4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Cubefreak
- Persönliche Nachricht:
Re: 4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion
Sly 3 Platin, 100% bei Pixeljunk Shooter 2, versuch jetzt mal wieder n bisschen mehr Playsi zu zocken und die ganzen guten Spiele nachzuholen 

- pacekillah
- Persönliche Nachricht:
das kein sein das bei manchen etwas nicht geht dafür kommt nächste woche ein patch dann lohnt sich das spiel noch mehr derzeit gibt es den ersten DLC kostenlos im store zum spielNerix hat geschrieben:Hmm, keine Ahnung... Ich hatte die Demo glaube ich aus dem US-Store, vllt. liegts daran? Ansonsten einfach nochmal deinstallieren.
Sehe gerade: die Schwierigkeitsbewertung für DD liegt bei 9/10, scheint ja ein richtig harter Brocken gewesen zu sein. Gratz an Pacekillah
ja die platin hat es schon in sich alles auf wahnsinnig abschliessen is allein nicht möglich man muß für jede herausforderung gucken ob man sie lieber allein zu zweit dritt oder viert macht
und die tiere sammeln für die letzte trophy hat es auch in sich hab mir auch die letzten beiden bei einem freund geliehn
eins kann man aber mal sagen man merkt ein unterschied bei den schwierigkeitesgraden

also mir macht das game voll fun egal ob offline oder online
- Chwanzus Longus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Fehlt praktisch nur noch eine Konsole, mit der man beim Schlafen Trophaeen holen kann... 

- NeoAzard
- Persönliche Nachricht:
Dachte das machen die Chinesen im Keller ?Chwanzus Longus hat geschrieben:Fehlt praktisch nur noch eine Konsole, mit der man beim Schlafen Trophaeen holen kann...

Tit. Slab war beim revisit, White Slab kurz vor Nito, stimmt

-
- Persönliche Nachricht:
Red Slab in Lost Izalith, Blue Slab in Crystal Cave und Tit. Slab gibt am Ende von der Caterina-NPCs-Geschichte. Ist auch farmbar von den Rittern in Neu Londo!NeoAzard hat geschrieben:Dachte das machen die Chinesen im Keller ?Chwanzus Longus hat geschrieben:Fehlt praktisch nur noch eine Konsole, mit der man beim Schlafen Trophaeen holen kann...![]()
- pacekillah
- Persönliche Nachricht:
du hast chinesen im keller ?NeoAzard hat geschrieben:Dachte das machen die Chinesen im Keller ?Chwanzus Longus hat geschrieben:Fehlt praktisch nur noch eine Konsole, mit der man beim Schlafen Trophaeen holen kann...![]()

- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Du etwa nicht? Hätte jetzt gedacht das ist Standard in den Top Tenpacekillah hat geschrieben:du hast chinesen im keller ?NeoAzard hat geschrieben:Dachte das machen die Chinesen im Keller ?Chwanzus Longus hat geschrieben:Fehlt praktisch nur noch eine Konsole, mit der man beim Schlafen Trophaeen holen kann...![]()
Tit. Slab war beim revisit, White Slab kurz vor Nito, stimmt![]()

- NeoAzard
- Persönliche Nachricht:
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Platin Uncharted:Drakes Fortune
Sonic and Sega All Star Racing
Beides recht spaßige, nicht sonderlich schwere Platintrophäen. Uncharted hatte nur die eine nervige, Eisenfaustexpertetrophäe, die einfach nicht aufploppen wollte.
Sonic and Sega All Star Racing
Beides recht spaßige, nicht sonderlich schwere Platintrophäen. Uncharted hatte nur die eine nervige, Eisenfaustexpertetrophäe, die einfach nicht aufploppen wollte.
- Chwanzus Longus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nerix hat geschrieben:Du etwa nicht? Hätte jetzt gedacht das ist Standard in den Top Tenpacekillah hat geschrieben:du hast chinesen im keller ?NeoAzard hat geschrieben: Dachte das machen die Chinesen im Keller ?![]()
Tit. Slab war beim revisit, White Slab kurz vor Nito, stimmt![]()
LOL!

