Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bedameister
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von Bedameister »

Mass Effect 2

Den Doktor Rekrutiert

Gears of War 2

Das Flashback Mappack geladen und die 3 Erfolge davon gemacht

Gears of War 3

ein paar Runden TDM gezockt und auf Level 45 (1. Re-Up) aufgestiegen
Almalexian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Almalexian »

Mal wieder X3-Terran Conflict. Mittlerweile übrigens mein vierter Anfang, bei den vorherigen war jedesmal der Terraner-Plot verbuggt. :evil:
||||||||||||||||||||||||||||llll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ||||||||||||||||||||||||||||llll »

Sim City 4, eine kleine und eine große Stadt ganz ok aufgebaut.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Terranigma ... bis Frankreich

Catherine .... gestern "holen lassen" ... und direkt bis zum 6ten Tag durchgesuchtet ....
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Gestern noch:

Skyrim

Hauptquest pur sag ich nur: Soweit gezockt bis ich einen Anhänger von Alduin gefangen nehmen konnte. Vielleicht werde ich es heute noch durchspielen. Unglaublicherweise konnte ich alle 30 Purpunen Nirnwurze in dieser Zwergenruine ohne Guide finden 8O. Leider fiel die Belohnung für diese Arbeit nur spärlich aus was soll man da auch erwarten (Ein Aktiver Effekt der bei einer Chance von 25% beim Tränke herstellen einen 2. identischen Trank herstellen kann. Außerdem fehlt mir nur noch Dunkelelfen und Hochelfenblut um die vorletzte Daedra Quest abzuschließen.
acki at home
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von acki at home »

hotel Dusk room 215 und Last Window
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Cod: MW 3

Habs heute nochmal versucht richtig zu spielen = ES GEHT EINFACH NICHT.

Meine Fresse ich musste nach jedem Spiel nen neuen Host/Spiel suchen weil mindestens ein Cheater da war.
Manchmal sogar 3 auf einem Stück.
Und wenn man dann mal ein gutes Spiel erwischt hat = CAMPING TO DEATH
Und wenn das gute Spiel dann vorbei war ist wieder ein Cheater gekommen :D
Größtes Drecksspiel das ich jemals gespielt habe, zum Glück habe ich jetzt nur das kostenlose Wochenende mitgemacht wenn ich dafür bezahlt hätte, würde ich mich wohl grün,blau schwarz und rot ärgern.
Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Achmedtheanimal »

Nehrim
heute beendet, 30h gebraucht und fast alle Dungeons gemacht
für eine kostenlose Mod nicht schlecht

Magicka
endlich mal weitergespielt, hab das Tutorial noch mal gemacht und bis zum Wald gespielt
Zuletzt geändert von Achmedtheanimal am 19.02.2012 20:00, insgesamt 1-mal geändert.
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Earth 2160
In der 3. Mission 8 UCS Mechs mit der Hackerin übernommen. Ist teils mit Trial&Error + Micromanagement verbunden, macht aber Spaß. Dauert halt so seine Zeit.

ME-2
Mit dem Hammer eine Quest erledigt und dann im TV Liga Total angemacht und nebenbei etliche Planeten abgescannt ^^

Driss Quests immer mit dem Hammer, wo nicht mal mit dem Team aussteigen kannst. Dazu ätzendes Planetenscannen. Alles ein Ergebnis von mir unverständlichen "Meckereien" wegen dem Mako in Teil 1, dabei fand ich das gar net mal schlimm. Nur das der Mako sich verhält wie ein Flummi...
Altairre
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Altairre »

Solon25 hat geschrieben: Driss Quests immer mit dem Hammer, wo nicht mal mit dem Team aussteigen kannst. Dazu ätzendes Planetenscannen. Alles ein Ergebnis von mir unverständlichen "Meckereien" wegen dem Mako in Teil 1, dabei fand ich das gar net mal schlimm. Nur das der Mako sich verhält wie ein Flummi...
Mass Effect 1 war ein geniales Spiel und ich finde die Story immer noch besser als die in Teil 2, ABER diese verdammten Mako Parts waren so was von nervig und überflüssig, dass ich bei meinem zweiten Durchgang fast keine Nebenquest gemacht habe, in der man dieses anscheinend von Sovereign persönlich konstruiertes Höllengefährt benutzen musste. Die Steuerung von dem Teil ist so unterirdisch, ich weiß nicht wie oft ich verreckt bin weil man schon durch die Luft fliegt wenn man nur den kleinsten Hügel überfährt. Schlimmer war da eigentlich nur noch das Feststecken im Terrain oder die limitierte Geschützausrichtung. Nicht falsch verstehen, Planetenscannen ist auch nicht meine Vorstellung von überschwänglichem Spielspaß, aber ich fand es deutlich leichter zu ertragen. Einziger DLC für ME2, den ich nicht durchgespielt habe? Jup, den Hammerhead DLC. Besser als der Mako aber trotzdem: Nein, Danke.

Hoffe ME3 kommt ohne so eine nervige Kleinigkeit aus...oh verdammt, Geschützturm Sequenzen sind ja schon bestätigt, aber solange es nur dabei bleibt...

Freu mich natürlich trotzem wie ein Schnitzel auf Teil 3.

I´m in Space. Spaaaaace!
Sindibad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sindibad »

Ich habe gestern zum ersten mal Bioshock durchgespielt :). Als nächstes ist Ratchet & Clank: Tools of Destruction dran.
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Skyrim

Durchgespielt mein Fazit könnt ihr auf dem zuletzt durchgezockt Thread lesen.^^
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Geheimakte 2 - Puritas Cordis

Angefangen und bis zu der Stelle, wo man Beweise für den
Spoiler
Show
falschen Arzt
finden muss.
Ich meine auch schon ein dickes Logikloch gefunden zu haben, aber mal abwarten..
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Altairre hat geschrieben: ABER diese verdammten Mako Parts waren so was von nervig und überflüssig, dass ich bei meinem zweiten Durchgang fast keine Nebenquest gemacht habe
Hab ja grade den 2. Durchgang auf Veteran gemacht und wollte alle EXP mitnehmen die man kriegen kann (wegen LVL 60 InGame Erfolg, fehlten aber am Ende doch 100k) und dazu muss man halt auch die Rohstoffe finden und die markierten Punkte anfahren. Bin nie stecken geblieben, nur halt dieses gehüpfe mit dem Mako...

Earth 2160
Mission "Ein Relikt" abgeschlossen. Mit 12 vorgegebenen Einheiten gestartet. Am Ende hatte ich durch die Hackerin 46 Einheiten und konnte die spärlichen 2 Angriffe locker abwehren. Aber wieder 0 zum forschen gekommen. Hoffe das ich das nun alles in der nächsten Mission nachholen kann.
johndoe827318
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe827318 »

Mana Khemia

Bis zum sechsten Kapitel gespielt.

Macht schon Laune, aber die Charakterentwicklung geht mir nun wirklich zu träge voran. Ich synthetisiere ja schon wie verrückt, aber das sind alles die falschen (oder erst später benötigten) Rezepte. =/