Syndicate - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Team|WoD-TheCrowing
Persönliche Nachricht:

Re: Syndicate - Test

Beitrag von Team|WoD-TheCrowing »

Bestätigt das was ich befürchtet habe.
Wo ich damals monatelang mit dem Original verbracht habe, ballert man sich jetzt mit ein paar technischen Upgrades in ein paar Stunden einfach so durch..

Mal gucken, was EA als nächstes für 'ne Marke in den Sand setzt. Angeblich soll ja ein Remake von Wing Commander geplant sein :D
PabloCHILE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PabloCHILE »

also mir gefällts! finde es recht stimmig,ich habe die SP erst 30min. gezokt aber die gefällt mir jetzt schon :D
plastikhaufen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von plastikhaufen »

Für 20€ ists ok.
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Team hat geschrieben:Mal gucken, was EA als nächstes für 'ne Marke in den Sand setzt. Angeblich soll ja ein Remake von Wing Commander geplant sein :D
Als Adventure?
Knarfe1000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knarfe1000 »

PlastikmanQ hat geschrieben:Für 5€ ists ok.
Hab´s mal korrigiert :wink:
MUFFRICK
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von MUFFRICK »

Famous Rioter hat geschrieben:ich vermisse die Pro und Kontraliste
sehr sogar!!!!!!

war einfach entspannter und man konnte trotz wertung sehen, ob einem persönlich die con´s nun wichtig sind, oder ob die pro´s das wieder aufwiegen. ganz gleich der wertung...
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1238056 »

Team|WoD-TheCrowing hat geschrieben:Bestätigt das was ich befürchtet habe.
Wo ich damals monatelang mit dem Original verbracht habe, ballert man sich jetzt mit ein paar technischen Upgrades in ein paar Stunden einfach so durch..

Mal gucken, was EA als nächstes für 'ne Marke in den Sand setzt. Angeblich soll ja ein Remake von Wing Commander geplant sein :D
Das Fanprojekt Wing Commander Saga steht kurz vor der Fertigstellung. Da muss man gar nicht warten, was EA damit anrichtet.
NeoJD
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von NeoJD »

Und wieder wird ein toller Titel der Vergangenheit von EA zerstört.
0815kate wäre ein passender Titel gewesen.
Mit dem geilen Syndikate von früher hat dieser lame shooter ja echt null zu tun. Wieder eine frechheit von EA...
Brakiri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Brakiri »

Naja, bei solchen Games kann man wirklich warten, bis sie für wenig Geld zu bekommen sind.
Dann Crack drüber, dass man nicht ins Origin/Steam muss, fertig.

Das Risiko, dass man für Mist viel Geld ausgibt auf ein Minimum reduziert und gängeln muss man sich auch nicht lassen.

Es nicht anzufassen ist natürlich auch eine nachvollziehbare und konsistente Haltung.
johndoe824834
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe824834 »

mr archer hat geschrieben:Mensch, ist das das gleiche Starbreeze, von dem das tolle "Escape from Butcher Bay" - Riddick-Spiel stammt? Das wäre dann ja ein bedauerlicher Abfall beim Niveau.
Genau das hab ich auch gedacht :-D

Schade und wieder ein Shooter weniger bzw. gibts dieses Jahr eig. jemand der mehr als 1-2 Titel noch auf der liste hat? Dieses Genre ist so dermaßen altbacken , einfach mausetot.
PabloCHILE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PabloCHILE »

"...gibts dieses Jahr eig. jemand der mehr als 1-2 Titel noch auf der liste hat? "

jup! mich! da hätte ich noch auf der liste: Colonial Marines u. Medal of Honor 2 - Warfighter ,ach :Häschen: und Max Payne 3 ...
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

White Wolf_1986 hat geschrieben:
mr archer hat geschrieben:Mensch, ist das das gleiche Starbreeze, von dem das tolle "Escape from Butcher Bay" - Riddick-Spiel stammt? Das wäre dann ja ein bedauerlicher Abfall beim Niveau.
Genau das hab ich auch gedacht :-D

Schade und wieder ein Shooter weniger bzw. gibts dieses Jahr eig. jemand der mehr als 1-2 Titel noch auf der liste hat? Dieses Genre ist so dermaßen altbacken , einfach mausetot.
Hard Reset in der steam-befreiten Retail-Version. Das unterstütze ich gern. Darüber hinaus habe ich viel zu viele Osteuropa-Shooter auf der Liste, als dass ich mich mit Gegenwarts-FPS-Titeln quälen müsste.
aläääxx
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von aläääxx »

also syndicate steht den vorangehenden starbreeze spielen in nichts nach, wer riddick mochte kommt auch hier auf seine kosten.
allerdings peile ich die niedrigen wertungen überhaupt nicht.... das geballer ist zwar nur geballer aber dafür allererste sahne! ungefähr so wie bei black, welches auch chronisch unterbewertet war.
na ja die 67 % sind auf jeden fall TOTAL daneben, dann hättet ihr Call of fucking Duty 2039 mit 10% prozent nach hause schicken sollen, vieleicht ist die art des spiels einfach zu rabiat für alteingesessene spielebewertungshateopis wie jan.
Nuracus
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Nuracus »

aläääxx hat geschrieben:dann hättet ihr Call of fucking Duty 2039 mit 10% prozent nach hause schicken sollen
Berechtigte Frage: Warum?
murkel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von murkel »

naja ich habe mw3 noch immer nicht gespielt aber ansonsten bisher jedes cod auf jedem system.

ich wurde immer gut unterhalten und cod uo und cod 2 haben mir im mp neben bf damals viel spaß gebracht.

allerdings finde ich das sich cod und syndicate nicht vergleichen lassen und ich hoffe das der mp gut besucht bleibt. ( ein server browser jungs, das kann doch nicht so schwer sein :( )

mp technisch ein netter und in höheren schwierigkeitsgraden netter coop shooter spätestens wenn auf hard die feindlichen agenten kommen. (experte) hab ich mich noch nicht rabngewagt ,mit meiner aktuellen forschung.

das forschen übrigens ist ganz nett gemacht.

der singleplayer ist zwar linear und man hätte definitiv mehr draus machen können, aber dennoch ist er gute unterhaltung.
was mich bissel stört das unser alter char keine stimme hat. der stumme halt.
die grafik ist nun nicht steinzeitmässig aber auch nicht das beste was es gibt.
die waffen amchen spaß das hacken und manipulieren auch. ich finde die wertung auch ein wenig zu niedrig aber was solls.