Diablo III: Zweites Quartal anvisiert

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Kotgolem
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Kotgolem »

Ob ich die Veröffentlichung dieses Spiels noch erleben werde?
BurritoWeapon
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo III: Zweites Quartal anvisiert

Beitrag von BurritoWeapon »

SgrA* hat geschrieben:
Shevy-C hat geschrieben:Neben GTA V wohl die stärkste Veröffentlichung dieses Jahr. Sollen sich ruhig Zeit nehmen, damit das Ding auch gut ausgereift daher kommt.
Mass Effect 3 vergessen?
Mass Effect FTW :D
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

The_Chosen_Pessimist hat geschrieben: warum sollten Blizzard DLCs veröffetnlichen?
Also einem Entwickler der Mounts und Pets für Jeweils 20 Euro verkauft ist alles zuzutrauen.
IDaVeSteRI
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von IDaVeSteRI »

Activision want to publish this game, but then they took an arrow to the knee...
Fori
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fori »

Über den letzten Post musste ich echt lachen.

Ich persönlich rechne ja mit Weihnachten diesen Jahres. Aber das hat man nunmal davon, wenn man Features integriert, wieder rausschmeißt, wieder reinnimmt...
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Fori hat geschrieben:Über den letzten Post musste ich echt lachen.

Ich persönlich rechne ja mit Weihnachten diesen Jahres. Aber das hat man nunmal davon, wenn man Features integriert, wieder rausschmeißt, wieder reinnimmt...
Was wir hier erleben ist ein ganz normaler (mehr oder weniger, normal für Blizzard zumindest) Entwicklungsablauf.
Blizzard hat zu Diablo 3 viel zu viele Infos bisher rausgegeben, Details die man nie hätte erwähnen sollen. Weil einfach die Gefahr besteht, wie man ja in letzter Zeit gut gesehen hat, dass Sachen sich noch drastisch ändern.
Besser wäre es gewesen die hätte in Ruhe die Entwicklung durchgezogen, ab und zu einen neuen Trailer veröffentlicht und die Beta mit einer NDA versehen. Dann gäbe es viel weniger Aufregung wegen den vorgenommen Änderungen.

Im Großen und Ganzen bin ich persönlich aber sehr zufrieden wie sich Diablo 3 entwickelt. Allen Anschein nach wird es in allen Belangen besser als Diablo 2, und ja, ganz besonders das Fertigkeitensystem. Wer mal eine Sekunde darüber nachdenkt wird sehen dass Diablo 3 zumindest auf dem Papier flexibel ist und mehr Möglichkeiten bieten wird.
Linden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Linden »

Ich habe die Beta getestet und bin ich der Einzige der sich für D3 nicht mehr begeistern kann? :/ Kein Lan, Real Money Auktionshaus, gestrichener Content (der in der Beta mal vorhanden war...), Accountbindung und und und.... Ich habe inzwischen aufgehört die D3 News zu verfolgen, obwohl D1 und D2 + Addon noch immer bei mir im Wohnzimmer stehen... :/
Strothy2
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Strothy2 »

Wer's glaubt xD
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Ich habe die Beta getestet und bin ich der Einzige der sich für D3 nicht mehr begeistern kann? :/ Kein Lan, Real Money Auktionshaus, gestrichener Content (der in der Beta mal vorhanden war...), Accountbindung und und und....
Nö bist du nicht. Schau mal in die entsprechenden Foren. Deine Kritikpunkte hört man häufig. Und Runic werben für T2 nicht umsonst grade mit jenen Elementen (Lan, Mods etc.) die D3 aller vorrausicht nach fehlen werden.