Syndicate - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Easy Lee
Persönliche Nachricht:

Re: Syndicate - Test

Beitrag von Easy Lee »

Und wegen so einen Schund versaut man die Videogames-Enzkylopädien.
Dunnkare
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Dunnkare »

TheOriginalDog hat geschrieben:Wo werd einem denn bitte mit Deus Ex n besserer Egoshooter gegeben, [...].
wie bitte? :?:
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NotSo_Sunny »

Wo][rm hat geschrieben:Hat jetzt wirklich jemand mit einem anderen Ergebnis gerechnet?
Also bis ich hier die Kommentare über Starbreeze gelesen hab und damit noch die Riddick/Darkness-Entwickler in Verbindung gebracht hab, hab ich natürlich mit einem anderen Ergebnis gerechnet. Auch sonst hab ich bisher nichts von dem Spiel gesehen was auf so eine niedrige Wertung hätte schließen können - hab aber auch die Demo nicht gezockt.
Knarfe1000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knarfe1000 »

D_Radical hat geschrieben:
Wo][rm hat geschrieben:Hat jetzt wirklich jemand mit einem anderen Ergebnis gerechnet?
Also bis ich hier die Kommentare über Starbreeze gelesen hab und damit noch die Riddick/Darkness-Entwickler in Verbindung gebracht hab, hab ich natürlich mit einem anderen Ergebnis gerechnet. Auch sonst hab ich bisher nichts von dem Spiel gesehen was auf so eine niedrige Wertung hätte schließen können - hab aber auch die Demo nicht gezockt.
Geht mir ähnlich. Ich habe von den Riddick-Entwicklern zumindest einen guten Shooter erwartet. Wirklich schade.
basstone
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von basstone »

Wenn syndicate ne wertung von 66 kriegt, dann müsste CoD MW3 ne 50 haben und nicht 86... Finde syndicate viel spannernder als CoD oder wie sie alle heissen: Fetter sound der wummen, durchaus Battlefield 3 gerecht , cooles, konsequentes artdesign, "realistische" KI ohne Mohrhuhn attitüde. Verstehe die Wertung überhaupt nicht. Natürlich hats nixmehr mit dem original zu tun (vielleicht häts besser "syndicate operations" oder so heissen müssen), aber hatte schon lang nicht mehr soviel spass mit nem shooter. Meckern auf hohem niveau oder enttäuscht weils "nur" ein shooter und nicht wies original ist?
|Chris|
Persönliche Nachricht:

Beitrag von |Chris| »

Habe jetzt ein paar Minuten gespielt und es ist nicht ganz so schlimm wie erwartet. Ich denke aber das es recht fix langweilig wird. Wertungen sind immer subjektiv, bisher finde ich es wesentlich besser als MW 2 und 3 wo ich vor Langeweile nicht einmal ein Drittel der Kampagne durchgehalten habe. Unter anderem trägt dazu auch die - zugegeben anscheinend folgenlose - Entscheidung Zivilisten zu töten/töten zu lassen oder nicht.
Scorpyfizzle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorpyfizzle »

Hab mir mal das Video zum Coop-Modus angeschaut und ... boah ... SOOOOOOO viele Anzeigen, Zahlen und Balken :Spucklinks:
Kann ich auch bitte was vom Spiel sehen?
nawarI
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nawarI »

Wohl nicht das Spiel, was sich viele gewünscht haben, aber auch kein Totalausfall.
Mich macht Syndicate auch mehr an als alle CoDs der letzten Jahre. Bei Syndicate scheinen zumindest ein paar Spielelemente gegeben zu sein, die es aus der Masse der Ego-Shooter hervorheben.

