Der "alte" Schnäppchen-[Sammelthread]
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Lumilicious
- Persönliche Nachricht:
Re: Der Schnäppchen-[Sammelthread]
Ich hab hier auch noch ein Schnäppchen der etwas anderen Art.
Bis zum 28. Februar läuft bei der Computerbild noch eine Aktion, in der man Eset NOD 32 Antivir 5 (die aktuellste Version!) für 1,99 "kaufen" kann. Bzw, wer das Magazin kauft, bekommt den Freischaltcode im Magazin, aber intelligente Leute, die sich die CB nicht kaufen, können es auch über ne SMS regeln. Die kostet eben 1,99€.
Das ganze funktioniert so
Auf diese Seite gehen (wird übrigens direkt von CB gelinkt, ist also sauber und keine 3rd Party oder so) ->
http://www.vorteilcenter.de/actiondetail/s_aktion1
Oben Rechts ist ein Button: "Freischaltcode anfordern"
Was dann kommt ist selbsterklärend.
Hat man seinen Code, geht man wieder auf den Link weiter oben und gibt ihn dort ein. Voila~ man bekommt Download Link und einen Lizenzschlüssel, der ein Jahr gültig ist. NOD 32 ist übrigens nen sehr gutes Antivir und für 2 Euro kann man nix sagen. ;P
Bis zum 28. Februar läuft bei der Computerbild noch eine Aktion, in der man Eset NOD 32 Antivir 5 (die aktuellste Version!) für 1,99 "kaufen" kann. Bzw, wer das Magazin kauft, bekommt den Freischaltcode im Magazin, aber intelligente Leute, die sich die CB nicht kaufen, können es auch über ne SMS regeln. Die kostet eben 1,99€.
Das ganze funktioniert so
Auf diese Seite gehen (wird übrigens direkt von CB gelinkt, ist also sauber und keine 3rd Party oder so) ->
http://www.vorteilcenter.de/actiondetail/s_aktion1
Oben Rechts ist ein Button: "Freischaltcode anfordern"
Was dann kommt ist selbsterklärend.
Hat man seinen Code, geht man wieder auf den Link weiter oben und gibt ihn dort ein. Voila~ man bekommt Download Link und einen Lizenzschlüssel, der ein Jahr gültig ist. NOD 32 ist übrigens nen sehr gutes Antivir und für 2 Euro kann man nix sagen. ;P
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
- Zero Enna
- Persönliche Nachricht:
ich bin geneigt bei der midweek madness zuzuschlagen allerdings lesen sich die rezensionen zu dem spiel jetzt nicht so berauschend (memory-leaks etc.) gabs da mal patches für? guhgel spuckt mir iwi nix aus bzw wenn dann leere dl-seiten ("hier wäre was, wenn da was wäre")
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
Man muss ja auch nicht überall zuschlagenZero Enna hat geschrieben:ich bin geneigt bei der midweek madness zuzuschlagen allerdings lesen sich die rezensionen zu dem spiel jetzt nicht so berauschend (memory-leaks etc.) gabs da mal patches für? guhgel spuckt mir iwi nix aus bzw wenn dann leere dl-seiten ("hier wäre was, wenn da was wäre")
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Daily Deal:
Ceville für 2,49€ / -75%
Als Adventurefan gleich zugelangt
GMG: L.A. Noire: The Complete Edition für £6,24 (ca. 7,38€)
Man bekommt keinen Steamkey
edit: Schneller
Ceville für 2,49€ / -75%
Als Adventurefan gleich zugelangt
GMG: L.A. Noire: The Complete Edition für £6,24 (ca. 7,38€)
Man bekommt keinen Steamkey
edit: Schneller
Zuletzt geändert von RuNN!nG J!m am 23.02.2012 15:58, insgesamt 2-mal geändert.
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
LA Noir für 9,99 $
http://www.greenmangaming.co.uk/games/a ... e-edition/
btw. Complete Edition
edit:
http://www.greenmangaming.co.uk/games/a ... e-edition/
btw. Complete Edition
edit:
- iNACTiVEEEE
- Persönliche Nachricht:
Steam Weekend Deal:
+Alle DLCs -66%

Ich hätte ein -25% SS3 und ein 50% Serious Sam HD First Encounter Coupon. Falls jemand will einfach in Steam adden.
Ich hätte ein -25% SS3 und ein 50% Serious Sam HD First Encounter Coupon. Falls jemand will einfach in Steam adden.
Zuletzt geändert von iNACTiVEEEE am 23.02.2012 19:35, insgesamt 1-mal geändert.
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
- -Scythe-
- Persönliche Nachricht:
Kamen die DLCs eig. jemals für die PC version raus?RuNN!nG J!m hat geschrieben:Daily Deal:
Mirros Edge für 2,49€ / -75%
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
welche DLCs ;D
- -Scythe-
- Persönliche Nachricht:
Es gab extra Time Trial Pacoure für die Konsolen versionen. http://www.youtube.com/watch?v=V9jGTARX_n4Achmedtheanimal hat geschrieben:welche DLCs ;D
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
Alice: Madness Returns
bei Greenmangaming für ~8€
bei Greenmangaming für ~8€
- Aquetas
- Persönliche Nachricht:
Steam Daily-Deal:
Die Gilde 2 (-75%)
Bin am überlegen ob ich zuschlagen soll. Mochte den ersten Teil sehr, hab allerdings den 2. mal bei Release angespielt und dieser Sims-Anteil hat mir überhaupt nicht gefallen.
Die Gilde 2 (-75%)
Bin am überlegen ob ich zuschlagen soll. Mochte den ersten Teil sehr, hab allerdings den 2. mal bei Release angespielt und dieser Sims-Anteil hat mir überhaupt nicht gefallen.
- Solon25
- Persönliche Nachricht:
Hab mir das Paket gegönnt. Anschliessend im "Nordic Games" Forum gelesen womit man am besten anfängt. Nur um zu erfahren dass das Stand Alone Add On "Renaissance" zu 90% alles enthält..Aquetas hat geschrieben:Steam Daily-Deal:
Die Gilde 2 (-75%)