Flextastic hat geschrieben:naja, ich denke da eben an dan transportations-system. das bekam ich ja erst später und für personal bin ich eben nochmal alle level durch. daher dachte ich eigentlich, das war so gewollt.
wie ist der koop so? klappt das mit wildfremden oder sollte man sich dafür leute suchen?
also ich spiele eigentlich sehr selten multiplayer an der konsole weil es mir mit fremden leuten keinen spass macht (und meine rl freunde meistens anderen kram spielen als ich) aber zumindest von meiner session gestern war ich echt begeistert. durch die missionsstruktur wechselt man auch ständig die mitspieler d.h. man hat schonmal keine schwierigkeiten jemanden zu finden der mit einem die nächste stunde am stück zocken muss um etwas zu erreichen. viel verständigen muss man sich auch nicht... bin auch ohne headset klargekommen und die meisten spieler geben einem gut support wenn man ne frage hat. kiddies waren auch keine anwesend
wie gesagt bin kein grosser freund von multiplayer spielen im psn oder xbox live aber die paar stunden gestern haben echt spass gemacht
unbedingt! also wie gesagt als single player spiel finde ich peace walker ziemlich enttäuschend aber im coop kommt dann doch jede menge spass auf. vieles ist direkt auf coop spiel ausgelegt, wie z.b. manche hindernisse die man nur zu zweit erklimmen kann oder das gegenseitge ausnutzen von fähigkeiten wenn man in einem bestimmten radius zusammensteht und natürlich die boss kämpfe... bin gestern von singleplayer zu coop hin und hergewechselt und zumindest war es für mich in sachen spielspass ein unterschied wie tag und nacht. fast schon so wie online oder offline left4dead zocken
danke Rooster! Endlich mal einer der auch von PW als Metal Gear entäuscht is^^.
Das ich als Gamescore und ErfolgeSammler und MGS Fan da nur 2 Achievements hab is die härteste Aussage die man erkennen kann xD
dachte peace walker sei auch der 4. teil. aber dabei is das ja nur dieser schwachsinn.
hatte das spiel extra gekauft, weil ich mgs 2 auf xbox damals so unendlich geil fand hoffte, da lebt noch ma die leidenschaft auf.
hab bis jez nur peace walker gezockt und war nur angefressen, dass das so scheiße war und konnte die ganzen guten rezessionen null nachvollziehen.
hatte natürlich vorher nich gekukt, wie der name von mgs4 war.
aber jez macht natürlich sinn. wobei mgs4 mir dabei besser gefallen hätte.
aber jez kriegt natürlich nochma mgs3 ne chance, dass kenn ich ja auch noch nich. und mgs2 wird bestimmt acuh noch ma gezockt ....
Habe es mir nun auch zugelegt und bin gerade mitten drin in Sons of Liberty. Habe bisher nur den ersten Teil gespielt und erlebe daher jetzt Teil 2 und 3 komplett neu und ich muss sagen, von 2 bin ich bisher sehr begeistert. Von der Atmosphäre her reicht es auf jeden Fall an den ersten Teil heran. Kann auch den Hass auf Raiden von vielen nicht so wirklich nachvollziehen, ich finde den eigentlich ganz sympathisch. Klar ist er nicht so männlich wie Snake, aber doch ein sympathischer Charakter - ich habe auch Spaß daran mit ihm zu spielen. Die Grafik ist auch wirklich ganz hübsch geworden. Freue mich nun auf alles was noch kommt und auch auf den dritten Teil.
"Diamond Dogs" - Nice one! Auf den ersten Twitter News von Hideo ist eine Zeichnung von Solid Snake zu erkennen, beworben wird das ganze mit Big Boss. Vielleicht ein Metal Gear Remake?
ich hoffe eher auf eine fortsetzung als auf ein remake. auch wenn das schwer werden dürfte aber noch ein remake von metal gear solid...? na ja, twin snakes ist ja noch recht ansehnlich. aber hauptsache erstmal metal gear nachschub
Ich persöhnlich hoffe auf ein echtes Remake der alten Metal Gear Teile oder eins von Metal Gear Solid 1. Eine Fortsetzung wurde mit großer Sicherheit die Story nur noch weiter kaputt machen. Eine Weiterführung der Geschichte braucht kein Mensch.