hm, für die bayern wird die meisterschaft aber auch langsam dünner. also ehrlich, beim tabellenletzten muss man einfach 3 punkte holen. ich weiß auch nicht, irgendwie stimmts bei denen diese saison nicht so recht.
bin nur froh das mein club gestern 2:1 gewonnen hat, man war das wichtig.
Ach, Dortmund wird auch noch unentschieden gegen Kackmannschaften spielen. Haben zwar gerade die Nase vorne, aber letztenendes wird sich das ganze eh erst an den letzten beiden Spieltagen entscheiden.
Wer solche Spiele wie gestern nicht für sich entscheidet(Dortmund hat das bei einem ähnlichen tun können), wird nichtmal Zweiter in der Tabelle. Bayern ist momentan einfach nicht gut, Dortmund nicht überragend, aber wenigstens recht abgebrüht.
Meine Güte, da beklagen die Bayern auch noch (völlig ungerechtfertigt) die Schiedsrichterleistung und dann versucht der Ribery zum wiederholten Male auch noch ne Schwalbe...ein Schelm der böses denkt.
Fällt den Bayern wirklich nichts mehr ein?
Masta Mace hat geschrieben:Naja, gegen Freiburg ists ja auch verständlich Schwalben zum Torerfolg zu benötigen.
Das ist leider eine Unsitte, die bei fast jedem Verein ab und zu vorkommt. Die einzigen, die das aber wirklich exzessiv betreiben und bei denen man meint, dass es zur allgemeinen Taktik gehört, sind die Bremer - denn keiner fällt so leicht wie Marin, Pizarro und Co.
bin mal gespannt, ob die 60er vlt. nochmal im Kampf um Platz 3 ne Rolle spielen könnten. Haben noch ein Spiel weniger und wenn sie das gewinnen wären sie nur noch 3 Punkte hinter Fürth und Düsseldorf und sind ja gut in Form gerade.