Syndicate: Ersten zehn Minuten

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Syndicate: Ersten zehn Minuten

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hier geht es zum Streaming: Syndicate: Ersten zehn Minuten
murkel
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von murkel »

also ich bin noch nie ein spieler gewesen der sich ein spiel des MP wegens kauft ausser bei bf.
aber hier seh ich dennoch die stärken im coop. den sp werd ich mir dennoch ansehen, alleine schon das setting ist eines was ich mag.
mcRebe
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von mcRebe »

Schade, dass das mit dem damaligen Syndicate von Bullfrogs so gut wie nichts mehr gemeinsam hat. 3D-Action gibts es schon zu genüge. Das originale Syndicate (und auch der Nachfolger Syndicate Wars) waren einfach unverwechselbar.

Dennoch Hut ab, für das geile Intro (vor dem Ingame-Geraffel)!
LevaFresel
Persönliche Nachricht:

Re: Syndicate: Ersten zehn Minuten

Beitrag von LevaFresel »

Das Intro macht richtig heiß auf die Welt... und dann kommt 0815 Shooterkacke... pff

Nichts für mich...
Cpl. KANE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cpl. KANE »

Naja, sieht aus als wollte man krampfhaft einen auf Deus Ex 3 machen, aber is nich.
Außerdem sind die Lichtverhältnisse übertrieben.
Sergeant_Fenix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sergeant_Fenix »

Find ich persönlich sehr cool, und zu den anderen meckert doch nicht nur weil es anders ist.
ps:ich hab das original Selbst gespielt
murkel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von murkel »

wird ja nur noch gejammert :)
Slayer123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Slayer123 »

was für ein langweiliger, schlauchartiger, gescripteter käse, echt. das shooter-genre wird immer armseliger, da hatten shooter vor 15 jahren besseres level-design.
da muss das spiel schon ne hammerstory haben um noch was zu reißen. die atmosphäre find ich jetzt auch nicht so den brüller.
außerdem, wer spielt da bitte. bei 9:10 dauert es ewig, bis der spieler mal bemerkt, dass er von hinten angeschossen wird. natürlich hält der char einiges aus, muss er ja auch bei soner spielweise.
Easy Lee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Easy Lee »

Da hat man so ein großartiges interaktives Medium wie Videospiele und produziert immer den gleichen Einheitsbrei. Eine Schande.
Ramireza
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ramireza »

Sergeant_Fenix hat geschrieben:Find ich persönlich sehr cool, und zu den anderen meckert doch nicht nur weil es anders ist.
ps:ich hab das original Selbst gespielt
Anders???

- Schlauchig
- Gescripted ohne ende
- "Red Screen of death" Autoheal
- "Quicktime" Events

Sorry, das ist 0815 Shooter Kost. Wer auf sowas steht, bitte, ich kann den Scheiss echt nicht mehr sehen.
ItsPayne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ItsPayne »

Nur ein weiterer seelenloser Moorhuhn-Shooter. Na wenigstens wird der God-Mode gleich mitgeliefert. :)
Wie einfach könnte Valve doch die Genre-Krone an sich reißen.. *seufz*
Piscatorcompos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Piscatorcompos »

??? Ein FPS???
Syndicate war einst doch ein Strategie Spiel in der grossen Stadt. Fand ich super damals und Syndicate Wars auch. War allerdings 1993 bzw. 1996. Und so siehts dann heute aus? Pffffff...
Nezu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nezu »

Sieht nice aus. Vor allem das Setting gefällt mir mal wieder. Wird vielleicht für wenig Geld für den PC gekauft ^^

BTW: Ich sehs eher als Spin-Off der Reihe an, daher hab ich kein Problem mit, dass es nen pöses FPS geworden ist :P
Piscatorcompos hat geschrieben:??? Ein FPS???
Syndicate war einst doch ein Strategie Spiel in der grossen Stadt. Fand ich super damals und Syndicate Wars auch. War allerdings 1993 bzw. 1996. Und so siehts dann heute aus? Pffffff...
Ich glaube du hast die ganzen News vom Spiel komplett ignoriert oder überlesen ^^
[Shadow_Man]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Shadow_Man] »

Gurkencate - Wie man aus einem Spiel mit einst einzigartigem Spielprinzip 08/15 Stangenware macht. So wie es bei EA üblich ist. Lieblos, seelenlos, langweilig, zu kurz!
Allein wenn man am Anfang schon diese Quick-Time Grütze sieht, könnte man schon kotzen. Der Rest ist dummes Geballer gegen strohdoofe Gegner......GÄÄÄÄÄÄÄHN! Typisch hingerotztes Spiel wie man es von EA mittlerweile kennt.
Panikhunter
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Panikhunter »

Also bei allem respect aber wer oder was ist bei euch für die LP´s zuständig? Egal welches Game ihr antestet, euer Luck- Skill Verhältnis is so schlecht.