KI rausgekommen. Ich weiss nicht wie du darauf kommst das die strunzdumm war. Sag mir ein aktuelles Game wo die besser ist
- krachmandeln
- Persönliche Nachricht:
Far Cry 3 zum Heulen?
Far Cry 2 war schon eher ein Absacker, wenn ich mir dieses Vorschau Video anschaue frage ich mich, ob man sich bei Crytek auf seinen Loorbeeren ausruht?
Das sieht nämlich nicht evolutionär aus was da geboten wird ; ) ist jedenfalls meine Meinung.
Updated: oops, ich hab grade gesehn das macht wieder Ubisoft Montreal ... man darf gespannt sein ob das was wird, berühmt sind die ja eher was Spiele mit Story angeht, sowie z.B. Assassins Creed.
Das sieht nämlich nicht evolutionär aus was da geboten wird ; ) ist jedenfalls meine Meinung.
Updated: oops, ich hab grade gesehn das macht wieder Ubisoft Montreal ... man darf gespannt sein ob das was wird, berühmt sind die ja eher was Spiele mit Story angeht, sowie z.B. Assassins Creed.
- Sabrehawk
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
john1231 hat geschrieben:puh, ich hoffe dass die draw-distance noch verbessert wird - die ständigen LOD pop-ups sind echt grauslich.
damit muss man als Konsolero der den technischen Fortschritt durch den Kauf selbiger blockiert nunmal leben^^
- Wurmjunge
- Persönliche Nachricht:
Re: Far Cry 3 zum Heulen?
Spiele mit Story....AssassinsCreed....hmmm...also die Geschichte vom Alten vom Berge und der ismailitischen Assassinen um die Zeit des Dritten Kreuzzugs ist zweifelsfrei ein spannender Dauerbrenner und angesichts weltweit lodernder Religionskonflikte politisch und kulturell gesehen hochaktueller Stoff, aber in AssassinsCreed davon großartig etwas mitbekommen zu haben, daran kann ich mich irgendwie nicht erinnern.nexus76 hat geschrieben: ...berühmt sind die ja eher was Spiele mit Story angeht, sowie z.B. Assassins Creed.
Zugegebenermaßen war die Story von FarCry2 auch nur kaum noch ein Schatten der literarischen Vorlage (J.Conrad"Herz der Finsternis"), aber immerhin schon mal ein richtiger Schritt in eine gute Richtung, wenn "gut" dem Anspruch nach mehr Tiefe und Ernsthaftigkeit auch in Spielestorys entspricht.
Das ist auch einer der drei Hauptgründe, weshalb FarCry2 klar einen Platz in meinen Top5 der besten Actionspiele der letzten 20Jahre belegt. Und warum ich von FarCry3 nichts erwarte, das meinen Ansprüchen auch nur im entferntesten genügen könnte.