Guild Wars 2: Beta-Anmeldung für 48 Stunden geöffnet

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Guild Wars 2: Beta-Anmeldung für 48 Stunden geöffnet

Beitrag von 4P|BOT2 »

NCsoft und Arena.net haben die öffentliche Registrierungsseite zum Beta-Test von Guild Wars 2 für 48 Stunden aktiviert (zur Website). Im Rahmen der Beta-Registrierung kommt ebenfalls ein Programm zum Einsatz, welches die Systemkonfiguration des Computers an NCsoft und Arena.net überträgt."Tyria braucht neue Tester! Registriere Dich jetzt, um die Chance zu haben, an einem der kommenden Guild Wars 2...

Hier geht es zur News Guild Wars 2: Beta-Anmeldung für 48 Stunden geöffnet
Tettsui
Persönliche Nachricht:

Guild Wars 2 YEAH!!

Beitrag von Tettsui »

Pah!... sind wahrscheinlich eh schon ein paar Millionen;
da kann ich lange warten bis ich dran komme (ó_ò )

Wie genial, Guild Wars 2 rückt langsam immer näher!!! :biggrin:
WhiteStar
Persönliche Nachricht:

Re: Guild Wars 2: Beta-Anmeldung für 48 Stunden geöffnet

Beitrag von WhiteStar »

habe mich schon vorgestern gegen 2 uhr morgens schon registriert da ich ne mail bekommen hatte ^^
anigunner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von anigunner »

Gestern morgen an 4Players gemeldet, heute endlich als News. Normal ist das auch nicht so schlimm, aber durch die 48 Stunden gibt es doch einen gewissen "Zeitdruck" was rechtzeitiges Handeln angeht. Verbesserungswürdig ;)

Ansonsten, drücke allen die Daumen das sie es in die Beta schaffen :)
Brakiri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Brakiri »

Naja, so wie ich das verstehe, ist das auch von der Hardware und Spielstil abhängig.

Nur einfach früh sein ist wohl nicht alles.
WarriorKallas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WarriorKallas »

das einzige Spiel das mich derzeit wieder an den PC locken würde...und das als eingefleischter Konsolero und MMO hasser!
Tettsui
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tettsui »

WarriorKallas hat geschrieben:eingefleischter Konsolero und MMO hasser!
Na, dann waag' es ja nicht dich zur Beta anzumelden!!!!drölf11 Lass mir den Vorrang X9
Stormwind
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Stormwind »

SUPER 4Players ich will mich anmelden und es ist beendet , Super schnell , ich such mir glaub ich ne neue Spieleseite
4P|Marcel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Marcel »

@Stormwind

Die News ist (wie man am Anfang dieses Threads sehen kann) vom 23.02.2012 - passend zum Start der Beta-Test-Anmeldung. Die Meldung wurde dann am 25.02.2012 aktualisiert (weil Beta-Test-Anmeldung vorbei) ... also nix mit zu spät!
Senseo1990
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Senseo1990 »

Oh gott 4 players mal wieder mega-fail...Beta-anmeldung verpasst aber trotzdem noch in ne News packen und "Update!" drunterschreiben. Naja das wars dann ich such mir jetzt ne vernünftige Seite. 4players ist arsch langsam (ist ja nix neues) und die Artikel sind ehrlich gesagt auch äußerst fragwürdig und teilweise durchweg falsch. Das Design ist sowieso unübersichtlich. Evtl nimmt man sich ja irgendwann mal die ganze Kritik zu Herzen...aber wahrscheinlich eher nicht ;)
Scorpien
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorpien »

Hab auch ein großes Interesse am Spiel. Finde es echt schade, dass 4Players es nicht geschafft hat rechtzeitig Bescheid zu geben. Das mit dem Erstellungsdatum vom 23 glaube ich nicht. Schaue täglich auf die Seite und war nichts zu sehen, außerdem ist in der News Übersicht am 23 auch keine Info diesbezüglich. Naja müssen wir halt auf das fertige Game warten :(
monotony
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von monotony »

Senseo1990 hat geschrieben:Oh gott 4 players mal wieder mega-fail...Beta-anmeldung verpasst aber trotzdem noch in ne News packen und "Update!" drunterschreiben. Naja das wars dann ich such mir jetzt ne vernünftige Seite. 4players ist arsch langsam (ist ja nix neues) und die Artikel sind ehrlich gesagt auch äußerst fragwürdig und teilweise durchweg falsch. Das Design ist sowieso unübersichtlich. Evtl nimmt man sich ja irgendwann mal die ganze Kritik zu Herzen...aber wahrscheinlich eher nicht ;)
23.02.12

wenn du das news datum nicht lesen kannst, wird dir auch ne andere seite nichts nützen.
Senseo1990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Senseo1990 »

Tony hat geschrieben:
Senseo1990 hat geschrieben:Oh gott 4 players mal wieder mega-fail...Beta-anmeldung verpasst aber trotzdem noch in ne News packen und "Update!" drunterschreiben. Naja das wars dann ich such mir jetzt ne vernünftige Seite. 4players ist arsch langsam (ist ja nix neues) und die Artikel sind ehrlich gesagt auch äußerst fragwürdig und teilweise durchweg falsch. Das Design ist sowieso unübersichtlich. Evtl nimmt man sich ja irgendwann mal die ganze Kritik zu Herzen...aber wahrscheinlich eher nicht ;)
23.02.12

wenn du das news datum nicht lesen kannst, wird dir auch ne andere seite nichts nützen.
Blöd nur, dass das nachträglich einfach drüber gesetzt wurde ;)
Am 23.02. war keine News über die GW2-Beta da. 4players hats eben (wie so oft) verpennt
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

Senseo1990 hat geschrieben:Blöd nur, dass das nachträglich einfach drüber gesetzt wurde ;)
Am 23.02. war keine News über die GW2-Beta da. 4players hats eben (wie so oft) verpennt
soso. das erstellungsdatum des kommentarthreads zum thema wurde dann also auch nachträglich editiert? (23 Feb 2012 21:13) http://forum.4pforen.4players.de/viewforum.php?f=61

warscheinlich alles nur, um dich zu täuschen. vielleicht stecken ja die illuminaten dahinter? viel warscheinlicher hast du aber eben die news verpennt.
Senseo1990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Senseo1990 »

Tony hat geschrieben: soso. das erstellungsdatum des kommentarthreads zum thema wurde dann also auch nachträglich editiert? (23 Feb 2012 21:13) http://forum.4pforen.4players.de/viewforum.php?f=61
Ja.
Tony hat geschrieben:
warscheinlich alles nur, um dich zu täuschen. vielleicht stecken ja die illuminaten dahinter?
Nein das ist ja blödsinn.
Tony hat geschrieben:
viel warscheinlicher hast du aber eben die news verpennt.
Nein.