Mosh, gratulation, hast Du Dir auch die Haare in den Achselhoelen gerauft? Stichwort Bonanza Brothers Strecke und der Finale Boss - Robotnik, empfand ich als sehr fordernd.
- Scorplian
- Persönliche Nachricht:
mal wieder ein kleines Update:
100% in Beat Hazard Ultra
100% in Beat Hazard Ultra
- Firon
- Persönliche Nachricht:
Hab' nun auch die FF13-2 Platin
Nichtmal 48 Stunden hat's am Ende gedauert, war doch ziemlich unerwartet, dass es so schnell ging (beim Vorgänger kamen immerhin noch etwa 75 zusammen...)
Abgesehen davon, dass es meist etwas zu einfach ist, aber ein sehr schönes Spiel und mMn auch (noch) besser als der Vorgänger

Nichtmal 48 Stunden hat's am Ende gedauert, war doch ziemlich unerwartet, dass es so schnell ging (beim Vorgänger kamen immerhin noch etwa 75 zusammen...)
Abgesehen davon, dass es meist etwas zu einfach ist, aber ein sehr schönes Spiel und mMn auch (noch) besser als der Vorgänger

- mosh_
- Persönliche Nachricht:
@Pest
Der Roboter am Ende ging sogar, war nach 4-5 Versuchen fällig. Aber jap, die Bonanzabrothers haben echt genervt. War immer ganz knapp vorbei. Hab dann sogar mit meiner Freundin ein Vid dazu im Netz gesucht um das gemeinsam auszuwerten. Aber hatten schon alles richtig gemacht soweit. Als es dann geklappt hat, war sogar noch recht viel Zeit über^^. Die Meilen waren ja reine Ausdauersache.
Haben letztens ModNationRacers eingeworfen. Mal davon abgesehen, dass man die Platin aufgrund der Onlinetrophies knicken kann mittlerweile, sind die Herausforderungen da echt ganz schön happig^^
Der Roboter am Ende ging sogar, war nach 4-5 Versuchen fällig. Aber jap, die Bonanzabrothers haben echt genervt. War immer ganz knapp vorbei. Hab dann sogar mit meiner Freundin ein Vid dazu im Netz gesucht um das gemeinsam auszuwerten. Aber hatten schon alles richtig gemacht soweit. Als es dann geklappt hat, war sogar noch recht viel Zeit über^^. Die Meilen waren ja reine Ausdauersache.
Haben letztens ModNationRacers eingeworfen. Mal davon abgesehen, dass man die Platin aufgrund der Onlinetrophies knicken kann mittlerweile, sind die Herausforderungen da echt ganz schön happig^^
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Hey, ...
ich habe zwischenzeitlich wieder mit SWTOR aufgehört, leider sehr enttäuschend...
Kann also durchaus sein, dass man hier von mir - zumindest bis TSW und GW2 erscheinen - wieder den ein oder anderen Beitrag und/oder die ein oder andere Trophy lesen wird^^
Momentan zock' ich aber erstmal AoC (casual, <20h pro Woche) und Alan Wake aufm PC
LG
ich habe zwischenzeitlich wieder mit SWTOR aufgehört, leider sehr enttäuschend...

Kann also durchaus sein, dass man hier von mir - zumindest bis TSW und GW2 erscheinen - wieder den ein oder anderen Beitrag und/oder die ein oder andere Trophy lesen wird^^
Momentan zock' ich aber erstmal AoC (casual, <20h pro Woche) und Alan Wake aufm PC

LG
-
- Persönliche Nachricht:
wb 
@Firon: grats! Kann dein Fazit auch unterschreiben.
Ich gebe mir den Rest der Woche noch etwas Kingdoms of Amalur, mal schauen, wieviel da noch geht. Es ist echt mit Content vollgepackt, leider bisher auf eher leicht überdurschnittlichem Niveau.

@Firon: grats! Kann dein Fazit auch unterschreiben.
Ich gebe mir den Rest der Woche noch etwas Kingdoms of Amalur, mal schauen, wieviel da noch geht. Es ist echt mit Content vollgepackt, leider bisher auf eher leicht überdurschnittlichem Niveau.