Jeder rettet seine eigene Haut. Shepard entpuppt sich als Rassist und opfert alle seine nichtmenschlichen Helfer um einen riesigen Dämonen zu beschwören (oder die Dunkle Bruderschaft), der/die dann alle Reaper vom Himmel fegt. Sry für den Spoilerpaulisurfer hat geschrieben:"Take Earth Back" - Mal ehrlich, ich dachte das gesamte Universum ist durch die Reaper bedroht und gehts darum die Erde zu retten. Scheiß Mainstream.
Mass Effect 3: Take Earth Back-Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 7yrael
- Persönliche Nachricht:
Re: Mass Effect 3: Take Earth Back-Trailer
- muecke-the-lietz
- Persönliche Nachricht:
hier wurden noch irgendwann assassins creed trailer erwähnt und da muss ich zustimmen, dass diese immer ein ganzes stück besser als die me trailer sind, dafür kann meines erachtens aber ac als spiel nicht mit me mithalten, ist aber nur meine meinung.
die demo fand ich spitze, ich weiß gar nicht was alle haben. der kampf ist super, halt ne klare weiterentwicklung der bisherigen linie, der skillbaum ist wieder ein bisschen größer, vor allem weil man alle skills noch auf unterschiedlichen zweigen entwickeln kann, die grafik ist für ein spiel der größe me ziemlich fett und bei der präsi wurd einfach nochmal eine schippe drauf gelegt.
und am ende sollte man auch immer daran denken, dass es eben nur eine demo ist, also ein klitzekleiner ausschnitt aus dem spiel, da muss man auch noch nach dem kontext schauen, in dem die gefechte eingebettet sind. sollten jetzt tatsächlich alle dialoge nur noch 2 antwortmöglichkeiten bieten und sich das gesamte spiel nur noch ums schießen drehen, also auch keine zivilen orte mehr zur erkundung existieren, dann kann mann sagen, dass me3 scheiße ist. bis dahin muss man aber gestehen, dass das in der demo gezeigte jetzt gar nicht mal so schlecht ist.
die demo fand ich spitze, ich weiß gar nicht was alle haben. der kampf ist super, halt ne klare weiterentwicklung der bisherigen linie, der skillbaum ist wieder ein bisschen größer, vor allem weil man alle skills noch auf unterschiedlichen zweigen entwickeln kann, die grafik ist für ein spiel der größe me ziemlich fett und bei der präsi wurd einfach nochmal eine schippe drauf gelegt.
und am ende sollte man auch immer daran denken, dass es eben nur eine demo ist, also ein klitzekleiner ausschnitt aus dem spiel, da muss man auch noch nach dem kontext schauen, in dem die gefechte eingebettet sind. sollten jetzt tatsächlich alle dialoge nur noch 2 antwortmöglichkeiten bieten und sich das gesamte spiel nur noch ums schießen drehen, also auch keine zivilen orte mehr zur erkundung existieren, dann kann mann sagen, dass me3 scheiße ist. bis dahin muss man aber gestehen, dass das in der demo gezeigte jetzt gar nicht mal so schlecht ist.
- Nik_Cassady
- Persönliche Nachricht:
- Broco
- Persönliche Nachricht:
Man erzeugt damit ein genau so realistisches Bild von der Welt wie unsere Medien und die darin enthaltenen Brot-für-die-Welt-Werbespots.NocNoc88 hat geschrieben:Das selbe wie bei MW3... das ist Krieg! und im Krieg sterben auch Kinder... so erzeugt man meiner Meinung nach ein realistischeres und tieferes Bild der Situation, der man ins Auge blicktBedameister hat geschrieben:Warum müssen immer die Kinder den Kopf hinhalten um Emotionen aus den Leuten rauszuquetschen :/
Geh mal auf Liveleak und guck dir an, wie deine traurig guckende Welt wirklich ist.
