[Shadow_Man] hat geschrieben:Bei einem Test sollte natürlich jeder Spielmodus, der angeboten wird, auch bewertet werden, weil jeder seinen Fokus anders sieht.bwort_baggins hat geschrieben:hm...sehr amüsant der Test. Die Kampagne ist nicht so doll, das stimmt. Die Frage ist, wie sehe ich eine Kampagne im Gesamtkontext bei einem Spiel was den totalen Fokus auf MP hat?
Werte ich Anno 2070 dermaßen ab, weil die Kampagne langweilig ist, dass aber 90 % der Anno Käufer nicht interessiert weil sie den Endlosmodus zocken? Werte ich BF 3 dermaßen ab, weil die Kampagne Mist ist, obwohl 99 % aller BF Käufer nur den MP wollen?
Nach ca 40 Stunden im MP ( inkl. Beta) kann ich mit Recht behaupten, dass es ein ganz toller MP Titel ist. Sehr anspruchsvoll und taktisch fordernd. Die Leute , die ihre Kaufentscheidung von so einem 4players Test abhängig machen tun mir leid. Ihnen entgeht die für mich derzeit beste MP Erfahrung im RTS Sektor.
Naja das nächste casual C&C kommt bestimmt, mit einer ganz tollen Kampagne, mit Videos und Schauspielern, das gefällt dann auch 4players wieder
Hatte gehofft, dass es endlich mal wieder ein gutes Strategiespiel wird, aber war wohl nichts. Im Strategiebereich gibts momentan gar nichts, leider.
Das Spiel hat seinen Fokus auf den MP, das ist nicht subjektiv, sondern objektiv. Dir reicht also dieser Test von 4players um das Spiel abzustempeln? Du suchst ein forderndes MP RTS? Hier ist es! Versuch dir mal selbst ein Bild zu machen anstatt von einem einzigen Test auszugehen...
Fakt ist , jeder der das Spiel gespielt und dann diesen Test liest, sieht dass dem Redakteur die Kampagne nicht gefallen hat und er augenscheinlich auch gar keine Lust hat sich intensiv mit dem MP zu beschäftigen bzw. mal von den spannenden Online Partien zu berichten.. Der schönste Satz:" Wer nach der Kampagne noch Lust auf MP hat.."
ist total am Thema vorbei. Dies ist ein MP Spiel, ich schätz 90 % der Käufer werden die Kampagne nicht anrühren. DEr Test ist leider weder objektiv noch lässt er sich mit der Wertungsphilosophie in Einklang bringen. Menschen machen Fehler, dieser unfaire Test ist einer. Leider Gottes machen wohl viele eine Kaufentscheidung von einem 4players Test abhängig.