Offizieller "Guild Wars 2" Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
Re: Offizieller "Guild Wars 2" Thread
na toll, das programm erkennt nur eine meiner festpaltten und zwar die 75gb festplatte auf der alle "wichtigen" sachen drauf sind und auf der nurnoch 6 gb frei sind. hoffentlich hat das keine negativen auswirkungen.
- -Scythe-
- Persönliche Nachricht:
Nachdem ich die Videos von GW 2 jetzt gesehen habe, bin ich überzeugt dass mir das Spiel spaß machen wird. Hab schon einige MMOs angespielt und keines hat mir wirklich gut gefallen wegen der alten technik und den meist beschränkten "hau-drauf" Strategien. Das System zum Ausweichen wird hoffentlich so gut wie ich es mir vorstelle.
Ich freue mich schon auf das Spiel und hoffe das ich vll. zugang zur Beta bekomme.
Ich freue mich schon auf das Spiel und hoffe das ich vll. zugang zur Beta bekomme.

- Aurellian
- Persönliche Nachricht:
Sollte wurscht sein. Nen Dev hat wohl über Twitter bestätigt, dass sie im Fall von mehreren Grakas oder HDDs die Infos kriegen, auch wenn nur eine angezeigt wird. Sonst müsste ich mir auch Gedanken machen, weil die Anzeige nur die Onboardgrafik meines Notebooks ausgibtPanzerGrenadiere hat geschrieben:na toll, das programm erkennt nur eine meiner festpaltten und zwar die 75gb festplatte auf der alle "wichtigen" sachen drauf sind und auf der nurnoch 6 gb frei sind. hoffentlich hat das keine negativen auswirkungen.

Cowards die many times before their deaths,
The valiant never taste of death but once.
- Julius Caesar (II, ii, 32-37)
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
da bin ich aber beruhigt.DarkSmart hat geschrieben:Sollte wurscht sein. Nen Dev hat wohl über Twitter bestätigt, dass sie im Fall von mehreren Grakas oder HDDs die Infos kriegen, auch wenn nur eine angezeigt wird. Sonst müsste ich mir auch Gedanken machen, weil die Anzeige nur die Onboardgrafik meines Notebooks ausgibtPanzerGrenadiere hat geschrieben:na toll, das programm erkennt nur eine meiner festpaltten und zwar die 75gb festplatte auf der alle "wichtigen" sachen drauf sind und auf der nurnoch 6 gb frei sind. hoffentlich hat das keine negativen auswirkungen.
amazon listet es mit 30. juni. zavvi und the hut mit 30. september.
- McKnife
- Persönliche Nachricht:
Bei mir dasselbe, hab schon im Bios rumgehampelt um die Onboard mal zu deaktivieren, aber hat alles nix geholfen. Also dein Wort in Gottes Ohren, dass sie wirklich mitkriegen, dass wir mehrere Grakas draufhaben ^^DarkSmart hat geschrieben:Sollte wurscht sein. Nen Dev hat wohl über Twitter bestätigt, dass sie im Fall von mehreren Grakas oder HDDs die Infos kriegen, auch wenn nur eine angezeigt wird. Sonst müsste ich mir auch Gedanken machen, weil die Anzeige nur die Onboardgrafik meines Notebooks ausgibtPanzerGrenadiere hat geschrieben:na toll, das programm erkennt nur eine meiner festpaltten und zwar die 75gb festplatte auf der alle "wichtigen" sachen drauf sind und auf der nurnoch 6 gb frei sind. hoffentlich hat das keine negativen auswirkungen.
- bondKI
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Da beides jeweils das Quartalsende markiert, sollte es auf der Hand liegen, dass es keine richtigen Releasedates sind.PanzerGrenadiere hat geschrieben:amazon listet es mit 30. juni. zavvi und the hut mit 30. september.
- Erynhir
- Persönliche Nachricht:
Also, ich hab jetzt mir mal das Gamestar-Vorschauvideo angesehen und sieht soweit alles gut aus. Entsetzt bin ich aber von dem Interface. Ich hoffe ganz, ganz stark dass das noch ganz, ganz weit vom finalen entfernt ist. Oder dass man zumindest wie in Guild Wars Größe und Positionen anpassbar sind. Im Moment sieht das in meinen Augen aber einfach nur grässlich und furchtbar überladen aus.
- 6zentertainment
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich werd dabei sein ich kann es spürenkindra_riegel hat geschrieben:ich kann nur beten

- Gutzahn
- Persönliche Nachricht:
Ok ich hab mich auch beworben und mehrere Kumpels auch.
Mindestens einer von uns MUSS einfach einen Key kriegen
.
Hab mir alles von der Presse-Beta letztes We reingezogen. Sieht einfach nur geil aus.
Mindestens einer von uns MUSS einfach einen Key kriegen

Hab mir alles von der Presse-Beta letztes We reingezogen. Sieht einfach nur geil aus.

