Dark Souls - Sammelthread [auch XBoxler wilkommen]

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gutzahn
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls [PS3] Sammelthread

Beitrag von Gutzahn »

Warum bin ich der einzige der oft gestorben ist und so lang gebraucht hat xD .
88 Stunden mit sicherlich so 200 Toden oder sowas in der Art. Trotz Demon's Souls Erfahrung. :?
ABER ohne Hilfe irgendeiner Art und ohne Magie irgendeiner Art. :)

@ Demon's Souls False King
Nö, man kann schon direkt durch den Nebel gehen. Mann muss nur einen anderen Arch Demon umgebuzt haben um beim Tower Knight weiter zu kommen. Danach ist Reihenfolge nach Wahl.
Aber man kommt natürlich nicht zum Ende ohne alle Archdemons umgebuzt zu haben :P
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

Gutzahn hat geschrieben:Warum bin ich der einzige der oft gestorben ist und so lang gebraucht hat xD .
88 Stunden mit sicherlich so 200 Toden oder sowas in der Art. Trotz Demon's Souls Erfahrung. :?
ABER ohne Hilfe irgendeiner Art und ohne Magie irgendeiner Art. :)
Ging mir genauso :lol:
85 Std. hatte ich auch dem Timer, mit SL 130.
Habe dafür auch alles gesehen bis auf die Painted World, hatte keinen Plan wie ich da rein soll.
Dafür war Run 2 innerhalb weniger Stunden durch :lol:

Cooles Spiel, aber bitte beim Nachfolger weniger einbrüche in der Framerate und einen besseren Online Part ohne derbe Lags, so macht PvP oder das Invaded werden keinen Sinn in meinen Augen. Werde nur von Japsen geFrontBackstabt -_-
Die Idee mit den Phantoms, die einem Helfen fand ich auch sehr Geil, coole Idee.
Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

ich hatte keine probleme mit lags (xbox). ich habe auch nur einmal jemanden invaded zum testen und weil ich der meinung war, dass es bei mir nicht geht. ich wurde nie invaded. bei meinem ersten eindringen in eine andere welt, habe ich gleich gewonnen :D
ich bin sl 80 und habe 60 stunden auf dem buckel und bin im grabmal der riesen. da habe ich aber zur Zeit echt keine lust drauf. was für ein scheiß gebiet.
seth war aber echt lustig, da habe ich mir hilfe geholt und dark souls hat eine sehr freundliche community. ich bin da zum ersten mal hingelaufen und der hat mir den weg gezeigt und alle nützlichen gegenstände auch. da habe ich dann auch gleich noch einigen leuten geholfen.
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

Da ich zur Zeit nicht an meinem Walkthrough arbeiten kann, habe ich an meinem Bad Luck Char weitergemacht...Queelag hat mir ganz schön zu schaffen gemacht, und für den Sumpf brauchte ich auch etliches Moos. Dafür dürfte ich jetzt aber erst einmal meine Ruhe haben, nur muss ich später 30 Humanity für den Shortcut farmen, sonst komm ich ned über die Lava.
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Flower Maiden »

ich hab vorgestern zum ersten Mal offline gespielt und muss sagen, es war echt mal angenehm. werde sonst staendig invaded. ^^
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chwanzus Longus »

Level 80 und etwa 80 Stunden duerften wohl den Durchschnitt darstellen, um DS durchzuspielen. Ich komm einfach nicht mehr da raus... beim letzten Male hab ich eine Wand zu frueh einzureissen versucht, das grosse Skelett hat mich dafuer gevierteilt. Keinen Bock das tausend Mal zu probieren... So eine Scheisse dort einzubauen, anstatt mal ein paar Schalter dort anzubringen. Dark Souls - Hate ... im Moment. :bigcry: :danke: :ugly:
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Hast du meine PN nicht gelesen. ^^

In dem Raum mit der Wand, also die erste Wand die man einschlägt, ist n Magier, wenn du die Treppen etwas hochgehst siehst du nen Balkon. Kill den Deppen und du kannst die Skelette hinter der Wand töten :)
Laner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Laner »

The Flower Maiden hat geschrieben:ich hab vorgestern zum ersten Mal offline gespielt und muss sagen, es war echt mal angenehm. werde sonst staendig invaded. ^^
Ohja, ist echt gemütlich, aber versuch dich nicht daran zu gewöhnen :) Nimmt viel vom Nervenkitzel!

Ich möchte nun auch mal versuchen, Dark Souls mit einem neuen Char durchzuspielen, ohne großartig zu leveln, damit ich andere Mutige ein bisschen fertig machen oder (viel wichtiger!) ihnen helfen kann!
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

NeoAzard hat geschrieben: Habe dafür auch alles gesehen bis auf die Painted World, hatte keinen Plan wie ich da rein soll.
Dann hast du definitiv noch etwas anderes nicht gesehen mein Lieber ;-)
Laner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Laner »

Ich habe auch alles gesehen, bis auf den Aschesee und diesen Baum davor, dessen Namen ich vergessen habe.
Das erkunde ich im nächsten Run!
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

Ich glaube ich spiele einen Drachen Pyromancer Hybriden...Wird zwar nervig die Dragonscales zu kriegen, aber macht bestimmt Laune :)

Edit : Seit dem Patch droppen die Schuppen eigentlich ganz gut. Mein neuer Char wird wohl heute noch zum Drachen werden...Hab schnell Queelag und die Gargoyles gemacht, 13 Humanity und den Serpent Ring aus Fortress geholt, und habe mittlerweile schon über 10 Drachenschuppen. Ich geb dann mal n Feedback wie das so ist, als Drache :)
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Drachensteine droppen? bei wem und seit wann?

gestern zum 4. Mal gestartet und in nicht mal einer std. in Anor Londo gelandet. heut nur mehr zum Schmied dort und dann hab ich das Spiel zu 100 % durch :D
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

Alking hat geschrieben:
NeoAzard hat geschrieben: Habe dafür auch alles gesehen bis auf die Painted World, hatte keinen Plan wie ich da rein soll.
Dann hast du definitiv noch etwas anderes nicht gesehen mein Lieber ;-)
Was hab ich noch verpasst ?
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Versuch mal am feuerbandschrein vom Vogel wieder transportiert zu werden. Mehr verrate ich mal nicht. Denn wenn du das gemacht hättest dann wärest du auch in die gemalte Welt gekommen ;-)
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

Alking hat geschrieben:Versuch mal am feuerbandschrein vom Vogel wieder transportiert zu werden. Mehr verrate ich mal nicht. Denn wenn du das gemacht hättest dann wärest du auch in die gemalte Welt gekommen ;-)

Ahhh, ja, das habe ich erst im NG+ gemacht. Das man dort zurück kann, wär ich auch nicht ohne Guide drauf gekommen. So wie sich auch in das Grab legen.... lauter so kleinigkeiten eben ^__^