Syndicate: Ersten zehn Minuten

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

oppenheimer
Persönliche Nachricht:

Re: Syndicate: Ersten zehn Minuten

Beitrag von oppenheimer »

Piscatorcompos hat geschrieben:??? Ein FPS???
Syndicate war einst doch ein Strategie Spiel in der grossen Stadt.
...bei dem es im Endeffekt trotzdem darauf hinauslief, die Gegner wegzurattern. Viele Missionen waren so hektisch, dass für Planung kaum Zeit übrigblieb. Spielte sich im Grunde wie Cannon Fodder, nur musste man eben Ausdauer und so im Blick behalten. Man muss es im Nachhinein nicht zu einem superanspruchsvollen Spiel hochstilisieren.
Allerdings wäre ein Remake in Iso-Grafik mit neuester Technik, Physik etc. sicher ne feine Sache.
johndoe828741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe828741 »

..es wird eben wieder einfach ein Name benutzt um irgendetwas aufzuziehen, was später in Teil 2,3 undsoweiter resultiert. Vielleicht ist es kein schlechtes Spiel, aber was mit guten Vorsätzen beginnt, endet in Franchise-Ausschlachtung wie mit jedem ähnlichen "großen" Titel...Far Cry wird das nächste sein...

Mich würde es nicht mehr wundern wenn bald Commander Keen "X" in Egoshooter-manier daherkommt und man Space-Schnecken töten muss (in 3D^^)...Jagged Alliance hat es vorgemacht wie Klassiker sterben können, Syndicate ist nur ein kleiner Schritt in Richtung "Leckmichamarsch" Computerspiele....
Nezu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nezu »

Randum hat geschrieben:..es wird eben wieder einfach ein Name benutzt um irgendetwas aufzuziehen, was später in Teil 2,3 undsoweiter resultiert. Vielleicht ist es kein schlechtes Spiel, aber was mit guten Vorsätzen beginnt, endet in Franchise-Ausschlachtung wie mit jedem ähnlichen "großen" Titel...Far Cry wird das nächste sein...

Mich würde es nicht mehr wundern wenn bald Commander Keen "X" in Egoshooter-manier daherkommt und man Space-Schnecken töten muss (in 3D^^)...Jagged Alliance hat es vorgemacht wie Klassiker sterben können, Syndicate ist nur ein kleiner Schritt in Richtung "Leckmichamarsch" Computerspiele....
Na deine Glaskugel möchte ich auch mal haben lol. Sorry, aber ist das nicht ein wenig zuviel Schwarzseherei?
Krautsalat
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Krautsalat »

Normaler Shooter. Einheitsbrei. Kaufen werde ich das nicht!
Da hätte ich mir lieber ein gutes Remake angetan
A.Hopper
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von A.Hopper »

Ach was haben die denn nur aus Syndicate gemacht? So nen billigen Shooter-Abklatsch :( Deppen.