Mass Effect 3: Take Earth Back-Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Mass Effect 3: Take Earth Back-Trailer
Hier geht es zum Streaming: Mass Effect 3: Take Earth Back-Trailer
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
Re: Mass Effect 3: Take Earth Back-Trailer
Wenn Bioware was kann, dann sind es Render Trailer! freu mich schon auf den Extended cut.
-
Verruckt Birdman
- Persönliche Nachricht:
Für mich fühlt sich der Trailer extrem beliebig an, ähhnlich dem ME2 CGI-Trailer. Außerdem schaffen sie es immer wieder Shepard in CGI-Form total behämmert aussehen zu lassen.
Irgendwie wird von dem Trailer auch der eigentliche Stil des Spiels über den Haufen geworfen.
Gut, dass ich mich nicht davon noch überzeugen lassen muss das Spiel zukaufen, das wird schließlich sowieso getan...
Irgendwie wird von dem Trailer auch der eigentliche Stil des Spiels über den Haufen geworfen.
Gut, dass ich mich nicht davon noch überzeugen lassen muss das Spiel zukaufen, das wird schließlich sowieso getan...
- Rooster
- Persönliche Nachricht:
schade das mass effect sich immer weiter von seinen leicht naiven "perry rhodan/alte enterprise/70s scifi" wurzeln löst und mehr in eine military scifi richtung einschlägt. irgendwie is mir das alles zu grim and gritty geworden.
- crashcrush
- Persönliche Nachricht:
gefällt mir richtig gut, schön epic der trailer. aber stimmt schon von dem "perry rhodan" stil ist nicht mehr viel zu sehen. und ich finde allgemein das der standard shepard ziemlich bescheuert aus sieht ^^
- JunkieXXL
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Saugeil.
Erinnert irgenwie an den Skyline-Fight: http://www.youtube.com/watch?v=TNTD1j8YRuM
Oder hier Krieg der Welten Kampfszene: http://www.youtube.com/watch?v=-JJDQGRGWsY
Ich finde sowas einfach geil.
Erinnert irgenwie an den Skyline-Fight: http://www.youtube.com/watch?v=TNTD1j8YRuM
Oder hier Krieg der Welten Kampfszene: http://www.youtube.com/watch?v=-JJDQGRGWsY
Ich finde sowas einfach geil.
- jetfighter3
- Persönliche Nachricht:
Vote for Perry Rhodan MMO und RPG !crashcrush hat geschrieben:gefällt mir richtig gut, schön epic der trailer. aber stimmt schon von dem "perry rhodan" stil ist nicht mehr viel zu sehen. und ich finde allgemein das der standard shepard ziemlich bescheuert aus sieht ^^
- Rooster
- Persönliche Nachricht:
streich das MMO und dann: HELL YES!!!jetfighter3 hat geschrieben:Vote for Perry Rhodan MMO und RPG !crashcrush hat geschrieben:gefällt mir richtig gut, schön epic der trailer. aber stimmt schon von dem "perry rhodan" stil ist nicht mehr viel zu sehen. und ich finde allgemein das der standard shepard ziemlich bescheuert aus sieht ^^
-
johndoe1173938
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Ich bin zu alt für diesen scheiss... 
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Warum müssen immer die Kinder den Kopf hinhalten um Emotionen aus den Leuten rauszuquetschen :/
Trailer konnte nicht wirklich ME Feeling hervorrufen
Trailer konnte nicht wirklich ME Feeling hervorrufen
-
Boxkillah16
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
es wird ein super spiel 
- Caphalor
- Persönliche Nachricht:
Das sieht so dämlich aus, ich weiß gar nicht was ich am schlimmsten daran finde. Für mich als Fan ein Schlag direkt in die Fresse (Verzeihung).
- JunkieXXL
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
machmalpausemachmalpause hat geschrieben:Ich bin zu alt für diesen scheiss...
-
nitrom
- Persönliche Nachricht:
Bedameister hat geschrieben:Warum müssen immer die Kinder den Kopf hinhalten um Emotionen aus den Leuten rauszuquetschen :/
Weil das aus biologisch/genetischen Gründen so gut funktioniert? Wenn da ein Knopf ist, dann drückt ihn Bioware eben auch.