4NP-20120219204242-7199 hat geschrieben:Geht um mein Geld. Also ist mir gerade egal was und wo ich etwas schreibe... Habs bezahlt, will wissen wo mein Geld ist.
Es gibt sowas, aber das ist nur eine Legende die am Lagerfuer weitergegeben wird, das nennt sich Support.
Schreib ne Mail hin und frag nach was los ist.
Was genau führt dich eigentlich zu Annahme das man hier wüsste was da los ist?
Und solltest du nochmal ein Problem haben, geh ins richtige Unter-Forum und drück dich präziser aus.
Mhh, über die Sachen habe ich mir keinen Kopf gemacht. Habe bei 4p bestellt, bezahlt, und nichts erhalten. Wie gesagt bei "Meine Server", "Meine Abos" ist nichts verzeichnet aber die Bestellbestätigung ist gekommen. Und da das eine Kurzfrsitige entscheidung war das ich den Server mieten wollte habe ich auch eig. gesagt nicht den nerv bis morgen zu warten für den Support da wir auf einer LAN sind und zocken wollen
Wenns erstmal nur ums Zocken geht, macht erstmal nen Hamachi Server und solltet ihr die Welt später weiter verwenden wollten zieht einfach die World Datei rüber.
Jo, wir sind der 4p-Support.
Der wurde nämlich ins OFFTOPIC-Forum outgesourced.
Was für ein Depp muss man denn sein, um nicht zu erkennen, dass es hier die heißen Infos gibt?
4NP-20120219204242-7199 hat geschrieben:Falsch Verstanden. Ich meinte Unfreundlich und 1 Fehler zu begehen ist Grund genug sein Wissen nicht weiterzugeben.
Hab doch extra 3 aufgezählt; und wo war ich bitte unfreundlich? "Sachlich korrekt" nennt sich das ^^
@TE: du musst nicht 3 mal den selben thread in verschiedenen boards eröffnen und dich dann auch noch im jedem dafür entschuldigen ihn im "flaschen" board aufgemacht zu haben. das ist in dreifacher hinsicht ziemlich daneben.
einfach den support kontaktieren hätte dir am meisten geholfen. hier jedenfalls kannst du keine hilfe erwarten, weil keiner damit etwas zutun hat. http://gameserver.4players.de/layout_support.html