Was genau Levi?Levi hat geschrieben:
geb mir wissenschaftliche Werke, die das belegen ...
Intelligenz ist zum teil vererbbar:
The Minnesota Transracial Adoption Study: A follow-up of IQ test performance at adolescence
Von 1991.
Eine Studie im Jahre 1975 die so aufgebaut ist:
Kinder von weniger begabten Eltern ( Iq unter 80 in dem Fall Kinder.1 )wurden zur Adoption freigegeben und es wurde ihr IQ gemessen und mit den von Kindern(Kinder.2) verglichen, die zur Adoption freigegeben worden sind deren Elternteile überdurschnittlich intelligent waren.
Die letzteren Kinder hatten einen höheren IQ und jetzt kommt das, was ich eigentlich auch die ganze Zeit sage:
Durch die Adoption in ein besseres soziales Umfeld und durch die Erziehung von intelligenteren Eltern haben Kinder.1 ihren IQ um mehr als 20% gesteigert auf einen leicht überdurschnittlichen Wert.
Wirklich Levi?Levi hat geschrieben:und vergiss es ... über son dreck informier ich mich nicht selber ... will ich garnicht ... wir sind alle Homo Sapiens Sapiens ... jeder von uns hat eine ähnliche Veranlagung, Informationen aufzunehmen und zu verwerten ... Fertig.
Ich sehe Leute in meinem Studium die sehen sich Formeln zur Berechnung von Erddruck an und können es sofort , während der breite Durchschnitt Stunden braucht um sie zu verstehen.
Der Gedanke, dass alle Menschen gleich ist stimmt. Darauf basiert die Demokratie , unsere Gesetze und unser Leben nur das mit der Begabung kann nicht stimmen.
Körperliche und geistige Begabung ist in jedem von uns mehr oder weniger vorhanden.
ich habe doch nie behauptet, nicht einmal, dass Türken von Natur aus Dumm sind. Ich habe immer und immer wieder gesagt, dass viele von euch es sich zu einfach machen und alles auf die politisch korrekt Schiene legen und empört von sich weisen.Levi hat geschrieben:Die Gene haben mit der Intelligenz sogut wie nichts zu tun ... und selbst wenn ... dann werden es ganz gewiss keine signifikanten Unterschiede zwischen einzelnen ethnischen Gruppen geben, sondern maximal zwischen individuen ... geb mir die wissenschaftlichen werke die behaupten: Türken sind von Natur aus Dumm, Deutsche sind schlau .... (bitte mit Erst-Veröffentlichungsdatum nach 1945)
Von Natur aus dumm ist keine Nation/Volk an sich, dass würde allem widersprechen was ich weiß.