Mich hat jemand im ICQ angeschrieben. Ich hab öfters mit ihm gechattet. Er bat mir einen Server zu schenken. Ich gab ihm meine (ich weis ich bin dumm) mein Account Name und mein Passwort. Was soll ich nuhn tuhn. der Typ meldet sich nicht mehr bei mir und ich kann mich nicht mehr anmelden.
Bitte helft mir
Gibt es irgendeine Möglichkeit meine Account wieder zurück zu bekommen und es den Leuten von Steam zu beweisen dass ich der richtige User bin. Ich habe einen Half Life 2 CD-Key. Wie soll ich mich beklagen. Gibt es überhaupt noch eine Chance?
Kenne Halflife nicht.
Aber gemeinhin bei Konten in Onlinespielchen Email an Betreiber schicken und sperren lassen. Oder neues Passwort anfordern und an deine Email im Acc schicken lassen... wenn der neue Besitzer diese nicht schon geändert hat.
Tjo...
Edit: eventuell hilft es, den CD-Key anzugeben, kA.
Kann mir jetzt nun jemand helfen oder nich? Außer sich jetzt drüber lustig zu machen? Ja okay des war ein dummer unüberlegter Fehler. Aber ich würd gerne wissen was ich jetzt tuhen soll.
HAHAHAHAHAHAHAHHAH! Ähm...räusper,
Tja, da fällt es einem schwer sich nicht lustig zu machen. Ich kann mir aber vorstellen das du jetzt ganz ganz doll traurig bist, und es deiner Mami noch nicht gesagt hast, weil du weißt das sie gleich wieder anfängt zu schimpfen, da du ja lieber für die Schule lernen musst. Ich tippe das du 13 bist. Ein Rat fürs Leben: Mach so eine s****ß nie wieder! Schönes Leben noch.
ok einer muss noch raus so blöd dass muss doch schon schmerzen
mal ehrlich glaubst du wirklich dass valve leuten die ihre cd keys wegballern hilft den wiederzubekommen? genauso bescheuert wie jemand der seine dvdhüllen wegschmeißt und vergisst sich die keys aufzuschreiben (auch schon mal gelesen). manmanman aber wie es schon immer gesagt wurde: dummheit wird bestraft ;D
p.s.nimm aber jetzt nicht bös oder so... ist keie antipathie gegen dich s halt nur naja..
Toll, da klickt man sich voller Vorfreude ins Thema, wartet, bis die Seite aufgebaut ist und erwartet eine spannende Story, die vor Lügen, Intrigen und viel Unanständigkeiten strotzt, und dann ist es nur so ein billiger "Ich-hab-was-dummes-gemacht-bitte-helft-mir,-ist-nicht-meine-Schuld"-Thread.
pigga hat geschrieben:ok einer muss noch raus so blöd dass muss doch schon schmerzen
mal ehrlich glaubst du wirklich dass valve leuten die ihre cd keys wegballern hilft den wiederzubekommen? genauso bescheuert wie jemand der seine dvdhüllen wegschmeißt und vergisst sich die keys aufzuschreiben (auch schon mal gelesen). manmanman aber wie es schon immer gesagt wurde: dummheit wird bestraft ;D
p.s.nimm aber jetzt nicht bös oder so... ist keie antipathie gegen dich s halt nur naja..