Obscura_Nox hat geschrieben:Unverwundbarkeit, Unendlich Munition, Unsichtbarkeit, Thermal-Infrarot-Durch-Wände-guck-Blick, Anzeige wenn Gegner einen anvisieren, und wahrscheinlich strohdumme KI. Klingt ganz nach klassischen R1 Taste gedrückt halten. Super. Da hat Dynasty Warriors ja mehr Abwechslung, da muss ich wenigstens ab und zu mal Dreieck und Kreis drücken.
Komischerweise mag ich Dynasty Warriors. Aber Dynasty Warriors ist eben Dynasty Warriors und wollte auch nie etwas anderes sein. Hier reden wir von Resident Evil und ich lese was von unendlich Munition, Spinnensinn usw. Mal im Ernst, dass es hier noch Leute gibt, die diesen Mist gut finden will mir einfach nicht in den Kopf. Ist die Menschheit denn mitlerweile so abgestumpft, dass man nur noch Ballerspiele sehen will? Wieso kann man denn nicht wenigstens ein paar richtig schwere Rätsel und ein wenig Horror reinpacken, wegen mir den Muntionsmangel weglassen, aber wieso nur dieser Shit hier??? Ich versteh es einfach nicht! Da gibt es ein COD Teil nach dem anderen! Damit sollte man doch die Bedürfnisse der hirnlosen Ballerkünstler befriedigt haben! Wieso muss man dann noch eine der besten Spielereihen so verhunzen??? Wieso hat man nicht einfach ein Ballerspiel rausgebracht und das ohne den Namen Resident Evil gemacht! Fällt doch sowieso keinem mehr auf, dass das noch was mit Resident Evil zu tun hat. Noch weniger verstehe ich aber, dass wenn man schon einen Shooter als Spin Off rausbringt, auch die Hauptreihe, sprich Teil 6 auch zu einem Shooter werden wird. Liegt denn der IQ von Zockern mitlerweile durchschnittlich bei 50??? Warum muss alles so anspruchslos sein?
Hab nie was dagegen gehabt, dass es auch mal Spiele gibt, die jeder Affe durchspielen kann, ist ja auch mal ganz entspannend. Nun fängt man aber an, jedes Spiel ausnahmslos dem Tierreich zugänglich zu machen und demnächst kann ich mit meinem Hund im Coop Resident Evil spielen. Hallelujah und viele Leute bejubeln diese Entwicklung auch noch. Wacht doch alle mal auf und schaltet mal euer Hirn ein, dann würdet ihr sehen was für einen Stumpfsinn ihr da vorgesetzt bekommt. Warum zu Geier wird alles zu nem Shooter? Warum wird alles vereinfacht? Warum kein Nachdenken mehr? Warum???
Darüber sollte man sich nicht freuen, dass sind Gründe zum Heulen! Arme Gesellschaft!!!