Rosette hat geschrieben:Landungsbrücken hat geschrieben:auf FIrestorm diese gelebn Geländer bei der ersten Ölanlage. Aber durch den Zwischenraum kann man nciht schießen. Das finde ich total nervig, unsichtbares Panzerglas...
haha ja, genau die sind mir auch schon zum verhängniss geworden. das ist wirklich dezent lächerlich.
Unter anderem auch bei Baeumen, Gittern - im Grunde scheinen fast alle Objekte die Hitbox auf der Bounding Box zu haben. Das ist einer dieser "Bugs", die bekannt sein müssen.
Ich haette auch nichts gegen Dragon Valley, vor allem weil die Map sicherlich hammer aussehen wird.
ich hätte auch nichts gegen BC(2) Maps. Vor allem will ich aber endlich eine Schnee Map.
Mit Schneefall und co. Uh!
Fuer alle die es noch nicht wissen: Die Maussteuerung in BF3 ist recht bescheuert. Sprich: Ihr solltet die Beschleunigung in BF3 selbst so niedrig wie möglich halten. Erhöht man diesen Wert, werden einzelne Pixel uebersprungen(seitdem ich das weiß, bin ich wesentlich besser geworden). Außerdem sollte man AA ausschalten. Das lässt einige Gegner auf Entfernung verschwinden(werden halt herausgeblendet).
Außerdem habe ich herausgefunden, dass das Mg36 ziemlich fies ist. Damit bekomme ich zeitweise KD ueber 3 hin.