The Witcher 2: Assassins of Kings: Absatzzahlen & 360-Teaser

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

The Witcher 2: Assassins of Kings: Absatzzahlen & 360-Teaser

Beitrag von 4P|BOT2 »

In ca. zwei Monaten wird The Witcher 2 auch die Xbox 360 unsicher machen in Form der so genannten Enhanced Edition. Diese wird zur gleichen Zeit auch für den PC veröffentlicht. Wer das Rollenspiel sein Eigen nennt, bekommt alle Neuerungen wie versprochen per Patch serviert. Um Besitzer der Microsoft-Konsole schon mal einzustimmen, hat CD Projekt Red heute einen ersten Teaser für die Umsetzung verö...Hier geht es zur News The Witcher 2: Assassins of Kings: Absatzzahlen
murkel
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von murkel »

kanns kaum noch erwarten. me3, syndicate und witcher 2 sollens sein :)
Phobsen
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Phobsen »

Hier sieht man mal wieder das sich Kundenfreundlichkeit gepaart mit gutem Spiel auch auf dem PC ohne weiteres gut verkaufen lassen.
Schade das 4P dies nicht als Leuchtfeuer für die Zukunft der Spiele weiter in den Fokus rückt.

Auf jeden Fall können sich die Konsoleros auf ein superbes Spielerlebnis freuen. The Witcher 2 macht sehr vieles richtig, auf das die letzten Jahre (und aktuell in Skyrim) leider viel zu schnell verzichtet wurde.
Ordentliche Charaktere, und eine Story die ihren Namen auch wirklich verdient.

Weiter so CD Project ! Ihr macht das schon.
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 2: Assassins of Kings: Absatzzahlen & 360-Teaser

Beitrag von Raksoris »

Kann meinem Vorposter nur zustimmen.
Schön das sie die Millionenmarke geknackt haben, hoffe das sie ordentlich viele Einheiten für die 360 verkaufen.
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

das kann ja nur gut werden. Wobei ich schon kritisch aufs Kampfsystem schauen werde, da e shier j aviel Kritik gab und sie angekündigt haben, daran zu arbeiten.
Aber im Großen und Ganzen freue ich mich drauf.
Rud3l
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Rud3l »

Na Gratulation! Ich hoffe, das übersteigt die Erwartungen.. die sind ja in den letzten Jahren immer sehr astronomisch geworden. ;) TW2 ist ein geniales Spiel und ich freue mich schon total auf die EE.

51' TV an PC angeschlossen: check
Xbox Pad Adapter gekauft: check
voll modbare PC Version installiert: check

;)
Der Wayne
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Der Wayne »

Ach, du Schande, das sehe ich jetzt erst: "Sei der Erste und sammle 4Players-Punkte und Erfolge!"

Hoffentlich habt ihr wenigstens aufmerksame Moderatoren, die solche Posts schnell löschen.
Palace-of-Wisdom
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Palace-of-Wisdom »

hätte ich auch gern für die PS3 :(
Dann muss ich wohl doch auf Medium am Rechner zocken.
ItsPayne
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von ItsPayne »

Bitte, liebe XBoxler, kaufen! :-)
€: Aber auch ned zu viel, sonst kommt TW3 primär für die Box, lol!
KONNAITN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KONNAITN »

Oha, nach 5 Jahren 400.000 Verkäufe von Teil 1 ist beachtlich. Hätte ich nicht für möglich gehalten. Ist ihnen zu gönnen.
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Jeder Verkauf ist verdient. Ich hoffe nur, das Kampfsystem wird in der Enhanced noch etwas überarbeitet. Dann spiele ich es auch noch mal.
Master Chief 1978
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Master Chief 1978 »

ItsPayne hat geschrieben:Bitte, liebe XBoxler, kaufen! :-)
€: Aber auch ned zu viel, sonst kommt TW3 primär für die Box, lol!
Mache ich, allerdings hab ich es mir auch für PC schon zum Release gekauft. :wink:
Deszaras
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Deszaras »

Master Chief 1978 hat geschrieben: Mache ich, allerdings hab ich es mir auch für PC schon zum Release gekauft. :wink:
Same here! Die Limited für den PC zum Release gekauft und ich fands klasse. Die "Dark Edition" für die 360 ist bereits vorbestellt, erstmal weil diese Entwickler es im Gegensatz zu vielen anderen einfach verdienen, das ich ihnen Geld gebe. Zum anderen, weil die Performance meiner PC-Version bei einem Versuch des zweiten durchspielens irgendwie... schlechter ist. Spiel stürzt ab, ruckelt, Objekte laden dauernd nach... hm.

Also: Ich freue mich auf eine flüssige 360-Version, auch wenn man natürlich mit Grafischen Abstrichen leben muss.
2sick4nick
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 2sick4nick »

Wird es auch irgendwann für die PS3 erscheinen oder haben wir da ganz schlechte Karten?

Weil ich müßte dann ersmtal meinen PC für ne Menge Talers aufrüsten, und darauf hab ich kein Nerv =(.
geht dich nix an
Persönliche Nachricht:

Beitrag von geht dich nix an »

KONNAITN hat geschrieben:Oha, nach 5 Jahren 400.000 Verkäufe von Teil 1 ist beachtlich. Hätte ich nicht für möglich gehalten. Ist ihnen zu gönnen.
die 400k haben sie alleine im letzten jahr verbuchen können, ingesamt dürfte es sich im 2-3 millionen bereich verkauft haben. ;)

fast 1.2 millionen verkäufe bei the witcher 2 sind garnet mal so schlecht, wenn man bedenkt welche hardware anforderungen das spiel von einen abverlangt :D freut euch aufjedenfall auf nen sehr gutes spiel aber auch mit einigen story schwächen zumindest ab dem letzten drittel aber ansonsten ist es wirklich sau gut und vorallem in den höchsten schwierigkeitsgraden ennorm fordernd aber auch lohnenswert!

eine ps3 version kann ich mir irgendwie nicht so recht vorstellen, imo würden sie viel zu große probleme mit dem arbeitsspeicher der ps3 bekommen, der sich wesentlich schlechter nutzen lässt als von der xbox... und ka wie "toll" das spiel dann noch auf low details aussehen würde... bin ja schon auf der xbox version gespannt die ja auf low/mittel laufen soll.. zumindest auf ultra samt fxxga sieht witcher 2 am pc abartig gut aus