PlayStation 3

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

redfur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von redfur »

hmm?? finds nicht, hab jetzt lauter andere rechtschreibfehler gefunden aber Folk/Volk hab ich nicht gefunden, schreib mal bitte textstelle, macht mich noch ganz wahnsinnig, :wink:
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

3.Kämpfe/Nicht-Kämpfe(also abschottung)
so und noch mal
-alles was ein folk tut macht es merkwürdig für andere fölker, findest du es nicht merkwürdig wenn in taiwan verfaulte/verdorbene fischsuppe als delikatesse gegessen wird?
=>alle kriege beeinflussen ein folk,
so, ich war zumindest fan genug das ich in der folkshochschule ein semester lang japanisch gelernt hab
blind? ;)
redfur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von redfur »

aha, 8O
da, hab nur im neuen gesucht, :D, stimmt.
ist wohl so ein fehler, der sich eingeschlichen hat, habs nicht so mit v/f, geht mir auch bei "der vater" und "the father" so das ich dan "der fater" schreiben will, da komm manchmal ganz schön in verlegenheit :wink:
aber naja, will hier mal nicht meine ganzen lernschwächen aufzählen
redfur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von redfur »

@grafikpower:
klar hat sie mehr, ist ja auch ein jahr älter als die 360, aber ich glaube das sich das erst in so ca 5jahren bemerkbar macht, meine aussage war darauf bezogen das wenn dir die 360 in 3jahren kaput geht, du dann noch mal vergleichen kannst was besser ist, und ich glaube da macht sich das noch nicht so bemerkbar.
die rechenpower macht größere sprünge als die softwarehersteller hinterher kommen, wenn die xbox3 rauskommt wird die ps3 auch noch ein gutes stück mithalten können, zumindest vom aussehen der spiele, weil die spiele nicht von heute auf morgen so viel besser aussehn, das kommt schrittweise.
und genau deshalb kauf ich mir die ps3 auch noch nicht jetzt
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Auch für dich nochmal redfur, die GPU der PS3 ist nicht jünger als die der 360. Sie ist genauso alt und hinkt ihr zusätzlich noch hinterher.
redfur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von redfur »

ist ja eigentlich auch egal, erst mal sehen was in den nächsten paar jahren noch kommt, gow muss erst noch mal übertroffen werden(graphisch), was danach kommt interessiert mich noch nicht.
Vernon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vernon »

...in den nächsten paar Jahren...

Hallo? In den nächsten paar Jahren seid ihr vielleicht verheiratet? tot? liebt gleichgeschlechtliche? habt kein Strom mehr? BLAH?

Du sprichst von JAHREN! Ist euch denn komplett die Zeit-Empfindung abhanden gekommen?

Nebenbei: Dein F-Tick bei Volk oder Vater liegt sicher daran, dass du viel mit Anglizismen zu tun hast.
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

redfur hat geschrieben:ist ja eigentlich auch egal, erst mal sehen was in den nächsten paar jahren noch kommt, gow muss erst noch mal übertroffen werden(graphisch), was danach kommt interessiert mich noch nicht.
Jupp, sehe ich größtenteisl auch so.
Der Konsolenkrieg wird nicht jetzt, nicht in den nächsten 2 oder 3 Monaten entschieden sein, sondern das geht über Jahre.

MfG
johndoe-freename-103831
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-103831 »

Ich freu mich total auf die Playstation 3 geh sie am Wochenende vorbestellen im EBgames.
Ich war auch sehr enttäuscht und habe spontan zur Xbox360 gegriffen und ich muss sagen ich bin nicht glücklich mit der Konsole deswegen verkauf ich sie bei EBgames für den vollen Preis und bestelle dafür bei ihnen die PS3 :wink:
redfur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von redfur »

@ff...:
klar kannste das machen, aber wieso?
interessiert mich einfach mal. so spiele mäßig oder grafik, oder inhalt, oder dauder, warum?
wie bereits gesagt, wills nur mal wissen. sagen wirs mal so, glaube das du sagen wirst die spiele sprechen dich nicht an, also falls ich richtig liege, dann erklär ein wenig.
weil alle sagen immer, das die games sie nicht ansprechen und ich versteh nie was sie meinen, weil bei der ps3 gibts dann noch weniger launch games, d.h. es müsste noch weniger games geben die sie ansprechen und das versteh ich dann nicht.
wenn du sagst du findest sie(ps3) optisch schöner, oder du bist von sony überzeugt oder das laufwerk stört dich, oder du baust auf br bin ich teilweise(eigentlich garnicht) in der lage dich zu verstehen aber so, naja also erklär mal ein wenig,
will ja ein wenig mitreden können :D :wink:

