btw... lvl 17 im ersten gebiet is leicht absurd

wenn du in dem rythmus weitermachst wirst du wiohl ~150h+ am spiel sitzen ^^
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Siehe auch Edit im vorheriger Post.Levi hat geschrieben:Oo ... kann es sein, dass man hier aneinander vorbei redet Oo
für eine technik alle bücher? ... von was redest du, wenn du von "techniken" sprichst? ...
afair brauchst du doch nur ein einziges Buch von jeder Technik ... du musst doch nicht alle 18 Kaufen Oo ...Chigai hat geschrieben:Siehe auch Edit im vorheriger Post.Levi hat geschrieben:Oo ... kann es sein, dass man hier aneinander vorbei redet Oo
für eine technik alle bücher? ... von was redest du, wenn du von "techniken" sprichst? ...
Antwort:SpoilerShowDer Händler in der Anfangskolonie bietet Adeptenbücher an für derzeit 7 Techniken. Für die erste Technik in der Liste namens "Knochenhaken" für Reyn hat der Händler 18 Bücher vorrätig. Für andere Techniken jeweils weniger usw..
Classic Controller.Wulgaru hat geschrieben:Welchen Controller habt ihr so benutzt?
Die Pro-Version vom Classic Controller?=paradoX= hat geschrieben:Classic Controller.Wulgaru hat geschrieben:Welchen Controller habt ihr so benutzt?
@Chigai: Tu dir selbst den gefallen und motte Reyn ein
Ich kann mir auch vorstellen das es nachher mit der Mote ziemlich hakelig werden könnte, mal gucken wie er Pro funktioniert, probiere ich mal aus.=paradoX= hat geschrieben:Classic Controller.Wulgaru hat geschrieben:Welchen Controller habt ihr so benutzt?