Ein paar Textpassagen im Test fand ich aber etwas merkwürdig:
Solche Gefechte gestalten sich erfreulich dynamisch: Ganz so brenzlig wie in Bionic Commando wird es zwar nicht, trotzdem besitzt die Action ein gutes Tempo. Schade, dass die Gänge so schrecklich eng gestaltet wurden. In den weitläufigen Arealen von Halo: Reach würden die ausdauernden Gefechte gleich doppelt so viel Spaß machen.
Kann schon stimmen, aber der Vergleich mit Halo scheint mir etwas willkürlich - es gibt mehr als genug andere Ego-Shooter, die ebenfalls hätten hinhalten können. Aber was soll Bionic Commando damit zutun haben? In BC stirbt man schnell mal, wenn man nicht aufpasst, daher bremzlig, ok, aber BC ist für mich schon fast ein anderes Genre. Genauso hätte man kritisieren können, dass man sich über den Bildschirmtod weniger ärgert als in Dark Souls.
Und
Technisch bietet das Spiel aber auf beiden Konsolen nur Mittelmaß: Die Charaktere zeigen bei weitem nicht so viele Details wie z.B. Uncharted 3 – und auch die Texturen an den Wänden sind selten richtig scharf.
Schreib doch gleich, dass man mit dem neuen VW überraschenderweise kein Formel1-Auto auf der Piste abhängen kann. Uncharted 3 ist auf den Kosolen die totale grafische Referenz. Außerdem hat Syndicate schon fast einen Comic-haften Einschlag. Einen Vergleich mit Uncharted finde ich wirklich nicht angebracht.
WarriorKallas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WarriorKallas »

nawarI hat geschrieben:Wohl nicht das Spiel, was sich viele gewünscht haben, aber auch kein Totalausfall.
Mich macht Syndicate auch mehr an als alle CoDs der letzten Jahre. Bei Syndicate scheinen zumindest ein paar Spielelemente gegeben zu sein, die es aus der Masse der Ego-Shooter hervorheben.

Ein paar Textpassagen im Test fand ich aber etwas merkwürdig:
Solche Gefechte gestalten sich erfreulich dynamisch: Ganz so brenzlig wie in Bionic Commando wird es zwar nicht, trotzdem besitzt die Action ein gutes Tempo. Schade, dass die Gänge so schrecklich eng gestaltet wurden. In den weitläufigen Arealen von Halo: Reach würden die ausdauernden Gefechte gleich doppelt so viel Spaß machen.
Kann schon stimmen, aber der Vergleich mit Halo scheint mir etwas willkürlich - es gibt mehr als genug andere Ego-Shooter, die ebenfalls hätten hinhalten können. Aber was soll Bionic Commando damit zutun haben? In BC stirbt man schnell mal, wenn man nicht aufpasst, daher bremzlig, ok, aber BC ist für mich schon fast ein anderes Genre. Genauso hätte man kritisieren können, dass man sich über den Bildschirmtod weniger ärgert als in Dark Souls.
Und
Technisch bietet das Spiel aber auf beiden Konsolen nur Mittelmaß: Die Charaktere zeigen bei weitem nicht so viele Details wie z.B. Uncharted 3 – und auch die Texturen an den Wänden sind selten richtig scharf.
Schreib doch gleich, dass man mit dem neuen VW überraschenderweise kein Formel1-Auto auf der Piste abhängen kann. Uncharted 3 ist auf den Kosolen die totale grafische Referenz. Außerdem hat Syndicate schon fast einen Comic-haften Einschlag. Einen Vergleich mit Uncharted finde ich wirklich nicht angebracht.
Kann deine Argumentation verstehen, aber es ist auch berechtigt. Man muss Games mit den Perlen vergleichen um auch den Lesern zu zeigen "WIESO" das Spiel "nur" eine befriedigend erhalten hat. Das ist leider heutzutage so. Es traut sich fast kein Tester mehr Games in ein "befriedigend" Ergebnis zu stecken, da sonst der Aufschrei riesig ist. Totaler Quatsch. Früher mussten Games noch sehr stark unterhalten, wenn nicht sogar viel neues bieten um überhaupt eine Wertung von gut oder sehr gut zu verdienen. Heute hat ja sogar son 0/8/15 Game wie CoD ne Wertung von über 80 %.... unverständlich. Da man da direkt schon merkt, dass sich die Entwickler ne goldene Nase verdienen aber kaum Arbeit hineinstecken...an Ideen mangelts bei denen mitlerweile auch schon. Oder sie heben sich die Ideen auf, bis CoD auch für den letzten der "CoD-Fanboy Spezies" ausgelutscht ist...aber ich glaube das kann noch dauern.
Mue-a-Mar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mue-a-Mar »

