Das trifft es echt ziemlich gut. Bei Morrorwind war man von Anfang an auf sich alleine gestellt, eine richtige hauptquest war ja kaum vorhanden und interessierte nur am Rande. Daher hat auch jeder andere Errinerungen an Morrorwind weil jeder andere Quests und Abenteuer bestritten hat.6zentertainment hat geschrieben:er meinte sicherlich das konzept und die grafik von heute mit der von damals zu vergleichen ach komm meinst du doch sicherlich nicht ernst.morrowind hat mehr dieses gefühl vom nichst in skyrim gibt es eine echte story.....und in morrowind da schreibst dud ie story.From the Hip hat geschrieben:Seh ich anders. Skyrim hat mit seinen verschneiten Bergen und dampfenden Geysiren definitv die Nase vorn. Ist aber sicherlich Geschmacksache. Unabhängig davon ist der Grafikunterschied mitlerweile so gewaltig das es allein schon deswegen von der Atmo her nich wirklich zu vergleichen ist. Die Technik und die mit ihr kommenden Möglichkeiten wie Wetter- & Lichteffekte, Sichtweite, Landschaften etc. sind halt um Welten besser was natürlich eine bessere Atmo ermöglicht.AlCord hat geschrieben:Skyrim ist wirklich gut. Kommt aber nicht an die Atmosphäre von Morrowind ran.
Da waren aber auch die Nebenquests noch Origineller. Auch bei Oblivion waren die Nebenquests super und richtig interessant. Gibt zwar auch interessante Nebenquests in Skyrim aber es sind doch viele nur 0815 hole dies, hole das Missionen. Ich errinere mich da noch an die Maler Quest in Oblivion wo man ins Bild eingetaucht ist, sowas vermisse ich schon sehr in Skyrim