- rainji
- Persönliche Nachricht:
Na viel glück, dass ihr ausgewählt werdet bei rund 1 Mio. Beta Anmeldungen. Aber hey immer noch wahrscheinlicher als im Lotto zu gewinnen, gerade wenn ihr keinen 08/15 PC habt. Eigentlich schade, das 4Players nicht zum Test eingeladen wurdeGutzahn hat geschrieben:Ok ich hab mich auch beworben und mehrere Kumpels auch.
Mindestens einer von uns MUSS einfach einen Key kriegen.

Erkundungstour Divinity's Reach: http://www.youtube.com/watch?v=GjLmknda6_Q
Erkundungstour Black Citadel: http://www.youtube.com/watch?v=6ll54HWQDws
Erkundungstour Hoelbrak: http://www.youtube.com/watch?v=G4meuCo7ZvE
Dies sind nur 3 von den 6 großen Städten Oo und er zeigt sie auch nicht vollständig.
- Gutzahn
- Persönliche Nachricht:
Hat einer hier den inzwischen ne Ahnung wieviele Keys rausgegeben werden?
Hab mal die ungenaue Angabe von mehreren zehtntausenden gelesen.
Das wäre dann ja eine 3% Chance oder etwas in der Richtung.
Mein Pc ist nur Durchschnitt btw.
Ich warte eigentlich nur noch darauf das Totalbiscuit und Yogscast noch mehr hochladen, Ersterer sagte in einem seiner Video, dass er mehrere Terabyte Video-Material zu Gw2 aus der Pressebeta hat, und dass er viele detailierte und spezifische Videos zu Gw2 hochladen will in naher Zukunft.
Hab mal die ungenaue Angabe von mehreren zehtntausenden gelesen.
Das wäre dann ja eine 3% Chance oder etwas in der Richtung.
Mein Pc ist nur Durchschnitt btw.
Ich warte eigentlich nur noch darauf das Totalbiscuit und Yogscast noch mehr hochladen, Ersterer sagte in einem seiner Video, dass er mehrere Terabyte Video-Material zu Gw2 aus der Pressebeta hat, und dass er viele detailierte und spezifische Videos zu Gw2 hochladen will in naher Zukunft.

- gargaros
- Persönliche Nachricht:
Ich denke schon, dass auch Spieler mit Durchschnitts-PCs für die Beta eingeladen werden. Performance testen usw.
- McKnife
- Persönliche Nachricht:
Die haben ja auch gesagt, dass die mit einer möglichst breitrn leistungsbandbreite testen möchten. macht ja auch nur sinn weil high end pcs haben die schliesslich selber
- Aurellian
- Persönliche Nachricht:
Jepp. Highendsysteme könnte ich mir sogar als leichten Malus vorstellen, weil deren Aussagekraft für den Optimierungsgrad der Engine ziemlich gering ist.McKnife hat geschrieben:Die haben ja auch gesagt, dass die mit einer möglichst breitrn leistungsbandbreite testen möchten. macht ja auch nur sinn weil high end pcs haben die schliesslich selber
Cowards die many times before their deaths,
-
- Persönliche Nachricht:
Falls ihr euch noch unsicher seid, welche Klasse ihr fürs WvW nehmen wollt.
http://www.youtube.com/watch?v=VyMRoB8Xff8
Ist auch ein Erfahrungswert von DAoC: im Zerg-PvP rockt Flächenschaden alles weg.
Also Magier... äh Elementalist > all
http://www.youtube.com/watch?v=VyMRoB8Xff8
Ist auch ein Erfahrungswert von DAoC: im Zerg-PvP rockt Flächenschaden alles weg.
Also Magier... äh Elementalist > all