@vernon, könnt schon sein, sehe mehr englisch filme und japanische filme mit englischen untertiteln als deutsche filme, da verdrängt so langsam das eine das andere :D :D :D
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

@redfur, du glaubst doch nicht ernsthaft das der Jung ne 360 hat, oder?
DaniC
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DaniC »

Wenn er sie nun für den EUropa launch vorbestellt?? Lair, Motostorm, Heavenly Sword, Virtua Fighter 5 etc. Vielleciht spricht ihn das mehr an?! Wobei natürlich keiner sagen kann, ob di eTitel halten was sie versprechen :wink:
redfur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von redfur »

Wenn er sie nun für den EUropa launch vorbestellt?? Lair, Motostorm, Heavenly Sword, Virtua Fighter 5 etc. Vielleciht spricht ihn das mehr an?! Wobei natürlich keiner sagen kann, ob di eTitel halten was sie versprechen Wink
von den games spricht mich zumindest nur eins an, lair, die anderen sind entweder einfallslos oder grafik mäßig nicht so besonders, oder es gibt sie in anderer form bereits für pc/xbox/360, zumindest kann ich bei heavenly sword nicht besoders gute grafik sehen, und ein ninja gaiden oder prince of persia sagt mir einfach mehr zu, alle autospiele sind irgendwie gleich *duck*, VF, da hab ich mein doa4 also solange es nicht mehr als die ffreihe und ein paar wenige andere exclusiv titel gibt warte ich, ich warte sowieso bis die günstiger ist, über 400€gibts da nix.
aber abwarten, die games sind noch nicht da, so gesehen wäre es aus dieser sicht eigentlich dämlich, voreilig zu handeln/urteilen.
da würd ich doch eher zur ps2 greifen und mir ein god of war2 kaufen, gabs nicht mal so einen emulator mit dem man seine xbox ps2games abspielen lassen konnte? meine ps2 ist vor 2 jahren gestorben :cry: und noch mal kauf ich mir das ding bestimmt nicht, will aber godofwar2 spielen :wink:
hmm, naja antwortet blos nicht, sonst kommen wieder die schlauberger und sagen das emulatoren gesetzeswidrig sind. :evil:
DaniC
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DaniC »

Heavenly Sword keine gute Grafik??? :lol: In Bewegung sihet es mal schwer geil aus....

Und wer hat jetzt gefragt was Dich anspricht???
johndoe-freename-94897
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-94897 »

redfur@

Warum meinst du denn, andere Leute haetten sich weniger mit Japan beschaeftigt als Du? Sicher reagieren Japaner anders als Deutsche, das bestreitet auch niemand, Du versinkst aber in Deinen Klischees, weil Du keine Gruende nennst oder folgende Sachen aeusserst: "Weil im 2. Weltkrieg Amis den Japsen eintrichterten, dass Europaer biese sind, wird Europa minderwertig behandelt.", Japaner sind so, weil,...das hat was mit Samuraikaempfen zu tun...".

Wie kommst du auf solch einen Unsinn? Erklaer doch mal. Asien und Europa fuehren sehr gute Beziehungen. Japaner wuerden vom Gefuehl her sicher lieber jedem Deutschen eine PS3 verkaufen, als einem Ami, dass ist ganz sicher, wenn der wirtschaftliche Aspekt keine Rolle spielen wuerde. Glaubst du, die militaerische Abhaengigkeit in Richtung Amerika freut die Japaner, die fuer diesen Schutzschild ein Vermoegen hinblaettern, weil Nordkorea nicht besseres zu tun hat, als Missiles in die japanische See abzufeuern? du als richtiger Japanfan der japanische Frauen, Games, Musik, ja sogar einen Volksschulkurs in Japansch hinter sich hat, sollte doch besser Bescheid wissen, oder?

Beispiel: "Ich mag Coca Cola, Baseball, Football, EA, Crysler, IBM, Microsoft, Disney, dicktittige und dickaerschige Frauen, Freiheit und fettes Militaer." Jetzt bin ich der Amerikafan, und was weiss ich ueber Amerika?