Christian Wulff und das ende naht

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

crewmate
Persönliche Nachricht:

Re: Christian Wulff und das ende naht

Beitrag von crewmate »

Billie_the_man hat geschrieben:Naja, welchen alten, weisen Migranten können wir denn ins Schloss setzen? Roberto Blanco? Oo
Bild

:|
johndoe921088
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe921088 »

Bild
:ugly:

Ich bin aber dafür, die Diskussion in einem Thread zu führen. ;)
Billie?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

@crew @pius quintus made my day!
Aber meine Frage, wenn auch leicht ketzerisch, war durchaus ernst gemeint. Auch, wenn jetzt klar ist, dass es Gauck sein wird, würde ich mich mal fragen, welche "ältere", überparteiliche Person mit Migrationshintergrund (mit Akzent wär schon schlecht) man nehmen könnte. Es ist ja nicht grundsätzlich falsch, aus symbolischen Gründen für das symbolische Amt eine Person mit Migrationshintergrund zu nehmen.
Erste Amtshandlung dürfte dann natürlich nur nicht sein, die Kreuze aus den Klassenzimmer zu verbannen, da ist etwas mehr Fingerspitzengefühl gefragt.
Aurellian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aurellian »

Wie sollte ein Bundespräsident überhaupt so eine Amtshandlung vornehmen können? :P
Billie?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

DarkSmart hat geschrieben:Wie sollte ein Bundespräsident überhaupt so eine Amtshandlung vornehmen können? :P
Kann er natürlich nicht. Das war ne Anspielung auf diese Ministerin aus ?Niedersachsen?, die eben das forderte. Ist halt problematisch als Muslime das als aller erstes loszuwerden.