Als ich dann irgendwann in Anor Londo ankam,war dann die Feuerhüterin oben beim Feuer zunächst an ihrem Platz.
Dann bin ich aber nochmal kurz zurück in die Untiefen etc.und als ich dann wiederkam,war auch diese Feuerhüterin in Anor Londo weg.WTF!(Habe "nicht"den Boss beim 2.Leuchtfeuer getötet)
Also hin und wieder passieren doch merkwürdige Dinge.
Davon abgesehen kam ich aber gut durch,bin mal andere Wege gegangen,z.b mit Generalschlüssel von der anderen Seite kurz über den Sumpf zur Chaosqueen um die zweite Glocke zu läuten...Schandstadt komplett ausgelassen.
Dann sofort den Chaosfeuerball besorgt und meine rote Zora direkt zu einer starken Pyromanin umgewandelt(Hab mich so an den Feuerzauber gewöhnt
Char ist jetzt nach dem ersten Durchgang Level 65 mit Feuerzauber +15 bzw. dann nochmal umgewandelt auf +3
Was ich wirklich empfehlen kann,ist das was ich auch zu ESschneit sagte,sich das Schwert vom .Grabesfürsten besorgen.Finde dieses Schwert im ersten Durchgang einfach super und der Vorteil gegenüber der Großaxt des schwarzen Ritters ist,dass man es bereits ab Stärke 24 verwenden kann.Ein guter Zeitpunkt es sich zu besorgen ist mMn nachdem man das Herrschergefäß hat.Dann sollte man bei normalem spielen ,ohne großartiges gefarme so bei Stärke 20-24 sein und man kann es für das restliche Spiel gut nutzen und auch gleich problemlos auf +3/4 bringen.Dann hat man eine wirklich starke Waffe für den Rest des Spiels!
Die Axt bekommt man ja erst ganz am Ende des Spiels und Sie kann man auch erst ab Stärke 36 nutzen.