- Nauglamir
- Persönliche Nachricht:
Situation ins Auge? Autsch. Also an ein MW kommts bei weitem nicht ran, sollte es auch nicht. Also wenns realistischer sein soll, dann fehlt mir das Blut, die Angst in den Gesichtern, Todesschreie, Verwundete, ect. ect. Ich hingegen vermisse eher den storytechnischen Aufbau. Es wurde im ersten Teil richtig episch angelegt, im zweiten erzählte man die Story weiter und baute darauf auf und weckte enorme Erwartungen für die Fortsetzung. Und jetzt zeigt der dritte Teil voraussichtlich nur einen schwachen Abschluß, in eine Richtung die dem Titel nicht gerecht wird. Aber Emotionen weckt der Trailer (und wohl auch das Spiel leider) nicht mehr. Da waren die vorhergehenden Trailer von MassEffect 3 um einiges besser, wohl auch weil geheimnisvoller...NocNoc88 hat geschrieben:Das selbe wie bei MW3... das ist Krieg! und im Krieg sterben auch Kinder... so erzeugt man meiner Meinung nach ein realistischeres und tieferes Bild der Situation, der man ins Auge blicktBedameister hat geschrieben:Warum müssen immer die Kinder den Kopf hinhalten um Emotionen aus den Leuten rauszuquetschen :/
Daher ist der Trailer meiner Meinung nach eher ein richtiger PerryRhodan Trailer. Ähnlich wie z.B. vom Adventure: http://www.youtube.com/watch?v=oKNeHclb8hw
Sauber und vom Style her einfach schön steril.
- Caphalor
- Persönliche Nachricht:
Seh ich tendenziell genauso (auch wenn man die Spiele kaum vergleichen sollte), aber gerade deswegen nervt es mich, dass ausgerechnet meine Lieblingsserie so einen eher platten und und wie ich finde stillosen Trailer abbekommt (ich weiß, Geschmackssache).hier wurden noch irgendwann assassins creed trailer erwähnt und da muss ich zustimmen, dass diese immer ein ganzes stück besser als die me trailer sind, dafür kann meines erachtens aber ac als spiel nicht mit me mithalten, ist aber nur meine meinung.
Das "Problem" ist einfach, dass es in letzter Zeit viele wirklich großartige CG-Trailer für andere Spiele gab - letztens der The Witcher 2 XBox 360 Trailer. Vor ein paar Jahren hätte ich mich sicherlich noch über diesen ME3 Trailer gefreut.
-
murkel
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
findest? ich weiß garnicht was ich ohne die mp demo die letzten jahre gemacht habeNoise hat geschrieben:die demo war sowas von schlecht, dass der trailer das leider auch nicht mehr ausmerzt^^
also da ja jetzt der ganze trailer rausgekommen ist muss ich sagen. sauber.
die musik am anfang im sonnenblumenfeld erinnert mich ein wenig an gladiator^^
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
Fehlt noch, dass der Dämon ursprünglich von den Nazis erschaffen wurde7yrael hat geschrieben:Jeder rettet seine eigene Haut. Shepard entpuppt sich als Rassist und opfert alle seine nichtmenschlichen Helfer um einen riesigen Dämonen zu beschwören (oder die Dunkle Bruderschaft), der/die dann alle Reaper vom Himmel fegt. Sry für den Spoilerpaulisurfer hat geschrieben:"Take Earth Back" - Mal ehrlich, ich dachte das gesamte Universum ist durch die Reaper bedroht und gehts darum die Erde zu retten. Scheiß Mainstream.
Ich kann das alles net richtig einordnen. Das muss ja Monate dauern, bis die Reaper sonen Planeten leerfegen. Mal ganz davon zu schweigen, was sie ohne die Geth machen würden. Fulltime-Job..
Zum Trailer sag ich nur: Man lässt noch ein Kind sterben, nimmt irgendein Lied von Two Steps from Hell und lässt die Panzer rollen. Wo ist die US Flagge, wenn man sie mal braucht??
-
murkel
- Persönliche Nachricht:
gibs zu der zeit denn noch ne usa? ist die erde nicht unter der allianz vereint?
action gute musik bissel trauer... sowas zieht nunmal.
ach und was soll der vergleich mit Perry Rhodan?! ergibt jetzt keinen sinn.
action gute musik bissel trauer... sowas zieht nunmal.
ach und was soll der vergleich mit Perry Rhodan?! ergibt jetzt keinen sinn.
- HerrRosa
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
sourcOr hat geschrieben:Wo ist die US Flagge, wenn man sie mal braucht??

- 7yrael
- Persönliche Nachricht:
MrPink hat geschrieben:sourcOr hat geschrieben:Wo ist die US Flagge, wenn man sie mal braucht??