Tribes Ascend Beta Sammelthread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Aquetas
Persönliche Nachricht:

Re: Tribes Ascend Beta-Keys zu vergeben

Beitrag von Aquetas »

Hast Recht.
Gerade kurz getestet, die Pistole hat immer noch Hitscan.
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

also nix von wegen ballistik? hm, da müsst ich auch überlegen wann ich sowas zuletzt hatte... unreal tournament von 99?
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

also ich muss sagen, sone gepflegte runde VCTF macht schon bock, vor allem kann man so schön punkte/geld sammeln durch die generatoreparatur und hinterher kann man sichn schönen panzer kaufen \o/
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Das letzte Update hat das Game für mich ruiniert.
Ich grinde doch keine 42.000 XP um ne Knarre freizuschalten die ich schon hatte...
Aquetas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aquetas »

Ja die XP-Preise für Waffen sind mMn auch viel zu hoch angesetzt. Mit dem letzten Patch wurden sie zwar, zum Teil, reduziert, aber sie sind immer noch zu hoch.
Um z.B. die 2. Hauptwaffe des Sentinels freizuschalten benötigt man 100.000 XP. Wenn man sich nicht gerade Gold kaufen will, muss man dafür sehr sehr lange spielen.
Lumilicious
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lumilicious »

Aquetas hat geschrieben:Um z.B. die 2. Hauptwaffe des Sentinels freizuschalten benötigt man 100.000 XP. Wenn man sich nicht gerade Gold kaufen will, muss man dafür sehr sehr lange spielen.
Das kommt eigentlich ganz allein auf den eigenen Skilllevel an und wenn man sich mal durchringt und zb für 10 Euro 1000Gold kauft, wird man ohnehin VIP (+50% exp dauerhaft).

Ich zb schaffe bei nem CTF Match zwischen 800-1500exp ohne Booster, aber mit VIP Status (Habe das VIP Starter Kit gekauft, Booster hab ich noch). Ich bin relativ "gut" geworden in diesem Spiel, ich weiß aber noch wie es anfangs war als ich nur 200-400exp bekommen habe. DA dauert es dann wirklich ewig. Wie ich aber momentan Fortschritte mache, ist es eigentlich OK. Man kann sich halt nicht auf alle Klassen spezialisieren.

Die Preise werden aber sicherlich noch überarbeitet. Wobei ich es immer noch relativ fair finde als F2P. Das Freischalten der Klassen ist im Gegenzug ja relativ günstig.

Btw: Wer noch keinen hat, bzw einen für nen Freund braucht - Habe noch ein paar Keys übrig.
Spoiler
Show
FR3AE8F90CBEE04B94A84BF1C
A2EF3-95BE1-B6D84-247BB-80C26
A2B10-F2692-1F5D4-BD5AD-A65FF
A23F6-7406C-70814-44F91-966B3
A2163-E529B-88AB4-034A8-AEB8F
Aquetas
Persönliche Nachricht:

Re: Tribes Ascend Beta Sammelthread

Beitrag von Aquetas »

Naja, ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass mein kein Geld ausgibt. Unter dem Umstand find ich schon, dass man ne Weile spielen muss um neue Waffen oder Klassen freizuschalten.
Ansonsten gibts aber nichts an dem System auszusetzen, da man auch alles erreichen kann ohne einen Cent auszugeben.
Genkis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Genkis »

Man, es hat sich so viel geändert seit dem ich das letzte mal gespielt habe...
es gibt so viel mehr Zeug, ich find mich gar nicht rein ^^

Naja, auf jeden Fall macht es richtig Bock und nach all den Jahren CoD erlebe ich endlich
wieder einmal was es bedeutet wirklich gut in einem Shooter sein zu müssen.
Habe zwar auch gern des öfteren Sauerbraten und Quake-ähnliches gezockt aber das hier
verbindet Modernes mit Alten... bisher auf jeden Fall ziemlich nice. :D

:O aber die xp-preise für waffen usw. sind ja mal deftig....
Aquetas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aquetas »

Hab auch noch nen Beta-Key über:
Spoiler
Show
FR0EA4F59F393D4D25AD64ABC
Pudwerx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pudwerx »

Ich habe die Beta auch schon vor einiger Zeit gespielt und mir macht es gar keinen Spaß. Ich weiß zwar nicht was mittlerweile alles dazu gekommen ist oder geändert wurde aber am wenigsten hat mir das Skiing zugesagt. Fand ich einfach nervig. Ständig mußte man sich einen ollen Berg suchen und runterrodeln, damit man sich ein bisschen vorwärts bewegen konnte.
Außerdem ist die Downtime im Spiel zu hoch. Minutenlang rumrutschen und hin-"skiern" für ein sekundenlanges Gefecht und anschließendes Ableben und dann wieder alles von vorne.
Tribes 2 fand ich wesentlich besser.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Ski war im original Tribes auch nie eine angedachte Funktion sondern ein Bug :D.
Genkis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Genkis »

Tribes ist heute ab heute offen für alle. :D
Shivalah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shivalah »

Scorcher24 hat geschrieben:Ski war im original Tribes auch nie eine angedachte Funktion sondern ein Bug :D.
Neue (mir bisher) unbekannte Info! Verifikation gesucht! Starte Suchvorgang.
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

für nen like auf failbook (und angabe einer e-mail-addresse aber die hat HR ja eig. eh schon) gibts 250 gold für Tribes Ascend. man kann allerdings auch eine spam-addresse nehmen da man einen key bekommt den man ingame einträgt
Lumilicious
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lumilicious »

Das letzte Update von Tribes hat wieder einiges an Zeug dazu gebracht. Es ist vor allem deutlich einfacher XP zu bekommen, dank der Auszeichnungen die man während des Spielens bekommt.

Hat natürlich nen CoD/BF feeling auf diese Art. Dennoch finde ich es gut... 30k exp nur durch Auszeichnungen in 2 Stunden macht es deutlich einfacher. Ok, ich habe bis jetzt nur die Stufe 1 Auszeichnungen bekommen (750 exp). Mal gespannt wie schwer es ist Stufe 2 bei einigen zu erreichen.

Immerhin bekomme ich so, langsam aber sicher, alle wichtigen Sachen für meine Klassen zusammen. Infiltrator endlich auf 50%. xD