Mist, auf den Titel habe ich gewartet, die Demo hatte verdammt viel Spaß gemacht.

Die Demo auf der PS3 sah viel schlechter als auf der Box aus, vor allem die Texturen, besteht immer noch das Problem?
Xris
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Xris »

Dunkare hat geschrieben:
TheOriginalDog hat geschrieben:Wo werd einem denn bitte mit Deus Ex n besserer Egoshooter gegeben, [...].
wie bitte? :?:
Naja als reiner Ego Shooter macht das Spiel auch keine sonderlich gute Figur. Deus Ex ist nen Ego Shooter mit RPG Elementen. Erst so mach das Teil Spaß. Aber wenn einfach einen Shooter spielen wollte - ich mag sie immer noch am liebsten schnell und ohne Deckungssystem. Und nimm Deus Ex die RPG Elemente... es wäre noch mit 50% zu hoch bewertet.
murkel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von murkel »

ich sehe deus weniger als shooter an , für mich war schon immer die erzählweise und eben das rpg ähnliche die hauptatraktion.

weniger verstehe ich die vergleiche mit rodan?!

naja egal, nun komm ich gerade vom m markt und musste feststellen das ich ganz vergessen hatte das es ja hier nicht in den läden liegt :(

ausserdem denke ich das es syndicate schon alleine wegen dem release datum schwer hat.
immerhin nur wenige tage bis me 3 erscheint und nicht jeder kann sich eben mal 2 spiele kaufen oder bzw will das auf schlag. bei mir ist das auch eher so ein sammler trieb "will haben" denn sobald me3 draussen ist werde ich sobald kein anderes spiel angucken. vorsorglich erstmal die mmo abo´s kündigen^^
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

murkel hat geschrieben:ausserdem denke ich das es syndicate schon alleine wegen dem release datum schwer hat.
immerhin nur wenige tage bis me 3 erscheint und nicht jeder kann sich eben mal 2 spiele kaufen oder bzw will das auf schlag. bei mir ist das auch eher so ein sammler trieb "will haben" denn sobald me3 draussen ist werde ich sobald kein anderes spiel angucken. vorsorglich erstmal die mmo abo´s kündigen^^
Ich habe das große "Glück", dass ich mich gar nicht entscheiden muss.
Dank Origin sind sämtliche PC Titel von EA bei mir gestorben. Das Geld bekommen jetzt halt Games Workshop und Corgi...
Bei Syndicate scheine ich nicht viel zu verpassen und bei Mass Effect habe ich keinen DLC erworben und würde in 3 wahrscheinlich eh nur noch die Hälfte verstehen.

's Leben geht weiter... ;)
murkel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von murkel »

das spiel ist doch ein vollständiges auch ohne den dlc?!

und ganz ehrlich, origin? das mir sowas von schnuppe. als wenn origin die hdd spiegelt und terrabytes an daten klaut ?! Oo

ich mag me3 und komm garnicht auf die idee den dritten teil nciht zu spielen und ich warte auch nicht 2 jahre bis es als low budged version irgendwo rumdümpelt und ich mir dann sage, wow jetzt habe ich aber einen ganz grossen coup gelandet.

es werden eher die wenigsten sein die origin meiden wollen.
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

murkel hat geschrieben:das spiel ist doch ein vollständiges auch ohne den dlc?!
Wenn es vollständig wäre, warum gibt es dann DLC?