Diablo III: Zweites Quartal anvisiert
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- BurritoWeapon
- Persönliche Nachricht:
Re: Diablo III: Zweites Quartal anvisiert
Mass Effect FTWSgrA* hat geschrieben:Mass Effect 3 vergessen?Shevy-C hat geschrieben:Neben GTA V wohl die stärkste Veröffentlichung dieses Jahr. Sollen sich ruhig Zeit nehmen, damit das Ding auch gut ausgereift daher kommt.
- Exedus
- Persönliche Nachricht:
Also einem Entwickler der Mounts und Pets für Jeweils 20 Euro verkauft ist alles zuzutrauen.The_Chosen_Pessimist hat geschrieben: warum sollten Blizzard DLCs veröffetnlichen?
- IDaVeSteRI
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Activision want to publish this game, but then they took an arrow to the knee...
-
Fori
- Persönliche Nachricht:
Über den letzten Post musste ich echt lachen.
Ich persönlich rechne ja mit Weihnachten diesen Jahres. Aber das hat man nunmal davon, wenn man Features integriert, wieder rausschmeißt, wieder reinnimmt...
Ich persönlich rechne ja mit Weihnachten diesen Jahres. Aber das hat man nunmal davon, wenn man Features integriert, wieder rausschmeißt, wieder reinnimmt...
- Erynhir
- Persönliche Nachricht:
Was wir hier erleben ist ein ganz normaler (mehr oder weniger, normal für Blizzard zumindest) Entwicklungsablauf.Fori hat geschrieben:Über den letzten Post musste ich echt lachen.
Blizzard hat zu Diablo 3 viel zu viele Infos bisher rausgegeben, Details die man nie hätte erwähnen sollen. Weil einfach die Gefahr besteht, wie man ja in letzter Zeit gut gesehen hat, dass Sachen sich noch drastisch ändern.
Besser wäre es gewesen die hätte in Ruhe die Entwicklung durchgezogen, ab und zu einen neuen Trailer veröffentlicht und die Beta mit einer NDA versehen. Dann gäbe es viel weniger Aufregung wegen den vorgenommen Änderungen.
Im Großen und Ganzen bin ich persönlich aber sehr zufrieden wie sich Diablo 3 entwickelt. Allen Anschein nach wird es in allen Belangen besser als Diablo 2, und ja, ganz besonders das Fertigkeitensystem. Wer mal eine Sekunde darüber nachdenkt wird sehen dass Diablo 3 zumindest auf dem Papier flexibel ist und mehr Möglichkeiten bieten wird.
- Linden
- Persönliche Nachricht:
Ich habe die Beta getestet und bin ich der Einzige der sich für D3 nicht mehr begeistern kann? :/ Kein Lan, Real Money Auktionshaus, gestrichener Content (der in der Beta mal vorhanden war...), Accountbindung und und und.... Ich habe inzwischen aufgehört die D3 News zu verfolgen, obwohl D1 und D2 + Addon noch immer bei mir im Wohnzimmer stehen... :/
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Nö bist du nicht. Schau mal in die entsprechenden Foren. Deine Kritikpunkte hört man häufig. Und Runic werben für T2 nicht umsonst grade mit jenen Elementen (Lan, Mods etc.) die D3 aller vorrausicht nach fehlen werden.Ich habe die Beta getestet und bin ich der Einzige der sich für D3 nicht mehr begeistern kann? :/ Kein Lan, Real Money Auktionshaus, gestrichener Content (der in der Beta mal vorhanden war...), Accountbindung und und und....