Far Cry 3: Spielszenen-Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Far Cry 3: Spielszenen-Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hier geht es zum Streaming: Far Cry 3: Spielszenen-Trailer
devilmaycry3
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von devilmaycry3 »

abwechslungsreicher als teil 2 aber hoffe das die grafik auf dem pc besser rauskommt
Kalto0815
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 3: Spielszenen-Trailer

Beitrag von Kalto0815 »

sieht ja richtig gut aus... Das sah Teil 2 ja aber auch, das war aber auch das einzig gute an dem Spiel!
xBuL1eTxPrOofx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xBuL1eTxPrOofx »

Wenigstens scheinen die Autos diesmal auch schneller als 30 km/h zu fahren.
Robiwan87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Robiwan87 »

Kalto0815 hat geschrieben:sieht ja richtig gut aus... Das sah Teil 2 ja aber auch, das war aber auch das einzig gute an dem Spiel!
stimmt, Teil 2 war graphisch echt schön anzusehen. Aber die Action kam eindeutig zu kurz. Aber das scheint, dem Trailer nach, besser zu werden. Ich bin gespannt und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt....
Kerub
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kerub »

Erster Eindruck? Geht so. Das Gameplay ist sicherlich nichts neues, die Grafik ist ganz nett, von den matschigen Texturen und grob rumpixelnden Schatten mal abgesehen. Allerdings macht die KI mal wieder einen sehr mangelhaften, CoD-artigen Eindruck, aber das kann man natürlich erst beim spielen feststellen...
xBuL1eTxPrOofx hat geschrieben:Wenigstens scheinen die Autos diesmal auch schneller als 30 km/h zu fahren.
+1! Allerdings ist das das Problem von kleinen Spielwelten mit begrenzten Straßen die aber trotzdem als "Open World" herhalten sollen. Wenn man in bspw in Far Cry 2 quer über die Karte mit 100km/h fahren könnte wäre man in 5 Minuten durch. Das würde doch sehr die Illusion einer "riesigen, offenen Spielwelt" nehmen. Deswegen muss man a) die Karte so designen, dass es keinen schnellen, direkten Weg durch gibt, also massenhaft Hindernisse unterbringen und b) die Geschwindigkeit der Fahrzeuge drosseln, was sich wiederum auch aus a ergibt, denn sonst hängt man nach 3 Sekunden vor einem Baum.
Mongrel
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Mongrel »

Also mich begeistern die bisher gezeigten Spielszenen. Ich freue mich auf das Spiel und hoffe sehr das bis dahin graphisch und KI technisch noch einiges passiert und man gar nicht mehr aus dem stauen kommt ;) ....
PaddyP165
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von PaddyP165 »

wenn man keine neuen ideen hat fängts einfach wieder von vorne an .. alles wie damals und ziemlich augelutscht .. ein vorzeige 0815 shooter für die heutige spielergeneration die den ersten teil nichtmal gezockt hat .. man man zum kotzen. für mich ist das nix mehr genau so wenig wie call of duty ich glaube ich werde alt xd
Jackie Shabas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jackie Shabas »

ich kann dieses rumgenörgel nichmehr hören...voreingenommen einfach mal über die technik, eines noch nichtmal fertigen spieles, anhand von einem 5 minuten video urteilen...naja ne ;)
was das thema 0815 shooter angeht...was erwartest du?! solange story und setting stimmen ist doch alles ok...
Wurmjunge
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wurmjunge »

Ich hasse diesen ganzen Markenverwertungsblödsinn! Man hätte FarCry2 doch echt nen eigenen Namen geben können, meinetwegen Call of the Jackal oder sonstwie und gut. Das hätte das Spiel nämlich verdient gehabt, denn da bin ich mit den Vielzockern in meinem Bekanntenkreis einig, daß FarCry2 nämlich bis heute einer der ganz wenigen Ausnahmeshooter ist, abseits des bekannten Supersoldaten-Weltrettungs-Quatschs mit Korridor-Gameplay. Klasse Story, jungfräuliches und vor allem glaubwürdiges Setting und ein so freies Gameplay wie es sonst (von Call of Prypiat vielleicht einmal abgesehen) kein halbwegs aktueller FPS-Titel auch nur annähernd bietet.

Und jetzt geht man mit der "Reihe" wieder zurück zu den Wurzeln, also tropische Insel + verrückte Wissenschaftler + "mehr Action" - von dem ganzen vorgekauten Zeug kommt mir echt nur noch das Kotzen!
Brakiri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Brakiri »

Nach dem ganz grossen Rotz Far Cry 2 scheint der dritte Teil wieder besser zu werden.
Die Stelle mit dem verrückten Doktor war recht lustig und gleichzeitig creepy.

So wenig ich FC2 mochte, umso gespannter bin ich auf den dritten Teil, den Fac Cry war damals ein gutes Spiel und es wäre schade, wenn der erste Teil der einzig Gute bleiben würde.
AxTincTioN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AxTincTioN »

Ich fand Far Cry 2 eigentlich auch nich schlecht. Was brutal genervt hat, war die ewige Fahrerei und am meisten die ständig neu spawnenden Gegner an den Posten, die man 5 Minuten vorher restlos ausgeräuchert hatte...
Aber wie schon gesagt wurde, das Setting war ziemlich einzigartig und selbst die Welt war abwechslungsreich.
In Teil 3 scheint der Held aber wenigstens auch mal was zu sagen... Also ich find's vielversprechend.

Hauptsache nich wieder irgendwelche Mutanten, die waren in FC echt lächerlich ;)
benbush
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von benbush »

Endlich hat FarCry einen Anschluss zum 1. Teil gefunden,welches wesentlich besser war als das 2. vom Story Mode. Mir hat der (Savannen)Teil nicht gefallen und dieses Video überzeugt mich sehr!
emmet
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von emmet »

also das.... sieht ja mal echt cool aus. lassen wir uns überraschen
replay01
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von replay01 »

hmm ich weiß nicht es sieht irgendwie komisch aus...
vorallem stört mich jetzt schon das vorbeigerenne an gegnern die auf dich schießen und 2 meter entfernt stehen...
normalerweiße sofortiges aus...
würde mir n bisschen mehr pflicht zur deckung wünschen...
und vorallem schleichen wäre ganz cool mit schalldämpfer einen auf splintercell machen...
aber was erwartet man die KI bei Far Cry war schon immer dumm wie brot...
mir persöhnlich gefält das gamplay net so besonders...
aber ma abwarten dauert ja noch bis es kommt...