Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von Achmedtheanimal »

Rage
ein paar Nebenaufträge gemacht und den Brunnen von Banditen befreit

Total War: Shogun 2
endlich geschafft ganz Japan zu erobern mit den Shimazu, die Clans Uesigi, Chosokabe, Myhiosi und Takeda mussten noch dran glauben
hab jetzt den DLC Rise of the Samurai angefangen mit den Taira

Magicka
bis zur Küste gespielt, kurz nach der Schiffpassage

Dragon Age
bin jetzt in Kirkwall und muss die Moneten für die Expedition auftreiben
Zuletzt geändert von Achmedtheanimal am 21.02.2012 08:42, insgesamt 3-mal geändert.
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Earth 2160
In der Mission "Für das gute im Menschen" erstmal von den Alien Angriffen stabilisiert. Aliens von Rohstoffen verscheucht und selber abgebaut. Konnte nun endlich alles in Ruhe erforschen und habe entsprechende Fahr-/Flugeinheiten vs. Aliens konstruiert und hergestellt.
I love TitS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von I love TitS »

Ys vs TitS, Zero no Kiseki, Ao no Kiseki und Tales of Heroes Twin Brave runtergeladen und angezockt.

Wirklich tolle Spiele, die wohl nie für meine PSP erscheinen werden. Es ist ein Jammer.
tommyGC
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tommyGC »

Final Fantasy XIII-2
Kapitel 5 begonnen und werd mich nun erstmal wieder der Artefaktsuche widmen. Das Spiel macht mir immernoch ne Menge Laune, bin nun bei 42 Stunden Spielzeit.

Metal Gear Solid 3 HD
Groznyj Grad erneut infiltriert und gegen Volgin gegekämpft und gewonnen :)
Werd das Spiel heute noch beenden. Danach gehts mit Peace Walker weiter, das kenne ich noch nicht.
coconutcookie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von coconutcookie »

Metal Gear Solid 2:
Bin im Moment bei der Mission mit den Bomben einfrieren. Bin währenddessen ungefähr 100 mal entdeckt worden und war in Dauerpanik. ;)
I love TitS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von I love TitS »

Ach hab noch vergessen:

Final Fantasy Type-0:

Wow, ganz groß. Also Ersteindruck von der Demo war wirklich gut. Etwas verkrampfte Belegung der Kamera, aber das ist wohl echt das beste Final Fantasy, was mir unter die Augen gekommen ist.

Klar FF7 war super damals, aber kann ich heute kaum mehr angucken. Crisis Core hab ich noch nicht gespielt, aber Type-0 ist roh, ist düster, ist blutig, ist anders. Mit 2 Partymitgliedern durch die Welt schnetzeln, die man jederzeit wechseln kann. Sehr schön. Warum gibts das nicht für die große Konsole??

Na mal schaun was aus Versus wird. Aber Type-0, ich hoffe das kommt hier bald mal her. Egal ob PSP oder Vita ^^
johndoe827318
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe827318 »

Mana Khemia

Aaah, endlich den Fehler gefunden. Habe mich viel zu sehr auf Rezepte verlassen und kaum experimentiert, aber darauf scheint es nahezu komplett ausgelegt zu sein. Nun habe ich schon so viele Fähigkeiten und Stat-Verbesserungen freigeschaltet, dass ich gar nicht genug Punkte habe, um die alle zu kaufen.
Also wird jetzt wohl ein bisschen gegrindet.
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Earth 2160
Mission "Für das gute im Menschen" beendet. Brauchte ja nur noch die Alien Basis angreifen und vernichten. Die Mission "Mars Spaceport" angefangen. Hab mit Heldin Ariah schon 4 Gegner Basen alleine vernichtet, Acid-Gun ftw ^^
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Geheimakte 2 - Puritas Cordis

Vom Kreuzschiff runter und am Strand das Boot wassertauglich gemacht.
Mit Max muss ich jetzt die nervige Sam retten.

Mit diesem Spiel haben sich die Macher aber ein paar merkwürdige Rätsel geleistet.
Das Rätsel vor dem Tempel z.B. ist zwar leicht zu durchschauen, dennoch nicht wirklich glaubwürdig
Spoiler
Show
Man muss in mehreren Nischen ein richtiges Objekt reinlegen, damit sich eine Tür öffnet.
Dabei handelt es sich um eine Venuspflanze (diese fleischfressenden Dinger), ein Fisch, eine Nacktschnecke, Honig usw.
Wie soll das Türöffnungsystem so ausgeklügelt sein, dass es erkennt, was man in die Nischen legt ?
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Saint Row: The Third

Die letzten vier Autodiebstahlsmissionen gemacht und sämtliche Attentate vollzogen. Desweiteren über 50 von 80 Sammelobjekten aufgesammelt. Die 1000G sind im Laufe der Tage sicher. Nur noch die Collectibles aufsammeln und dann noch alle Challenges...
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Ich hoffe Du hast schon die Herausforderung für 50 bandenmitglieder verspotten. den Kannste nämlich sonst nicht mehr tun ;P
claudiaca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von claudiaca »

Catherine, das "True Cheater Ending" und das "Normal Freedom Ending" angeschaut. Ersteres war super, letzter eher lahm.
RamiLich25mg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RamiLich25mg »

Blue Dragon

hab gerade meine Sippschaft gefunden und muss die glaub jetzt nach Gibral (Hauptstadt) eskortieren

bin ja echt nicht sicher, ob ich das Spiel bis zum bitteren Ende durchhalte - ständig irgendwelche Kackschlangen als Gegner, dazu noch die miese deutsche Synchro (könnte ja auf Englisch umstellen, aber da werden dann keine deutschen Subs angeboten, obwohl die mit auf der Disk sind :x )
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Mass Effect 2
Hab erst Jack, dann den Warlord rekrutiert.
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

I love TitS hat geschrieben:Ach hab noch vergessen:

Final Fantasy Type-0:

Wow, ganz groß. Also Ersteindruck von der Demo war wirklich gut. Etwas verkrampfte Belegung der Kamera, aber das ist wohl echt das beste Final Fantasy, was mir unter die Augen gekommen ist.

Klar FF7 war super damals, aber kann ich heute kaum mehr angucken. Crisis Core hab ich noch nicht gespielt, aber Type-0 ist roh, ist düster, ist blutig, ist anders. Mit 2 Partymitgliedern durch die Welt schnetzeln, die man jederzeit wechseln kann. Sehr schön. Warum gibts das nicht für die große Konsole??

Na mal schaun was aus Versus wird. Aber Type-0, ich hoffe das kommt hier bald mal her. Egal ob PSP oder Vita ^^
Soll für Vita kommen, hab ich irgendwann irgendwo aufgeschnappt. Freu mich drauf, Import für die PSP hab ich persönlich nämlich schon vor einiger Zeit ausgeschlossen. Zu teuer und keine Übersetzung, muss ich net haben. ^^