TES V: Skyrim |OT| 5 yrs later... definitive edition inbound
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- IEP
- Persönliche Nachricht:
-
Re: The Elder Scrolls V: Skyrim [SAMMELTHREAD]
Gibt es irgendwelche gute einzigartige/High-End + leichte Helme, die bei Argoniern nicht lächerlich aussehen, weil sie dem Kopf eine Menschenform verpassen?
Mods sind leider keine Option, weil PS3
Mods sind leider keine Option, weil PS3
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
@Rosette
Immun gegen Krankheiten bin ich auch mit dem Bestienblut und eine Giftresistenz braucht man jetzt auch nicht so. Die aus dem Hauptquest find ich eigentlich als eine der besten. Von den optionalen würde ich die mit + 70 Ausdauer für Krieger bevorzugen.
Immun gegen Krankheiten bin ich auch mit dem Bestienblut und eine Giftresistenz braucht man jetzt auch nicht so. Die aus dem Hauptquest find ich eigentlich als eine der besten. Von den optionalen würde ich die mit + 70 Ausdauer für Krieger bevorzugen.
Zuletzt geändert von Die Ente am 21.02.2012 07:39, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Ich bin ebenfalls mit dem Bestienblut immun gegen Krankheiten und durch meinen Rothwardonen ebenfalls 50% geschützt vor Giften..
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Seid ihr so oft krank, oder watt? Muss doch sowieso nur an den nächsten Schrein latschen - weiß aber garnicht, wie oft ich was hatte. 3x in 100h oder so? ^^;
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
Den Vampirismus in Oblivion will ich mir nicht noch einmal antun das war ein Schock für mich und ich musste im Internet nachsehen zu wem man gehen sollen um geheilt zu werden.^^
- XenolinkAlpha
- Persönliche Nachricht:
Werwolf ftw! Auch wenn ich die Verwandlung kaum verwende und auch keinen Schlafbonus bekomme, hauptsache ich muss nicht nach jedem Bärenhieb zum Schrein hadschen!Pyoro-2 hat geschrieben:Seid ihr so oft krank, oder watt? Muss doch sowieso nur an den nächsten Schrein latschen - weiß aber garnicht, wie oft ich was hatte. 3x in 100h oder so? ^^;

- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
wer legt sich in dem spiel schon schlafen?
- XenolinkAlpha
- Persönliche Nachricht:
Man lernt ca. 1h lang 5-10% (je nachdem ob eigenes Bett oder Fremdes) schneller Skills. Andererseits ist es wiederum extra Aufwand, außer man mag Ladebildschirme.JesusOfCool hat geschrieben:wer legt sich in dem spiel schon schlafen?

-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Joup. Aber nunja. Balancing mäßig ist das Spiel eh nicht die Welt.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Wenn man gerade aus der Haustruhe iwelchen Krimskrams holt, kann man sich auch mal kurz zum Pennen hinwerfen...
Glaub wenn der Lover Stone aktiv ist und man mit seinem Partner pennt, hält der Bonus sogar dauerhaft. Hab's jedenfalls mal gelesen, meine Partnerin war leider schlaflos, hat also nicht funktioniert ^^ (was die wohl mit der Hauswächtertussi die ganze Zeit getan hat, während ich unterwegs war!? Grrr...)
Glaub wenn der Lover Stone aktiv ist und man mit seinem Partner pennt, hält der Bonus sogar dauerhaft. Hab's jedenfalls mal gelesen, meine Partnerin war leider schlaflos, hat also nicht funktioniert ^^ (was die wohl mit der Hauswächtertussi die ganze Zeit getan hat, während ich unterwegs war!? Grrr...)
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Man kann mit seinem Partner schlafen o.O? Wie?
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
^^ Gibt nur so'n Effekt, wenn man in deren Nähe pennt (Lover's Comfort, +15% Lerngeschw. für 8h). Weiß aber nicht, hat bei mir wie gesagt nie funktioniert...
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
naja, wenn ich noch n weilchen spiel hab ich eh fast alles auf 100, da ist mir das ziemlich egal ^^
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
Dieses Wochenende gehts los mit der Dark Brotherhood und es wird es dann anschließend auf 1000 Gs gebracht und dann erstmal wieder aus dem Laufwerk genommen.^^
Sollten gute DLCs rauskommen (Umfang von Shivering Isles was schon ziemlich geil wäre) wird es nochmal ins Laufwerk gelegt.
Einen Neustart werde ich nicht machen, da mir Leichte Rüstung und Bogenschießen nicht so ganz zusagen.
Sollten gute DLCs rauskommen (Umfang von Shivering Isles was schon ziemlich geil wäre) wird es nochmal ins Laufwerk gelegt.
Einen Neustart werde ich nicht machen, da mir Leichte Rüstung und Bogenschießen nicht so ganz zusagen.
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
So damit wäre das Abenteuer in Skyrim vorerst beendet. Die 1000Gs habe ich eingesackt ich habe über 300 Orte entdeckt, alle Masken, alle Schreie, wenn auch nicht jedes Wort von den Schreien, 15/16 Daedra Artefakte in der Tasche und so gut wie alles in den 160 Spielstunden gesehen.
Sollte gute DLCs rauskommen so wird das Spiel seinen Weg ins Laufwerk wieder finden.^^
Sollte gute DLCs rauskommen so wird das Spiel seinen Weg ins Laufwerk wieder finden.^^